Sushi Palace Frankfurt Tisch reservieren - Restaurant Sushi Palace Frankfurt in Frankfurt am Main sushi
3.5 5 5
Zum Linnegraben 24 Frankfurt am Main Hessen 65933
069 97765955

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Palace Frankfurt in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sushi Palace Frankfurt:

Sushi Palace Frankfurt
Zum Linnegraben 24
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushi Palace Frankfurt

Telefon: 069 97765955
Webseite: https://sushi-palace.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushi Palace Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sushi Palace Frankfurt:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sushi Palace Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi, bei Unklarheiten toller telefonischer Service. War alles sehr frisch, es hat uns sehr gut geschmeckt. Wenn Sushi bestellen, dann nur noch bei Sushi Palace :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit fast zwei Stunden Vorlauf auf 19.30 bestellt (zu einer gewünschten Uhrzeit.) Nun warte ich bald eine Stunde... Noch ein wenig dann haben wir 21h. Nach mehrmaligem Anrufen wurde ich vertröstet dass der Fahrer unterwegs ist. Wer weiss wohin...

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ein schlechteres Essen oder gar Service habe ich noch nicht in dieser schlechten Form erlebt. Essen war nicht besonders gut, in Sushi gehören meiner Meinung nach keine starken Gewürze. Die Lieferung war auch noch unvollständig, die 1,90 € wollte man mir nachdem man sie 2 Stunden später erreicht hatte erstatten, doch wegen meiner ehrlichen Bewertung auf Lieferando, hat man mich erneut kontaktiert und kam mit der Schiene das meine Bewertung doch übertrieben ist und diese von den Sternen ja leben würden (ja verbessert euch und es wird besser), ich teilte mit das es meine subjektive Einschätzung ist und ich diese Bewertung doch für den Zeitpunkt der Verfassung für gerechtfertigt halte (ich bin weder für fehlendes Personal etc. verantwortlich), daraufhin teilte man mir mit ich könnte doch zur Polizei gehen, aber die nicht gelieferte Ware oder noch das von mir bezahlte Geld erhaltet ich jemals wieder. So etwas sollte eigentlich kein Gewerbe führen, mit der Erstattung und der Frage was man ändern könnte damit die Bewertung besser werden würde das nennt man Service und dann würde es auch steigen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem angegeben wurde, dass das Essen nach einer Stunde (um 22 Uhr) ankommen wird, haben wir mehrmals angerufen und uns wurde gesagt, dass der Fahrer schon unterwegs sei. Dann um 23 Uhr (also nach einer Stunde Verspätung) wurde nochmal angerufen und wir hätten angeblich das Essen storniert. Nie wieder bestellen wir bei Sushi Palace. Schade, dass die Kundenzufriedenheit hier die niedrigste Priorität hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bowl und sushi bestellt. Super pünktlich und freundlich geliefert und sehr lecker geschmeckt. Vollends zufrieden!

Anfahrt zum Restaurant Sushi Palace Frankfurt:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main