Elaine's Deli Tisch reservieren im Restaurant Elaine's Deli in Frankfurt am Main Sushi
4 806 5
Taunustor 1-3 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 20434526

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Elaine's Deli in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Elaine's Deli:

Elaine's Deli
Taunustor 1-3
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Elaine's Deli

Telefon: 069 20434526
Webseite: http://www.elaines.world/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Elaine's Deli:

Montag: 07:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Elaine's Deli:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Elaine's Deli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden sieht sehr cool aus und die Atmosphäre war entspannt. Das Personal war nett und das Essen kam recht schnell. Das Essen an sich war gut, aber nicht außergewöhnlich, deshalb nur 4/5

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Adresse mitten im Bankenviertel. Außergewöhnliche Gerichte, guter Service und Preise im Rahmen. Bei schönem Wetter auch herrlich draußen zu sitzen. In Summe gerne wieder, daher Weiterempfehlung. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vegane Alternativen zum Frühstück! Nur die Wartezeit für Getränke war etwas zu lange (ca. 30 Min) und der Blue magic bowl hatte kein Spirulin (deswegen war es nicht blau), was vorher nicht gesagt wurde, sondern nur bei Nachfrage, aber insgesamt waren wir zufrieden. Die Kellnern waren freundlich, was auch viel zu einem guten Review zählt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen Ingwer Tee bestellt und dachte ich bekäme heißes Wasser mit Ingwer Scheiben (wie überall) - nicht hier! Der Ingwer war gepresst(?), auf jedenfall besser als "nur" ein Tee. Sehr scharf.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer stets zufrieden. Super Auswahl an Frühstück, einfach nur leckaaaaa. Hamma Service auch wenn es voll ist wird alles drum getan den Gästen ein Platz zu ermöglichen. I love it ;)

Anfahrt zu Elaine's Deli:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main