Ichiban Tisch reservieren - Restaurant Ichiban in Frankfurt am Main sushi
3.4 5 5
Tituscorso 4 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 24445895

Tisch reservieren - Restaurant Ichiban in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ichiban:

Ichiban
Tituscorso 4
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ichiban

Telefon: 069 24445895
Webseite: http://www.ichiban-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ichiban:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ichiban:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ichiban:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super! Es hat sehr gut geschmeckt! Entspannte Musik!

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Restaurant überhaupt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal!!! Corona Regeln werden überhaupt nicht umgesetzt, Gäste essen vorm Buffet. Aufgefüllt wurde nur wiederwillig und der Service ist sehr langsam. Essen ist nicht wirklich heiß und wirkte sehr billig.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Groupon Gutschein wird nicht mehr akzeptiert wobei dieser bis Januar 2021 gültig ist. Das Lokal war vielleicht zu 20% belegt und uns wurde sehr unfreundlich gesagt das wir 1 Stunde warten müssten. Nie wieder!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.10.2020 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht gut das essen war OK bloß es stand schon länger und es waren nur Reste da. es waren nicht viele Gäste da aber sie hätten ruhig nach schauen können ob das Essen noch gut ist das meiste war trocken und für den Preis esse ich wo anders besser von daher 1 mal nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Ichiban:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main