M-Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant M-Steakhouse in Frankfurt am Main american
4.4 5 5
Feuerbachstraße 11A Frankfurt am Main Hessen 60325
069 71034050

Tisch reservieren - Restaurant M-Steakhouse in Frankfurt am Main

Reservierung:

M-Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant M-Steakhouse:

M-Steakhouse
Feuerbachstraße 11A
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant M-Steakhouse

Telefon: 069 71034050
Webseite: http://msteakhouse.mook-group.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant M-Steakhouse:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant M-Steakhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant M-Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon von Donnerstag, 11.01.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp-Steaks!

Bewertung von Jana Scherrer von Dienstag, 19.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt sensationell aber leider waren wir vom Service enttäuscht! Für das Essen und den Preis leider echt schade!!!

Bewertung von Florian Schulmerich von Mittwoch, 29.11.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Klasse, der Service mies, obwohl wir reserviert hatten, wurde der Tisch neben uns trotz späterer Ankunft vor uns bedient, geht gar nicht

Bewertung von Thomas K von Sonntag, 26.11.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr teuer aber auch sehr gut. Viel merkt man nicht mehr davon, daß das Restaurant früher zu Mortons gehört hat. Ansonsten eher klein und dadurch manchmal etwas laut. Die Status waren gut, auf den Punkt genau gebraten. Die Beilagen waren auch alle extrem schmackhaft. Mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachttisch plus einen Glas Wein sollte man mindestens 100 Euro pro Person einplanen.

Bewertung von Sascha Jostock von Dienstag, 26.09.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur das beste Steakhouse in der Stadt. Preise natürlich jenseits von Gut und Böse. Leider wird das Porterhouse nicht mehr am Tisch aufgeschnitten. Dafür gibt es 1 Punkt Abzug wegen dem Service. Man kommt sich schon vor, als wird man schnell abgefertigt.

Anfahrt zum Restaurant M-Steakhouse:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main