Ristorante Pizzeria La Perla Nera Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Perla Nera in Frankfurt am Main
4.3 19
Triebstraße 36 Frankfurt am Main Hessen 60388
06109 31767

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Perla Nera in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Pizzeria La Perla Nera
Triebstraße 36
60388 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 06109 31767
Webseite: http://www.la-perla-nera.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Perla Nera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Perla Nera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annkathrin Walke von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat mir alles viel zu lange gedauert bis wir die Getränke bekommen haben. Das Fleisch war viel zu sehr durchgebraten und auch die Preise waren zu teuer.

Bewertung von Oliver Nowacki von Montag, 05.06.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblings Italiener

Bewertung von Alfonso Gurreri von Dienstag, 23.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolles Essen zu sehr guten Preisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich, zu unkoordiniert ansonsten 5 Sterne.

Bewertung von ines gronwald von Montag, 22.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Geheimtipp! Das "La Perla Nera" in Frankfurt-Enkheim entdeckten wir vor einem Jahr durch Zufall. Meine Tochter und ich hatten einfach Hunger und wollten ohne Ortskenntnisse nichts weiteres suchen... Wir betraten das Restaurant und wurden sehr herzlich empfangen. Dabei durften wir uns einen Platz aussuchen obwohl das Restaurant gut gefüllt und einige Tische reserviert waren. Wir bestellten uns Spagetti mit Trüffel, sahen uns an und fanden einfach keine Worte für die außerordentlich, vorzüglichen Spagetti. Daraufhin folgten selbstverständlich weitere Besuche in diesem Restaurant, die gleichfalls ein tolles Erlebnis waren. Für unsere heutige Familienfeier besprachen wir vor zwei Tagen mit dem Restaurantleiter das gewünschte Menü, welches allen Gästen zur freien Auswahl stehen sollte und wurden in vollstem Umfang positiv überrascht. Hierfür erstellte der Restaurantinhaber ganz persönliche Menükarten. Die Tische wurden zauberhaft gedeckt, welche uns je nach Wetterlage innen oder außen zu Verfügung standen. Das Personal lies keine Wünsche offen, Stoffservietten sind selbstverständlich und das Essen einfach göttlich: bis auf den Punkt gegart und zeitlich perfekt serviert. Sie geben ihren Gästen das Gefühl ihre Familie zu sein. Wir sind umhüllt von einem herzlichen, liebevollem Umgang, der einfach süchtig macht. Unschlagbar - sehr authentisch!!!

Bewertung von sara SCHMIDT von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute Pizza und das beste Tiramisu echt empfehlenswert

Bewertung von Lili E. von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt während der Bestellung frisches Brot und super leckere Aioli auf den Tisch gestellt. Das Essen ist super lecker und dafür Preiswert. Die Bedienung ist auch sehr nett. Sind am Abend darauf direkt wieder hingegangen.

Bewertung von Raymond Hoppe von Montag, 16.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von der Herzlichkeit und dem professionellen Umgang begeistert. Hier wird man noch First class bedient. Und on top: eine hervorragende Pizza. Was will der Gast mehr :)

Bewertung von Radek Miela von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe letztens meine Trau Hochzeit gefeiert. STEAK war 1a ;) Tiramisu hab ich noch nie besser gegessen... Kellner sehr sehr nett gehen auf Ihre Kunden zu. 1 Problem haben wir nur die Parkplätze:-) aber wenn man gut ist findet man imner einen frei. PREISLEISTUNG sehr Gut

Bewertung von Stouni Macarouni von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen…. Alles Hammermässig!!!! Gerne wieder, falls ich mal wieder in der Gegend sein sollte!!

Bewertung von Jochen Reichl von Freitag, 28.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza aus dem Holzofen war in Ordnung, nur die Peperonchino waren leider nahezu geschmacksneutral. Die Steaks und (echten) Wiener Schnitzel waren sehr gut.

Bewertung von Carlo Enk von Dienstag, 18.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, moderate Preise, freundliche Bedienung.

Bewertung von Karin Bohrmann von Sonntag, 19.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes autentisch italienisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente, ausgezeichnete Küche, sehr gute Weinkarte, köstliche Desserts, freundliche Bedienung, sehr gute Preise... Sehr empfehlenswert...:)

Bewertung von Wolf Vinz von Freitag, 17.06.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmackliches Einerlei mit wenig pepp.

Bewertung von Sandy Bärenfänger von Sonntag, 05.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon zum 2 mal haben sie meine Essens Bestellung zur Abholung vergessen. Dann sitzt man da wartet ewig bis es fertig ist. Leider kein Getränk für die Unannehmlichkeiten angeboten bekommen. Kein guter Service Gedanke. Essen allerdings meistens top!

Bewertung von Colin Schwarz von Montag, 16.11.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza der Gegend dank echtem Holzofen. Nicht ganz günstig die Pizza, aber ihr Geld wert.

Bewertung von Olaf Kerls von Sonntag, 24.05.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte Glas-Splitter im Eis. Habe das Eis nur zu 3/4 gegessen. Bekam eine halbherzige Entschuldigung und die volle Rechnung. Zudem ist die Bedienung unfreundlich.

Bewertung von Gael Schwarz von Sonntag, 24.08.2014 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet. Meine Empfehlung haut rein und genießt den Flair der Location. Exzellenz und kulinarisch anspruchsvolle Zubereitung aus einer Hand.

Bewertung von Patrick Binz von Mittwoch, 06.08.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt phänomenal gut. Hier gibt es noch authentische italienische Küche mit frischen Zutaten. Das komplette Personal war zuvorkommend und wir hatten einen wundervollen Abend hier. Wenn ich mir italienisches Essen nach Hause Liefern lasse, dann auch nur von hier. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung für dieses Restaurant.

Bewertung von Alex K von Freitag, 14.06.2013 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienbetrieb mit guter Küche und was mir besonders gefällt: die Pizza wird im Gastraum vor den Augen der Kunden zubereitet und in den offenen Holz Pizzaofen geschoben. Wenn man zur richtigen Zeit kommt und eine Pizza bestelt hat man die Pizza schneller als seinen Burger in einer Fastfood bude. TOP auch die Qualität des Essens ich freue mich immer wieder wenn ich dort gegessen habe das ich mal wiederbdie richtige Entscheidung getroffen habe.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Perla Nera


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main