Speisekammer Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer in Frankfurt am Main regional
4.4 5 5
Alt-Heddernheim 41 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 573888

Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer in Frankfurt am Main

Reservierung:

Speisekammer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Speisekammer:

Speisekammer
Alt-Heddernheim 41
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speisekammer

Telefon: 069 573888
Webseite: http://www.speisekammer-ffm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Speisekammer:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Speisekammer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Speisekammer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Bresemann von Samstag, 23.12.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal klasse Gänse ,alles was da zu gehört. Wunderbar geschmeckt sind dafür 650km gefahren ,und machen es im nächsten Jahr wieder.

Bewertung von Daniel Lange von Freitag, 22.12.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer unserer Favoriten in Frankfurt. Absolute Top-Qualität jedes Mal. Sehr guter und netter Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf dem Niveau gerne immer wieder.

Bewertung von Michael Schneiders von Montag, 18.12.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junge, was waren wir angenehm überrascht! Das Restaurant serviert super leckere Gerichte. Gerichte werden wie in guten Restaurants angesagt und vorgestern. Unser Tafelspitz war super zart, die grüne Soße herrlich und die Bratkartoffeln knusprig. Hier lohnt sich der Wiederholungsbesuch.

Bewertung von Heike Devis von Sonntag, 03.12.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Weihnachtsfeier dort verbracht (1.12.17) waren 6 Leute. Getränke ausgesucht, 5 min. später, waren die Getränke auf dem Tisch, Brot u. Baguette mit Kräuterbutter, Gänseschmalz, Paprika Kräuterbutter, Salat, kl.Tasse mit Gänsebrühe (sehr lecker), Hauptgericht Kroketten+Lammspitzen ( sehr sehr lecker) Nachttisch Vanille Eis mit heissen Himbeeren. Für den *Nachhauseweg* Gänseschmalz geschenkt bekommen! Klasse *Unser* Kellner der für unserem Tisch zuständig war, war sehr aufmerksam bemerkte jedes mal wenn kein Wasser mehr im Glas war, schenkte nach.., machte Späße, sehr freundlich Sehr gutes Essen, sehr freundliche Kellner, Gastraum und Tische waren geschmückt, Toilette ist ausserhalb des Restaurants im Hof ( sauber, es riecht dort gut) Das Restaurant kann ich jedem empfehlen. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Mehlindi von Mittwoch, 08.11.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in der Speisekammer dieses Jahr zum erstem mal unser traditionelles Gansessen von der Abteilung, die Jahre vorher waren wir im Grauen Bock in Sachsenhausen. Das Essen war einfach nur super, tolle Vorspeise, Gans und Nachtisch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und generell war die ganze Mannschaft unglaublich freundlich. Nur weiter zum empfehlen und ich habe gleich noch mal für mich privat im Dezember gebucht.

Anfahrt zum Restaurant Speisekammer:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main