Speisekammer Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer in Frankfurt am Main
4.2 14
Alt-Heddernheim 41 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 573888

Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer in Frankfurt am Main

Adresse:

Speisekammer
Alt-Heddernheim 41
60439 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 573888
Webseite: http://www.speisekammer-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Speisekammer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Speisekammer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Appel von Samstag, 03.12.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir müssen sagen das wir öfter in dem lokalen waren und finden es als eins der besten in Frankfurt.Für uns 5 Sterne.W.&C.Appel

Bewertung von Liesa Krueger von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Lecker und frisch gekocht. Reservierung ein Muss,auch in der Woche... Top

Bewertung von Therese Kuhfuß von Dienstag, 25.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzten Sonntag eine kleine Feier dort (22 Personen) und sind mehr als begeistert. Die Küche ist gehoben und damit auch preislich etwas höhe, was genau unseren Anforderungen entsprach. Wirklich jedem unserer Gäste hat das Essen hervorragend geschmeckt und der Service war super freundlich, was ich positiv hervorheben möchte, weil es wirklich sehr voll war. Meine Erwartungen wurden hier übertroffen, weil wirklich alles unglaublich lecker war und jeder unserer Gäste begeistert war von dem tollen Essen. Die Highlights waren vielfältig. Das fing an mit einem Gruß des Hauses von der Gans und Brot mit Butter und Gänseschmalz, welches alles sehr lecker war. Weiter ging es mit Vorsuppen, die erst am Tisch auf den Teller kamen. Toll waren auch die ganzen Gänse von denen vor den Augen der Gäste die Stücke abgeschnitten wurden. Wie schon gesagt war alles einfach super, auch die hier nicht erwähnten Gerichte. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Speisekammer.

Bewertung von Marco M. Hagemeyer von Freitag, 26.08.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand eines der Spitzen-Gastronomie Restaurants in Frankfurt am Main. Gut bürgerliche aber hervorragende Küche, Preise entsprechend etwas höher, tolles Ambiente, sehr guter Service, immer gut besucht. Daher sollten Sie an eine Reservierung denken.

Bewertung von Matthias Warsow von Samstag, 23.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin regelmäßig an diesem schönen Ort der Gastfreundlichkeit und genieße das leckere Essen

Bewertung von Melanie Fichtner von Samstag, 09.07.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum draußen sitzen! Falls es zu kalt ist sind sogar Wärmestrahler vorhanden.

Bewertung von Jakob Ackermann von Montag, 20.06.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittelklasse, netter Biergarten im Innenhof.

Bewertung von Thomas Ritsert- Seib von Freitag, 01.04.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu unfreundlich! Die sind nur freundlich,wenn mann genug Geld hat und danach aussieht.( Nur etwas für Reiche Leute!)

Bewertung von Fabian Berg von Montag, 08.02.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein sehr gutes, gehobenes Restaurant. Toller Biergarten und gutes Essen. Leider ist es im Inneren zu eng, zu viele Tische. Das Personal gab sich sehr große Mühe, leider stolperte der Kellern 2x, es gab Verwechslungen und eine etwas zu lange Wartezeit. Der Stress war kaum zu übersehen...hierdurch wurde der Abend auch für uns etwas unentspannt.

Bewertung von Hendrik W. von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Freundlichkeit des Personals lässt leider zu wünschen übrig... Besonders telefonisch bei der Tischreservierung fehlt es... Auf der anderen Seite ist das Essen aber gut

Bewertung von Andreas Pfeifer von Freitag, 01.05.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Frühlingsmenü der Gebrüder Schreuer die Speisekammer in Frankfurt entdeckt und für gut befunden. Sehr schönes gemütliches Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service – und was aus der Küche auf unseren Tellern landete, war vorzüglich. Wir kommen gerne wieder – auch, um den Kastaniengarten im Sommer zu genießen!

Bewertung von Rene Thunder von Samstag, 05.04.2014 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Senstationelle Gourmetküche auf der Basis von gut bürgerlicher Kost. Ganz neu hinzu gekommen ist das Angebot der Veganen Kost. Hierzu ist ein eigener Küchenbereich eingerichtet worden. Bezüglich Inhalt und Verfahren haben sich die Firmenleitung umfänglich informiert und schulen lassen.

Bewertung von Thomas Werner von Sonntag, 21.07.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wunderschöner Garten, sehr aufmerksamer Service obwohl Hochbetrieb. € 6,90 für 0,2l einfachen Grauburgunder kann man eigentlich nur für einen Kalkulationsfehler halten. Ebenso 3 Convenience Kartoffelpuffer mit 50g Pfifferlingen für € 14,90. Passt irgendwie nicht zum Lokal. Es sei denn man will den Schicki-Micki-Faktor erhöhen. Wir kennen das Lokal anders, bodenständiger. Bitte "back to the roots"

Bewertung von Stefan Schwarz von Sonntag, 17.03.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 9.3.13 mit 8 Personen in der Speisekammer. Sehr gute Speisekarte. Das Essen war von allen als sehr gut bezeichnet worden. Die Bedienung war locker, freundlich und sehr kompetent. Gute Weinauswahl. Die Einrichtung ist sehr nett. Lauter alter Kram. Vieleicht der einzige Kritikpunkt wäre die doch große Wärme im Lokal. Lockere legere Bekleidung ist von Vorteil. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant.

Adresse vom Restaurant Speisekammer


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main