Schramm's Almhütte Tisch reservieren im Restaurant Schramm's Almhütte in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4 9 5
Nidacorso 11 11 Frankfurt am Main Hessen 60439

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Schramm's Almhütte in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schramm's Almhütte:

Schramm's Almhütte
Nidacorso 11 11
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schramm's Almhütte:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Schramm's Almhütte:

Serviceoptionen im Schramm's Almhütte

Barrierefreiheit im Schramm's Almhütte

Angebote im Schramm's Almhütte

Ausstattung im Schramm's Almhütte

Ambiente im Schramm's Almhütte

Bewertungen von Schramm's Almhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augustiner vom Fass, gezapft in einen geeisten Glaskrug; besser geht es nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Imbissspezielitäten, Wurst und Pommes waren sehr gut. Preise angemessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwingende Empfehlung bei jedem Besuch: Bier, Wurst, Krustenbraten probieren. Wenn man mit den Corso-Bezeichnungen nicht klar kommt, der Stand (im Nichtraucherbereich zur kühlen Jahreszeit sogar beheizt) befindet sich 1. OG, quasi vorm P&C, Ausgang Römerstadt. 2017 mir noch als Schlüters Alpenwelt bekannt, jetzt betitelt mit Schramm’s Alpenhütte. Trotz Schreibfehler (seid/seit) konnte ich nachvollziehen, dass sich diese Hütte schon viele Jahre an diesem Ort befindet (Laut Aufschrift seit 25 Jahren). Äußerlich hat sich nichts verändert, vermutlich ist sogar das Personal die letzten Jahre identisch. Immer noch gibt es diese oberleckeren Kalbsbratwürste in selbst (auf-)gebackenen extrem guten Brötchen. Das lasse ich mir bei keinem Besuch entgehen. Auch wenn mich das Gewusel im Nordwestzentrum teilweise nervt oder ein paar von den erwarteten Mittwochs-Marktständen abwesend sind…. hier ist die Belohnung für alles. Andechser Helles und Dunkles vom Fass, Weißbier aus der Flasche. Letzteres wird aber perfekt eingeschenkt und der Service ist ohnedies auch in Streßsituation immer witzig und cool drauf. Sie versuchen echt ihr Bestes und im Prinzip gelingt das stets!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schramm's Almhütte:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer