Sandwicher GmbH Tisch reservieren - Restaurant Sandwicher GmbH in Frankfurt am Main
0 7
Reuterweg 63 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 71034067

Tisch reservieren - Restaurant Sandwicher GmbH in Frankfurt am Main

Adresse:

Sandwicher GmbH
Reuterweg 63
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 71034067
Webseite: http://www.sandwicher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sandwicher GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sandwicher GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maaz Aslam Khan von Freitag, 29.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food!! Was totally suprised.

Bewertung von Salvatore R. von Mittwoch, 01.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Healthy Food !! Der Sandwicher bietet einen abwechslungsreichen Mittagstisch, Sandwiches und Wraps an. Eine Alternative wenn es schnell gehen muss. Die Preise sind ok, die Portionen könnten etwas größer ausfallen.

Bewertung von Joker NYAN von Freitag, 25.09.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..........

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.01.2011 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker Lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.01.2011 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier neu umgezogen.Ich habe sushiammain gesehen und Sushi gegessen . Es hat mir sehr gut geschmeckt und die preise war nicht zu teuer .Normale Weise mit gute Qualität Sushi muss man mehr bezahlen. Deswegen gebe ich Sushiammain 5 Star für Qualität und preis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 04.06.2010 um 02:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...also Freunde der aufgehenden Sonne, ich war gestern im Sushi am Main und hatte ein Menü gewählt. Kurzbewertung in Schulnoten von 1-6 (1=sehr gut) Atmosphäre: Note 3-4 Vorspeise: Note 4 Hauptspeise: Note 3-4 Nachspeise: 4 Preis: 4 Ich will hier wirklich nur das Essen berwerten, da die Atmo in diesem Lokal "null" japanisch ist, sieht von außen aus wie ein Italiener und innen sehr billlig und kitischig eingerichtet. Auch die Betreiber sind keine Japaner, aber dieser Sachverhalt ist im Gastrobereich an sich mittlerweile normal (Pakistaner macht Italiener, Inder macht Türken...) Das Menü bestand aus einem Salat, Hauptspeise und Nachtisch. Der Salat inkl. kleinem Glaßnudelsalat war vom Dressing her leider keine Meisterkunst und eher unterdurchschnittlich. Dennoch muss man sagen, dass die Salatblätter zumindest frisch geschmeckt haben. Meien Hauptspeise war die absolute Katastrophe ("Teriakydon" oder so Ähnlich): lappriges Hünchenfleis auf Reis mit einer faden Sauce. Kein Geschmack, musste das Ganze nachwürzen. Meine Vater hatte die große Sushi Platte. Groß ist übertrieben, geschmacklich i.O. aber nichts besonderes. Nachspeise Creme brulee vom Geschmack her in Ordnung, Menge sehr klein und beim Japaner hatte ich etwas anderes erwarte und Der Service ist nicht zu beanstanden, alle waren sehr nett. Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, warum dieses Restaurant so gute Bewertung erhalten hat. Der Preis ist einfach viel zu hoch für die gebotene Leistung...gebe dem Restauraun noch 6 Monate, dann macht es zu.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.01.2010 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe häufig zum Sandwicher essen, da es in der Nähe meines Büros ist. Das Konzept ist super: Eine abwechselnde Tages-/Wochenkarte und ein bestehendes Sortiment an Köstlichkeiten. Leckeres, warmes aber gesundes Essen findet man hier definitiv immer. Das Essen ist idR sehr gut (bis auf wenige Ausnahmen). Preise sind im niedrigen Bereich (4-6Euro). Der Service sehr freundlich und äußerst schnell. Kurzum, kann diesen Lokal uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich es bereuen werden, wenn das nächste mal noch etwas mehr Leute in der Schlange warten ;)

Adresse vom Restaurant Sandwicher GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main