Vinum Weinkeller Tisch reservieren - Restaurant Vinum Weinkeller in Frankfurt am Main
4.1 14
Kleine Hochstraße 9 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 293037

Tisch reservieren - Restaurant Vinum Weinkeller in Frankfurt am Main

Adresse:

Vinum Weinkeller
Kleine Hochstraße 9
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 293037
Webseite: http://www.vinum-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vinum Weinkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinum Weinkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WJ Shao von Montag, 10.10.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

值得品嚐的酒窖餐廳,可以點一杯最貴的紅酒佐燉羊排!

Bewertung von 강혜선 von Samstag, 24.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

음식도 맛있었고, 무엇보다 가게 분위기가 좋았어요. 직원들도 친절하고, 가격도 적당했음. 일본인들이 많이오는듯 메뉴판에 독어, 영어, 일어 적혀있어 메뉴 선택하기는 쉬웠음.

Bewertung von Bart Vilain von Montag, 11.07.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 jaar geleden heb ik hier lekker gegeten. Maar nu was het ondermaats. Droog vlees, weinig smaak en vet.

Bewertung von Benjamin Piniella von Montag, 21.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von okmas2009 von Montag, 21.12.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Excelente Bewertungen hier wurden wohl von Inhaber Famillie Lekic geschrieben.Essen Rinderschmortopf mit Spätzle nicht zu empfehlen,Fleisch zu trocken,mehr als die hälfte zurückgegeben,Bedinung schlecht ( das Wasserglass war wohl noch zu heiss so das nach eingabe von kaltem Mineralwasser kaput gegangen ist,es wurde mir erst unterschtelt das ich mit Glass auf Tisch zu hart geschlagen habe und danach "grosszügig" wurde mir gesagt "das Glass wird nicht in Rechnung gestellt" ,zu trocknen von nassen Kleider wurden 2 Papierservietten hingelegt und verschüttete Mineralwasser wurde in Rechnung gestellt).Preis -Leistung Verhältniss aus meiner Sicht stimmt nicht,Portion von meine Begleitung Lamhaxe Brobencale mit Rostkartofeln wurde ich als Kinderportion bezeichnen.Sauberkeit und Innenausstatung waren gut,das wäre aber für mich kein Grund hier noch einmal zu kommen.

Bewertung von Rainer Klingel von Dienstag, 15.12.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann jedem nur dringend abraten von diesem lokal....man muss es auf den punkt bringen...service und essen sind eine einzige katastrophe....preise zudem überhöht...wir hatten unsere weihnachtsfeier dort...es wurde zum disaster...man musste froh sein das es überhaupt was zu essen gab....NIE WIEDER!!!!!!

Bewertung von Andre Wirth von Dienstag, 08.12.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Portionen, hoher Preis und max. Standard-Service... Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertung von Tatjana Lekic von Sonntag, 01.03.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 이정택 von Sonntag, 22.02.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

독일 로컬음식점으로 유명하구요 한국사람이외 일본 중국 관광객들이 많이 오는 식당입니다. 학센을 시켰는데 주문을 어떻게 해야될지 몰라 쩔쩔맸는데 저렴하게 알아서 해주시더라구요~^^! 아주 맛있게 먹었습니다.

Bewertung von 陳忠佳 von Freitag, 05.12.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kristina Lekic von Samstag, 22.03.2014 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent

Bewertung von Lekic Drago von Montag, 10.06.2013 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best German restaurants in Frankfurt. Food is very high quality and the service is outstanding. Very friendly staff.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.04.2010 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vergangenem Freitagabend zum 2. Mal im Volkswirt. Keine Beanstandungen beim 1. Mal, deshalb auch weiterer Besuch mit einer großen Gruppe. Leider waren einige Essen nicht mehr verfügbar: nur 1 von 4 benötigten Schnitzeln Wiener Art und kein Feldsalat. Soweit so gut, kann passieren. Davon unabhängig in einem weiteren Salat ein ungebetener Gast. Umgehende Reklamation und nach Rücksprache mit dem Koch ein 2ter, neuer Salatversuch. Leider auch im 2ten Salat eine Schnecke. Ein absolutes No-Go und ein absolutes Armutszeugnis für die Küche. Dass so etwas einmal vorkommt ist schon eine Katastrophe, dass so etwas noch ein zweites Mal vorkommt ist inakzeptabel. Anschließende Reaktion des Lokals völlig unverständlich und wenig professionell. Betroffene Person wurde zunächst sogar aufgefordert einen der beiden Problemsalate zu bezahlen. Ein weiterer Besuch ist ausgeschlossen. Ambiente prinzipiell sehr schön.

Adresse vom Restaurant Vinum Weinkeller


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main