Yuyumi Tisch reservieren - Restaurant Yuyumi in Frankfurt am Main
3.9 9
Leerbachstraße 63 Frankfurt am Main Hessen 60322
069 71914715

Tisch reservieren - Restaurant Yuyumi in Frankfurt am Main

Adresse:

Yuyumi
Leerbachstraße 63
60322 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 71914715
Webseite: http://www.yuyumi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Yuyumi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yuyumi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Poliu Siam von Samstag, 22.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

neuer Besitzer, einfach nur köstlich :)

Bewertung von Der Lucas von Sonntag, 09.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorherige Rezensionen beziehen sich auf den Vorgängerladen an dieser Adresse. Wir haben gestern Yuyumi das erste Mal getestet (Bestellung) und waren vom Geschmack her begeistert. Die Preise sind für Westend-Verhältnisse moderat, die Atmosphäre im Laden angenehm. Auf einen Fehlerhinweis wurde unbürokratisch reagiert und die Wartezeit hielt sich trotz vollem Geschäft ziemlich in Grenzen. Hinweis: Bei Maps wird unter “Bestellen“ noch auf eine inaktive Lieferando-Seite des Vorgängers verwiesen.

Bewertung von Christian Egner von Montag, 04.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Deutschland Italien Spiel hier mit sechs Freunden angesehen, mit ausreichenden Fernsehern versehene tolle Bar, man(n) muss sich nicht den Hals verrenken um das Spiel zu sehen. Die Burger waren richtig saftig und lecker, Freunde die den Chilli Con Carne hatten waren auch sehr zufrieden. Obwohl der Laden voll war, waren die Bedienungen schnell und sehr freundlich. Essen lecker, Bedienung schnell, super Atmosphäre. Fussball wird ab jetzt nur noch hier angesehn!

Bewertung von GnieobT7 von Dienstag, 24.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gegend, das Bier ist schnell da, coole Gastgeber, viele Bildschirme (man verpasst nichts!!), immer wenn ich da bin gewinnt die Eintracht (bringt Glück)!!!

Bewertung von Michaela Wunderlich von Freitag, 06.05.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Vatertag in der Sams Sportsbar in der Leerbachstr. die Handgemachten Burger waren so saftig und lecker das ich es für Burgerliebhaber nur empfehlen kann. Mein Mann hat Chilli Con Carne bestellt und wir mussten nach dem Rezept fragen den sowas leckeres habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Bedienung hat uns richtig verwöhnt. Auch unsere Kinder waren sowohl mit dem Essen und dem Kinderfreundlichen Ambiente glücklich. Das ist jetzt unsere Burgerbar, lecker, günstig und super freundliches Personal. Bis bald :)

Bewertung von Andreas Bleydl von Freitag, 08.01.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger ist lecker.

Bewertung von Thorsten Potthoff von Donnerstag, 24.12.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carsten Schläger von Dienstag, 08.12.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger!

Bewertung von harryxY00 von Montag, 24.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Laden ever. Wir waren am Tag der ersten Hauptrunde Dfb Pokal und wollten Fussball schauen. Wollten, denn ich bzw wir haben noch nie so einen miesen Laden gesehen. Cocktails die auf der Karte stehen, gab es nicht, da Zutaten fehlten. Die unfähige Kellnerin die uns das mitteilte, ging nach der Mitteilung aber wieder ohne Alternativen zu sagen oder überhaupt zu fragen, was man stattdessen trinken mag. Nach gefühlten zehn Minuten war sie wieder da, der bestellte Wein war auch nicht auf Lager (und es gab nur zwei zur Auswahl). Insgesamt hat alles sehr sehr lange gedauert, bei 12 Gästen über zehn Minuten auf einfache Getränke zu warten geht nicht. Zudem war die Kellnerin so unfreundlich, unfähig und zudem noch arrogant, dass wir nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen. Interessant war noch, dass sie den Sender nicht auf Konferenz wechseln wollte. Sie hätte gefragt und die Mehrheit war für Einzelspiel. Sie fragte die fünf Leute drinnen, die zehn Leute draußen wurden nicht gefragt. Also alles in allem noch nie so ne schlechte Kneipe (Sportsbar Haha) gesehen.

Adresse vom Restaurant Yuyumi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main