常湘汇 Xiang China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant 常湘汇 Xiang China Restaurant in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.2 280 5
Gutleutstraße 152 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 26488865

Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

常湘汇 Xiang China Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 常湘汇 Xiang China Restaurant:

常湘汇 Xiang China Restaurant
Gutleutstraße 152
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 常湘汇 Xiang China Restaurant

Telefon: 069 26488865
Webseite: https://xiang-china-restaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 常湘汇 Xiang China Restaurant:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 常湘汇 Xiang China Restaurant:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von 常湘汇 Xiang China Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant mit sehr gutem Service und Speisen. Nur zum empfehlen. Wenn wir wieder in der Stadt sind werden wir wieder vorbei schauen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurde gerade neu eröffnet, die Leute sehr höflich und nett. Essen ist gut aber nicht für jedermann, da hier original chinesich gekocht wird. Es gibt aber ein paar normale Gerichte. Die Verständigung ist ein wenig schwierig aber mit Händen und Füßen geht es. Der Kaffee ist leider nicht zu empfehlen. Es lohnt sich trotzdem mal was neues auszuprobieren. Hier die Speisekarte.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.01.2021 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und köstlich. Das Essen ist richtig scharf, genau was wir erwartet haben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann auch vor Ort essen. Gebackene Ente mit rotem Thai-Curry sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.08.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Anfang waren wir echt unzufrieden. Ich habe die Chefin/Mitarbeiterin angerufen, wollte einen Tisch reservieren und dann auch fragen mit welchem öffentlichen Verkehrsmittel wir hinfahren können...Sie hat uns so grob geantwortet dass wir die passende Verkehrsmittel nicht finden können..wir sind dann vom Frankfurt HBF zu fuß hingelaufen. Die Serviceleistung ist auch nicht besonders überzeugend. Sie hat uns so ungeduldig bedient.. Das Essen kam am Ende gut. Nicht Xiang style wie es auf dem Schild gezeichnet wurde, denn die Mitarbeiter kommen aus Nord-China. Aber verglichen mit anderen sogenannten Chinesischen Restaurants ist das Essen schon mal authentisch! Dafür 3 Sterne.

Anfahrt zu 常湘汇 Xiang China Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main