Green Halal Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Green Halal Steakhouse in Frankfurt am Main
3.8 5
Eschersheimer Landstraße 44 Frankfurt am Main Hessen 60322
0173 2460202

Tisch reservieren - Restaurant Green Halal Steakhouse in Frankfurt am Main

Adresse:

Green Halal Steakhouse
Eschersheimer Landstraße 44
60322 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 0173 2460202
Webseite: http://halalsteakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Green Halal Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Green Halal Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von leila berdai von Sonntag, 10.01.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War alles super lecker ! Warum ich nicht die 5 Sterne gegeben habe ist weil es seher teuer ist. Wir haben locker für mich und meinen Mann 60 Euro ausgeben. Das fande ich schon sehr teuer. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es auch wirklich Helal ist. Habe meinem Mann nur ein gefallen getan.

Bewertung von Grtjsz vsmüpösz von Donnerstag, 17.12.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fasse kurz Zusammen. Mein erster Besuch war eigentlich ganz ok. Mein zweiter Besuch war eine Katastrophe. Wir bestellen, beim warten bekommen wir mit dass welche sich für die lange Wartezeit beschweren. Wr saßen nicht weit von der Kasse, deswegen bekamen wir alles mit. Dieser sagte dass er schon fast 2 Stunden auf sein Essen wartet. Währenddessen hat sich ein anderer Kunde beschwert und war sehr wütend, warum dieser sich beschwert hat, habe ich nicht mitbekommen. Auch er war unzufrieden. Als die Gerichte rausgingen zu einer Gruppe die auf der anderen Seite saß, kamen Gelächter und Geklatsche. So als ob sie es bejubeln dass ihr langersehntes Essen endlich da ist. Naja ich hab mich davon nicht all zu sehr beeindrucken lassen. Bis ich nach 1 Stunde und 45 min immernoch auf mein Essen gewartet habe. Die Vorspeise kam recht flot. Nur mein Steak wollte nicht kommen. Nachdem ich gefrgat habe wo mein Essen denn bleibt, sagte die dame dass es etwa 10 min noch dauern würde. Sie verschwand. nach 5 min wollte ich nochmal fragen, und sagen wenn sie das Essen nicht bereits angefangen haben zu braten, dass Sie es sein lassen sollen und ich weggehen möchte. Die Dame sagte mir dass sie kurz reingehen möchte und schauen möchte. Und wieder sagte Sie 10 min. Das war mir zu viel. Ich für mein Getränk und die Vorspeise zahlen und verschwinden. Fast 2 Stunden hungrig auf sein Essen zu warten ist nicht schön. Der Kassierer wollte grad noch so das Geld nehmen, bis die selbe Dame kam und sagte dass der Chef für die Unannehmlichkeiten das Geld nicht nehmen möchte. Ein Kritikpunkt musse ich Zustimmen, das Bedienungspersonal scheint mir Planlos zu arbeiten. Sie wirken nicht professionell Naja... Das war leider eine Erfahrung die mich nicht wieder dazu verleiten lassen dort essen zu gehen. Zumal Preis Leistung sehr mager ist. Es ist leider viel zu Teuer. Zu Teuer.... Scheint so als ob man das "halal" Monopol etwas ausnutzen möchte.

Bewertung von Peter Ziege von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab da gearbeitet Leute geht da nicht hin!!!! Weder der Koch oder sonst jemand wäscht sich da die Hände. Die Kartoffeln für die Bratkartoffeln sind Wochen alt. Das Fleisch ist ganz und gar nicht helal:))))) kommt aus fechenheim

Bewertung von Jule K. von Sonntag, 18.10.2015 um 01:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zu mittag hier essen. Nette Atmosphäre, sauber. Das Rinderhüftsteak hatte allerdings viel Fettanteil, der Nachtisch war ein wenig lieblos und die Bedienung lustlos.

Bewertung von Nouredine Benaissa von Mittwoch, 07.10.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Halal :). Nic Ota wenns dir nicht passt dass es HALAL ist dann geh doch zu Buffalo und behalte deine kleine unnötige Rassisten Meinung für dich. Ich hab dort gegessen. Hamdullillah alles bestens

Adresse vom Restaurant Green Halal Steakhouse


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main