Proletariat Schreiber-Heyne Tisch reservieren - Restaurant Proletariat Schreiber-Heyne in Frankfurt am Main
4.3 16
Dreieichstraße 45 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 623963

Tisch reservieren - Restaurant Proletariat Schreiber-Heyne in Frankfurt am Main

Adresse:

Proletariat Schreiber-Heyne
Dreieichstraße 45
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 623963
Webseite: http://apfelweinwirtschaft-proletariat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Proletariat Schreiber-Heyne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Proletariat Schreiber-Heyne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Wagner von Mittwoch, 16.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut buergerlich essen möchte ist hier genau richtig.Sehr lecker super Küche kann ich nur weiterempfehlen. Die Bedienung war super nett trotz vollem Haus.Ich komme wieder

Bewertung von Katharina Diehl von Dienstag, 08.11.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig und sehr leckeres Essen. Kartoffelsalat mit Frankfurter Schnitzel ist zu empfehlen

Bewertung von Peter Dozeleit von Dienstag, 08.11.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Proletariat und das alte Schreiber-Heyne waren mal meine liebsten Apfelweinwirtschaften. Leider gibt es nur noch Possmann-Plörre und die Qualität des Essens hat massiv abgenommen. Ernst gemeinter Vorschlag: Bietet wieder ein ordentliches Stöffche an und schraubt an der Essensqualität, dann gibt es auch wieder eine Bestbewertung. Das Personal hat meinen letzten Besuch noch erträglich gemacht, das sind nette Leute.

Bewertung von Jen Cutthroat von Sonntag, 23.10.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedauerlich unprofessionelle Geschäftsführung. Hallo Potenzial - gute Nacht Vergeudung

Bewertung von Sebastian Dries von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Gaststätte für einen Äppler und gute Sachsenhausener Küche. Am Besten jedoch reservieren ;)

Bewertung von Hedwig Schmidt von Sonntag, 14.02.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Apfelweinviertel Sachsenhausen kennenlernen möchte und einen echten Frankfurter Schoppen trinken will, der wird sich in der neuen Schreiber-Heyne & Proletariat in der Dreieichstraße 45 wohlfühlen. Die Sachsenhäuser Küche ist ein Genuß. Grüße!

Bewertung von Juju Judylie von Dienstag, 29.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sorry aber das hier ist eine reisen Verarschung!!! .. versehentlich im FALSCHEN Schreiber Heyne Lokal gesessen, (irreführend einfach den selben Namen von einem anderen Lokal zu übernehmen!!!) aber gut.... trotzdem: Essen, Stimmung, Freundlichkeit echt Mies! NIE WIEDER!

Bewertung von Thomas Schmidt von Dienstag, 15.12.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres zünftiges regionales Essen in rustikalem Ambiente. Mir hat es am alten Standort bereits gut gefallen. Schlachtplatte mit leckerer grüner Soße, dazu sauer gespritzten.

Bewertung von Frank Stiegler von Donnerstag, 12.11.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Handkäs und Frankfurter Schnitzel sind super. Ich mag Ambiente und Personal. Preise sind vernünftig. Schöner Laden für ein zünftiges Essen mit Freunden.

Bewertung von Torsten Jurisch von Dienstag, 06.10.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Hedwig Schmidt von Mittwoch, 23.09.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbar authentische Apfelweinwirtschaft in Frankfurt-Sachsenhausen, Nähe Lokalbahnhof. Schöner Stuck über großen Jugendstil Lüstern. Roter Ochsenblut Boden erinnert an alte Frankfurter Zimmer. Essen macht glücklich. Wir kommen bestimmt wieder. Danke. HS

Bewertung von Lukas Schäfer von Montag, 13.07.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich leckeres Essen und guter Äppler. Wurden heute von der Bedienung zeternd von einem Tisch auf der Terasse verjagt, weil dieser nicht gedeckt war. Werde nicht mehr kommen. Grundlos anpöbbeln lassen kann ich mich auch von den alkis im Kaisersack. Werde diese Gaststätte nicht mehr besuchen.

Bewertung von Florian Schwarz von Mittwoch, 29.10.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden, der natürlich nicht geschlossen wurde. Grandioses Frankfurter Schnitzel und leckere Mispelcher. Sau gut!

Bewertung von Diana Saikova von Freitag, 30.05.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Waren am Vater Tag dort Essen. Allen hat super geschmeckt

Bewertung von Lutz Staacke von Dienstag, 17.09.2013 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut. man sollte unbedingt das Frankfurter Schnitzel testen. Man kann auch gerne die kartoffeln gegen einen normalen beilagensalat tauschen. Leider war die Bedienung beim bezahlen etwas lahm...

Bewertung von Volker Kull von Sonntag, 15.04.2012 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Apple Woi Kneipe wirklich zu empfehlen. der Apple Woi war gut und das essen prima..

Adresse vom Restaurant Proletariat Schreiber-Heyne


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main