Didyma Fish & Grill Tisch reservieren - Restaurant Didyma Fish & Grill in Frankfurt am Main
4.3 18
Wasgaustraße 18 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 30088775

Tisch reservieren - Restaurant Didyma Fish & Grill in Frankfurt am Main

Adresse:

Didyma Fish & Grill
Wasgaustraße 18
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 30088775
Webseite: http://www.didyma-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Didyma Fish & Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Didyma Fish & Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Schulman von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr. 1 laut Frankfurt geht aus. Service und Qualität der Speisen top. Selten so gut und frisch gegessen. Weiter so...

Bewertung von Cyrus Stern von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service und die Preise waren eine Enttäuschung. Bevor wir uns das Menü ansehen konnten, wurden wir aufdringlich auf Vorspeisen angesprochen. Wir haben leider zugestimmt, bevor wir in die Karte sehen konnten. Das begleitende Brot mussten wir auch bezahlen, obwohl wir kein Brot bestellten. Das war allerdings auch unser letzter Besuch.

Bewertung von Veronica Brand von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und vor allem freundlich! Wir kommen immer gerne her.

Bewertung von jeroen nijdam von Dienstag, 28.06.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super goed eten en zeer gezellig personeel. Een dikke aanrader we zitten hier nu in de kost en dit is zeker voor de harde werker een aanrader.

Bewertung von Peter Ollivier von Dienstag, 14.06.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr gastfreundlich immer wieder gerne

Bewertung von Admir Krupalija von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und super leckeres Essen. Sehr abwechslungsreich und ansehenlich. Kann ich nur empfehlen, sowas erlebt man nicht oft. Das Ambiente ist einfach einzigartig.

Bewertung von Tomi Kalin von Samstag, 16.04.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Name, neuer Besitzer, aber die Qualität und Gastfreundschaft ist auf einem Top Level geblieben. Das Essen ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn die Livemusik im Hintergrund läuft.

Bewertung von Injonor Wolf von Sonntag, 20.03.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr schön. Ich werde es weiter empfehlen. Hasan aus Idstein

Bewertung von Injonor Wolf von Sonntag, 20.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstücken dort mit einer grossen Gruppe (Sonntagsfrühstück) alles perfekt, sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr schön. Ich werde das Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen. (Das Restaurant heisst jetzt "Didyma") Hasan aus Idstein.

Bewertung von Santa Wert von Freitag, 11.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität!!! Einfach empfehlenswert! Man erlebt dort die Magie des Orients.

Bewertung von Master T von Freitag, 04.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt das beste türkische Restaurant was wir besucht haben.. Vorallem überzeugt vom Essen und vom freundlichen Chef sowie dem Personal.

Bewertung von Sonja E von Freitag, 04.03.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war in dem Didyma Restaurant bereits 4 mal und empfehle jedem das Restaurant weiter!!!

Bewertung von MusicIsLifeandLove von Samstag, 30.01.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt es leider nicht mehr!

Bewertung von Elmar Szych von Samstag, 01.08.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Sümela in Unterliederbach geschlossen - nach Aussage am Telefon wurde es verkauft. Das Sümela II in der Frankfurter Innenstadt bleibt aber bestehen... Das Essen in Unterliederbach war immer sehr lecker - das Restaurant in der Innenstadt haben wir noch nicht ausprobiert.

Bewertung von Melek Ardic von Montag, 06.07.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Co Ja von Mittwoch, 19.11.2014 um 00:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker aber überteuert.

Bewertung von Alain Loren von Mittwoch, 16.07.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig positive war die Tischdekoration. Ich war insgesamt drei mal dort und jedesmal war es ein Reinfall. - Essen nicht empfehlenswert: Fleischgerichte oft sehr zäh und knorplig oder einfach nur extrem fettig - man wartet eine Ewigkeit aufs Essen (bis zu über 1Stunde) - Bedienung wirkt oft Überfordert und vergisst gern mal was - Preise für Wein extrem teuer, generell ist nichts günstig - Restaurent macht auf gehobenes Ambiente, kann dem aber in keinster Weise gerecht werden, manchmal sehr Wortkarge unfreundliche Bedienung, in manchen Ecken des Restaurents stinkt es nach Rauch und Urin...

Bewertung von Jürgen Lange von Samstag, 26.04.2014 um 03:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, abwechsungleiche Salate und guter Service. An manchen Tagen sollte man allerdings reservieren.

Adresse vom Restaurant Didyma Fish & Grill


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main