Ihk Tisch reservieren - Restaurant Ihk in Frankfurt am Main
4.7 18
Frankenallee 111 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 97319661

Tisch reservieren - Restaurant Ihk in Frankfurt am Main

Adresse:

Ihk
Frankenallee 111
60326 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 97319661
Webseite: http://www.elia-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ihk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ihk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Lotz von Samstag, 12.11.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Partnerin dort essen. Das Personal super nett,aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war ein Genuss für den Gaumen. Ich war bei vielen Griechen,aber das Elià ist bis jetzt das Beste. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder gern.

Bewertung von Karin Gamisch von Samstag, 01.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist traumhaft. Die Lokalität sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen jederzeit wieder an diesen Ort und in dieses Lokal , wenn wir in Frankfurt sind.

Bewertung von Christos Vittoratos von Freitag, 30.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Fisch über Fleisch, die Karte gibt genug Abwechslung für häufigere Besuche. Probiert haben wir die Kalamares, Hähnchen und zwei Vorspeisen. Satt geworden, was bei Restaurants dieser Klasse selten ist. Die Auswahl an Weissweinen ist im Gegensatz zu den Rotweinen ausbaufähig, aber wir wurden mit dem Chatzimichalis (Klassiker) dann doch fündig.

Bewertung von Markus Heissner von Montag, 05.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch.

Bewertung von CHRIs ly von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Rettungs ass von Sonntag, 14.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen :D Sehr großes Lob an die Küche ! Immer wieder gerne kann man nur empfehlen

Bewertung von Christoph Daxl von Mittwoch, 13.07.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal nicht das "ein Berg Fleisch auf einem Berg Pommes" Einerlei sondern tolle griechische Frischeküche mit top Zutaten. Wir hatten die Florinis und die Auberginencreme als Vorspeise, beides war sehr lecker und reichlich. Als Hauptgericht die Calamares vom Grill und das Hähnchen mit Pistaziensoße, auch richtig richtig gut. Absolut empfehlenswert und nicht teurer als der Standard-Grieche. Netten und prompten Service gibt es obendrein. A+++

Bewertung von Olja Gu von Samstag, 09.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudelgerichte sind gut, Rumpsteak jedoch nicht wirklich gekonnt, Personal leicht genervt nach einigen fragen. Auf eine Beschwerde sehr unangenehm reagiert.

Bewertung von Louis Lewis von Samstag, 11.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft im Elia und waren immer wieder begeistert. Leckere griechische Küche ohne die üblichen Poseidon-Platten und Zeus-Teller. Statt dessen moderne und kreative hellenische Spezialitäten. Sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr nett und geduldig und die Preise sind angemessen. Für uns das beste griechische Restaurant in Frankfurt.

Bewertung von Annette Harksen von Samstag, 30.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 29.01.2016 zum ersten Mal auf Empfehlung unserer Hotelrezeptionistin im Eliá gewesen und waren überrascht. Wir erwarteten ein griechisches Restaurant. Vorgefunden haben wir eine Oase des Geschmacks, gepaart mit der landestypischen Gastfreudlichkeit der Pächter. Man versteht dort mit guten Ölen, Essenzen und frischen Produkten den Gast auf eine mediterrane Reise zu entführen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Trotz ausgebuchtem Lokal, hat man uns in Kürze einen zusätzlichen Tisch eingedeckt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nach einem langen Messetag erneut im Elià eingekehrt sind (dieses Mal mit einer Reservierung) und werden auch am 31.01. zusammen mit Geschäftsfreunden den Abend dort verbringen.

Bewertung von Christoph Zimmermann von Mittwoch, 28.10.2015 um 05:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in dem Restaurant die letzten sechs Jahre Stammgast. Mit dem Wechsel des Pächters hat sich Saalbau keinen Gefallen getan. Leider fehlt dem neuen Personal (es wurde anscheinend komplett ausgetauscht) ein grundsätzliches Verständnis von Gastfreundschaft und Service. Nach einem arroganten Empfang kam ich mir wie ein Bittsteller vor, der als zahlender Gast nur den Betrieb stört. Ein Umstand, der sich anscheinend schon bei den anderen Stammgästen herumgesprochen hat, denn von den bekannten Gesichtern habe ich keins mehr in dem mäßig besuchten Lokal gesehen. Schade, der Laden war mal prima - leider ist dieses Vergangenheit!

Bewertung von Stella Bourdouki von Samstag, 02.05.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!!! Wer eine mediterrane, qualitativ hochwertige Gaumen-Reise erleben möchte, muss das Eliá einfach besuchen. Das Essen ist nicht nur qualitativ sehr gut, sondern vorzüglich! Kompliment an den Koch. Wirklich lecker. Ich hatte die hausgemachten Nudeln " Skiufikta " . Ein Muss für jeden Pastaliebhaber. Die Soße war ein Gedicht! Daumen hoch!!! Die gemischte Vorspeisenplatte hat ausnahmslos jedem geschmeckt. Eigentlich hab ich erwartet, daß diese "normal gut", wie bei jedem Griechen schmeckt, doch hier wurde ich angenehm überrascht! Genauso, wie die Fleisch- und Fischgerichte! Alles in Allem, hat alles spitze geschmeckt! Der Service war stets diskret und doch in Blickweite, sehr aufmerksam und flink! Das Ambiente ist modern, sauber und warm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Also Daumen hoch und weiter so!!!

Bewertung von Nestor Douvlos von Samstag, 14.03.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend vorzügliche authentische griechische und mediterrane Gerichte gehabt und das schöne Ambiente genossen. Was uns aber auch besonders gut gefallen hat war der klasse Service. Das Restaurant ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Bewertung von Alexander Loos von Samstag, 07.02.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit spontan im Elia. Der erste Eindruck war sehr positiv: nette Begrüßung, einladendes Ambiente, angenehme Raumtemperatur. Der Tischkellner war ebenfalls super freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und genau richtig portioniert. Tipp: Die Lammkoteletts sind eine Empfehlung wert. Der Chef hat sich persönlich während des Essens erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit griechischer bzw. mediterraner Küche.

Bewertung von Hanna Maoam von Sonntag, 04.01.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag zum ersten Mal dort und wir waren sehr positiv überrascht. Mehrere griechische Restaurants haben wir bereits getestet, aber das Elia ist bei Weitem (!!) Preis-Leistungs-Sieger. Der Service war freundlich, die Vorspeisenplatte war groß, unglaublich vielseitig und lecker. Bifteki und Souvlaki waren ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder. ****** Excellent greek food, fantastic mixed starter plate and friendly waiters. Highly recommended!!

Bewertung von Jannny menelaou von Samstag, 27.12.2014 um 05:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 20 Leuten zum ersten Mal im Restaurant Elia essen. Das Ambiente ist sehr warm und gemütlich der Service ist freundlich. Das Essen können wir nur Loben. Der 1 Meter Vorspeisenteller ist für Auge und Gaumen ein Genuss und für jeden Geschmack ist was dabei. Herausragend auf diesem Teller waren der Fetakäse ummantelt mit Kürbiskernen und der Tarama. Ich bin absoluter Saganaki Fan, dass war allerdings sehr fettig und den Käse hat man kaum gesehen bzw geschmeckt. Die Hauptgerichte waren alle excellent. Ob Lamm, Kalb,Lachs oder Babykalamares alles von hoher Qualität, sehr zart und auf den Punkt gegart. Die klassischen griechischen Gerichte sind atypisch und trotzdem traditionell zubereitet. Wir waren schon bei vielen Griechen essen, doch im Elia hat jedes Gericht nochmal einen extra feine und besondere Note. Die Tagliatelle mit Riesengarnelen köstlich, gerne das nächste Mal wieder mit etwas Kefallotyri In Frankfurt ein MUSS!

Bewertung von kilosechs von Sonntag, 07.12.2014 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2011 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung sehr nett und das Essen war Ok.

Adresse vom Restaurant Ihk


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main