Waldcafe Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Waldcafe Dionysos in Frankfurt am Main
4.5 20
Hainer Weg 250 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 682248

Tisch reservieren - Restaurant Waldcafe Dionysos in Frankfurt am Main

Adresse:

Waldcafe Dionysos
Hainer Weg 250
60599 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 682248
Webseite: http://www.waldcafedionysos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Waldcafe Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldcafe Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosemarie-Annette H. von Sonntag, 19.02.2017 um 03:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre mit wunderschönen Außenbereich. Sogar Torten und Kuchen werden angeboten. Man muss dort nicht aufgetakelt erscheinen, obwohl sehr gepflegtes Ambiente. Das Personal ist manchmal etwas nachlässig und vergesslich. Auch Kinder sind willkommen.

Bewertung von Unknown User von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok. Wir musste das letzte mal allerdings mehr als eine Stunde und zwanzig Minuten auf unser Essen warte :/ Man kann seine Zeit auch besser verbringen

Bewertung von Mark Rühmann von Dienstag, 14.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessenes Cafe. Auch das Publikum ist etwas älteren Semesters macht es aber recht gemütlich. Die Auswahl an Torten und auch die Qualität ist super gut. Wird auch gerne angesteuert um Süßes zu holen. Sehr zu empfehlen nach einem Waldspaziergang.

Bewertung von Doris Rochus von Mittwoch, 25.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr freundliche Bedienung, die mitdenkt. Wo gibt es in Frankfurt noch so ein schönes Restaurant mit Terrasse in Waldnähe? Und so hundefreundlich ?

Bewertung von M Brooks von Samstag, 21.01.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Personal aufmerksam und freundlich. Habe dort gerne mit meiner Freundin zusammen den Abend verbracht :)

Bewertung von Jörg Manthey von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, die Portion war aber überschaubar.

Bewertung von Edda Gartner von Samstag, 31.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon ca. 8 bis 10 jahre sylvester in diese gaststätte. Zwischendurch auch bei schönem wetter in den schönen garten. TOLL. Das essen ist SEHR gut. Das personal sehr freundlich. Also mein Vorschlag schnellsten hingehen und die seele baumeln lassen UND genießen. Ich glaube es war eine gute idee von mir dies einmsl zu schreiben, aber

Bewertung von Silke Held von Montag, 26.12.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war uns wieder ein Fest.. Essen und Service toll.. Haben auch gleich wieder unseren Lieblingskuchen mitgenommen :-)))

Bewertung von M. atze von Montag, 26.12.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Gänsebrust seid langen gegessen.. wieder ein grosses Lob an die Küche und den Service. Der Kuchen macht auch süchtig... Soooo lecker..

Bewertung von Stefan Bopp von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Bedienung. Ein Besuch wert.

Bewertung von Jutta Rosenstein von Sonntag, 11.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten gestern Familientreffen alle waren begeistert von der Bewirtung dem Essen der Kinderfreundlichkeit danke DIONYSOS für den gelungenen Nachmittag und Abend

Bewertung von Christiane Meyer von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, super Kuchen.

Bewertung von Annette Astor von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker in nettem Ambiente drinnen und draußen. Preis-Leisungsverhältnis absolut ok

Bewertung von Sebastian Ku von Samstag, 13.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gemütliches Ambiente, sauber, tolle Außenanlage, nette und schnelle Bedienung. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gian Mouz von Donnerstag, 02.06.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ένα υπέροχο εστιατόριο με πάρα πολύ όμορφο περιβάλλον μέσα και έξω στον κήπο, επίσης το φαγητό είναι πολύ νόστιμο και μπορείς επίσης να απολαύσεις τον καφέ σου ή να φας ένα επιδόρπιο από τα σούπερ γλυκά που υπάρχουν. το καλύτερο είναι ότι το προσωπικό είναι ευγενεστατο, πάντα με το χαμόγελο!!

Bewertung von Laurens Hiller von Freitag, 27.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super Kuchen, leckeres Gebäck und zudem noch ein kleiner Kühlschrank mit unterschiedlichen Milchprodukten.

Bewertung von Samira Lauer von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Stiegler von Sonntag, 31.05.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblingsadresse für Kuchen

Bewertung von Wolfgang Ehle von Mittwoch, 24.12.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, pima Essen, tolle Gastgeber.

Bewertung von Stefan Kellner von Sonntag, 30.03.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchen klasse aber bedienung im schneckentempo

Adresse vom Restaurant Waldcafe Dionysos


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main