Schandis Tisch reservieren - Restaurant Schandis in Frankfurt am Main
4.4 18
Nordendstraße 2 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 557337

Tisch reservieren - Restaurant Schandis in Frankfurt am Main

Adresse:

Schandis
Nordendstraße 2
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 557337
Webseite: http://www.schandis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schandis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schandis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Held von Sonntag, 06.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer wieder phantastische Speisen und sehr nette Gastgeber ! Wir freuen uns jedes Mal

Bewertung von Thomas Keller von Samstag, 15.10.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen und guter Service in schönem Ambiente. Super Restaurant für persisches Essen.

Bewertung von andreas h. lohmann von Montag, 03.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt noch die Optik anpassen, dann gibt es 5 Sterne. Das Essen ist klasse

Bewertung von Mostafa Emami von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen fand ich etwa zu salzig und das Service hat viele Sachen wie Somagh und Pfeffer vergessen.

Bewertung von Patrick Gantner von Freitag, 22.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von behnam monfaredi von Freitag, 08.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von FA TI MA von Montag, 27.06.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man NULL STERNE geben könnte würde ich es tun. Ich war heute mit einem Freund da essen weil ich ihm persisches Essen schmackhaft machen wollte. Und dann der Schock. Ich habe mir Tchelo Kebab Machsus bestellt und war total enttäuscht.Normalerweise bekommt man zwei Hackfleischspieße und einen Lammrückenspieß . Ich bekam einen Hackfleischspieß und einen gemischten Spieß mit Hähnchen und Rind.(wo genau nur vier Stückchen Fleisch daran waren) Die Portionen waren für 19 Euro doch sehr klein ausgefallen . Der unfreundliche Kellner meinte auch noch das es hier in diesen Restaurant so ist. Und ausserdem waren die Toiletten sehr verschmutzt. Ich bin selbst Iranerin und empfehle dieses Restaurant in keinster weise.

Bewertung von FA TI MA von Sonntag, 12.06.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man NULL STERNE geben könnte würde ich es tun. Ich war heute mit eine Freund da essen weil ich ihm persisches Essen schmackhaft machen wollte. Und dann der Schock. Ich habe mir Tchelo Kebab Machsus bestellt und war total enttäuscht.Normalerweise bekommt man zwei Hackfleischspieße und einen Lammrückenspieß . Ich bekam einen Hackfleischspieß und einen gemischten Spieß mit Hähnchen und Rind.(wo genau nur vier Stückchen Fleisch daran waren) Die Portionen waren für 19 Euro doch sehr klein ausgefallen . Der unfreundliche Kellner meinte auch noch das es hier in diesen Restaurant so ist. Und ausserdem waren die Toiletten sehr verschmutzt. Ich bin selbst Iraner und empfehle dieses Restaurant in keinster weise.

Bewertung von Lili Keshishi von Samstag, 11.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen! Einfach Hammer. Eines der besten, vielleicht sogar das beste persische Restaurant, das ich kenne. Super Service, authentisches Ambiente, exzellentes Essen!

Bewertung von Mehdi E. Zadeh von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin geschäftlich nach Frankfurt gefahren und bin selber auch Perser. Wirklich ein sehr gutes authentisches persisches Restaurant. Sehr zu empfehlen. Angenehme Athmosphäre und freundliches Personal. Immer wieder gerne...

Bewertung von Kharazchi David von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Personal, sehr gute Essen,Einfach Traumhaft besseres gibt es nicht in Frankfurt .Sehr emphelungs wert. Ich kann nur sagen Danke weiter so .

Bewertung von Dimi Adam von Sonntag, 21.02.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Preis in Ordnung. Netter Service! Etwas eng, sonst top

Bewertung von Kiarash Sadat von Donnerstag, 04.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertiges Essen, sehr höfliches Personal und angenehmes Ambiente! Beste Empfehlung in FRANKFURT!!!

Bewertung von Sam S. von Freitag, 13.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube beste Perser im RheinMain

Bewertung von Joerg Diker von Samstag, 31.10.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten persischen Restaurants in Frankfurt! Geschmacklich top, Preise moderat! Service/Bedienung gut!

Bewertung von Corey Silva von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Nettes Personal. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Maik Schlegelmilch von Mittwoch, 11.02.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

fad und geschmacksarm

Bewertung von Jenniffer Bilz von Mittwoch, 06.11.2013 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eines der besten restaurants in frankfurt! die preise sind guenstig bis angemessen und das personal zuvorkommend und freundlich. ich hatte lamm und aubergne in einer leckeren tomatensosse und meine freundin hatte etwas vegetarisches (keine ahnung mehr was es war). beides war aussergewohnlich lecker und ein wahres geschmackserlebnis. werde hier auf jeden fall wieder hergehen wenn wir in der stadt sind.

Adresse vom Restaurant Schandis


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main