BurgerMeister Tisch reservieren - Restaurant BurgerMeister in Frankfurt am Main burger
3.9 5 5
Dreieichstraße 20 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 66113666

Tisch reservieren - Restaurant BurgerMeister in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

BurgerMeister hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant BurgerMeister:

BurgerMeister
Dreieichstraße 20
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BurgerMeister

Telefon: 069 66113666
Webseite: http://www.burgermeister-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BurgerMeister:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BurgerMeister:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant BurgerMeister:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Schimmel von Sonntag, 27.05.2018 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaaatttaaaaastrophe !!!!!! Ich war vor 2 Tagen mit meinen Kollegen im Burger Meister Burger essen !! ...Burger ungewürzt ! ...Totgebraten ! ...und voller Knorpel !! ... wir haben für 40 Euro bestellt Burger (Katastrophe ) , Pommes (waren nicht gewürzte) ,Zwiebelringe (verbrannt )...und Nachos und Dip die waren gut (nachos gekauft

Bewertung von Christian H von Freitag, 25.05.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente und der Look sind Super. Der Laden sieht klasse aus und lädt zum Burger essen ein. Die Burger an sich sind dann aber leider nicht auf den erwarteten Niveau. Nicht falsch verstehen, die Burger sind Ok, aber hatte etwas mehr erwartet. Klein und irgendwie Standard...

Bewertung von Mowa Land von Dienstag, 08.05.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt es für das leckere becks Bier. Der Burger war tot gebraten und fast ungewürzt. Die Pommes unterdurchschnittlich.

Bewertung von Charles Trst von Dienstag, 01.05.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burgermeister ist ein kleinerer Laden in Sachsenhausen,Frankfurt , der aber einiges zu bieten hat. Die Einrichtung alleine zieht einen direkt in den Laden,da sie sehr kunstvoll ist und starke Erdtöne erhält. Man hat eine eher kleinere Menüauswahl, wobei die Karte vielfältige Gerichte und Getränke enthält. Ich hatte den "Der Lombarde" Burger mit Rindfleisch, Gorgonzola, kandierte Walnüsse, marinierten Birnen, Zwiebeln und Rucola. Alleine beim Namen ist mur schon das Wasser im Mund zusammengelaufen. Leider was es Geschmacklich nicht der Hammer. Gut aber es hat einen von der Beschreibung nicht vom Hocker gestoßen, was daran gelegen gaben kann, dass das Fleisch schon sehr Geschmacksneutral war.

Bewertung von Bosiljko Sakic von Montag, 30.04.2018 um 05:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wie die bei Kabel 1 gewonnen haben ist mir ein totales Rätsel . Ich war vor der Sendung damals da , eine Katastrophe. Als ich gehört habe die haben ein Preis gewonnen dachte ich mir ich schau noch mal vorbei . Fazit wieder Katastrophe. Beides mal Bestellung falsch gekommen . Und die Krönung war ja das ich ein Burger ohne Zwiebel bestellt habe und mir gesagt worden ist ich kann sie ja rausholen .

Anfahrt zum Restaurant BurgerMeister:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main