BurgerMeister Tisch reservieren - Restaurant BurgerMeister in Frankfurt am Main
3.8 24
Dreieichstraße 20 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 66113666

Tisch reservieren - Restaurant BurgerMeister in Frankfurt am Main

Adresse:

BurgerMeister
Dreieichstraße 20
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 66113666
Webseite: http://www.burgermeister-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

BurgerMeister hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BurgerMeister

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias K. von Samstag, 19.11.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger! Sehr vielfältige Auswahl die für mich keine Wünsche übrig lässt. Ich komme wieder. ....

Bewertung von Valerian Takashi Seethaler von Samstag, 19.11.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus Nürnberg bei uns gibt es meistens nur Burger Restaurants. War sehr geil, gute vegetarische Auswahl, sehr lecker und Preis Leistung war auch gut. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Chris B von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: Es schmeckt, riesige Auswahl an Burgervariationen, Bestellen am Tresen, Essen wird aber an den Tisch gebracht, leckere Soßen/Dip-Vielfalt, interessante Kartoffelchips, Kartenzahlung möglich, endlich einmal Burger standardmäßig medium gebraten (top!) Hat mir nicht gefallen: Innen nur Barhocker, Beleuchtungskozept, Trüffelmayo (obwohl die etwas besonderes sein soll - nicht mein Geschmack) Preis/Leistung gerade noch ok - darf meiner Meinung nach nicht teurer sein. Kann man empfehlen!

Bewertung von Lisa Werner von Dienstag, 18.10.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger sind nicht zu empfehlen. Salat und co sind schon am vergammeln. Sonderwünsche werden kaum berücksichtigt. Kundenfreundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Pommes sind 0815. Chips sind das einzigste was schmeckt. In ffm gibt es definitiv bessere burgerläden.

Bewertung von Sebastian Dries von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gute Lage und ein guter Burger. Solide Qualität, die mich jedoch leider nicht wie erwartet vom Hocker gehauen hat.

Bewertung von Martin Mayer von Dienstag, 20.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wenig zuverlässig beim "Burger Truck" Dienst. Termine werden oft nicht eingehalten. spätere Burger waren vielfach schon sehr sehr dunkel außen...

Bewertung von Bonus Mile von Donnerstag, 15.09.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger - würde man in Alt-Sachs so garnicht vermuten. Trotzdem fehlt ein Bischen Gemütlichkeit und für Fastfood ist es auch nicht gerade billig.

Bewertung von Management BOOKING von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen !!! Wir waren am Dienstag dort ! Der Burgerbrater, ein kräftiger, ungepflegter Rüpel stand vor seinem Grill auf einem völlig verdreckten Boden. Die Arbeisfläche verschmiert und versifft wie der " Koch" selbst auch. Was wir leider erst bei der Reklamation gesehen haben. Der Burger war völlig trocken und halb roh und der Salat schon braun und das Brötchen hart. Angeblich war das Fleisch frisch aber meine Frau hat sich den Rest der Nacht nur noch übergeben. Der Hausgemachte Holunder schmeckte muffig und alt, das alles für einen horrenden Preis !! Der " Koch " meinte bei der Reklamation nur wir können ja zu Mc Donalds gehen wenn es uns nicht passt !! Abgesehen davon das er seine Servicekraft vor den Gästen behandelt wie einen reudigen Hund ! Wirklich ......nie wieder ......Armes Deutschland und dann auch noch mit Mein Lokal Dein Lokal werben......armselig !

Bewertung von Steaf ish von Mittwoch, 31.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der vielen, vielen Burgerläden Frankfurts. Hebt sich jedoch erfreulich von der Masse ab. Vor allem durch die frisch zubereiteten Soßen, Salsas und Marinaden, sowie den pfiffigen Toppings.

Bewertung von FourTwenty von Montag, 15.08.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier den Pulled Pork Burger und ich glaube den Mexikaner. Beide Burger waren absolut köstlich. Vielleicht war etwas zu viel Soße auf den Burgern, denn so wie ich mir meine Hände an diesem Tag eingesaut habe, hab ich mir wirklich noch nie die Hände mit einem Burger eingesaut. Ich liebe Burger und weiß diese auch tatsächlich zu essen. Ansonsten war mein Besuch dort auf jeden Fall lohnend und bei Gelegenheit schau ich nochmal vorbei, denn der Pulled Pork Burger war einfach himmlisch.

Bewertung von Christian Mainhattan von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger Super, leider etwas teuer. Service ist leider unter aller Sau. Der langhaarige Kellner bekommt nix gebacken, vergisst die Hälfte und ist mit zwei Gästen völlig ausgelastet.

Bewertung von Marco Jakoby von Montag, 08.08.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Black Mamba beim "Street Food Festival" war Klasse. Die Location ist gut, die Klo's etwas klein. Preis/Leistung ist etwas teuer, aber immer noch besser als "what's beef"

Bewertung von Daniel Halla von Montag, 01.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zusammenfassung: Hervorragende Burger, aber leider völlig indiskutabler Service und viel zu hohe Wartezeiten - daher nur 2 Sterne (die Burger wären 5 wert). Es lohnt sich, bei der Speisekarte auf die Mitburger von Welt, anstelle der normalen Ottos, zu setzen - aus meiner Sicht macht dabei insbesondere der Mexikaner mit Chili con Carne und Spiegelei oder der Alabama mit Pulled Pork Spaß. Dazu noch ein Coleslaw, und man ist happy. Wenn... ja, wenn man denn mal dran kommt. Ich war schon häufig dort, und rechne selbst bei einer telefonischen Bestellung vorab mit 10-20min Wartezeit, und zwar im Laden ab Ankunft, nicht ab dem Anruf. Selbst zu Stoßzeiten wäre das grenzwertig. Wenn aber nichts los ist, geht das gar nicht. Ich habe es schon erlebt, dass ich in einer Schlange von nur 4-5 Leuten so lange warten musste. Das Problem ist, dass man am Tresen bestellt oder abholt, und dort bis zur Kasse zu kommen... nun ja, das dauert eben (wenn man nicht gerade um 16 Uhr einen Burger haben will). Die einzige Bedienung ist oft nicht nur mit kassieren, sondern auch mit Bestellungen verpacken, rausgeben, helfen, Kartoffeln schälen und wasweißichnoch beschäftigt - wenn das ein Einzelfall gewesen wäre, ok, aber diese Wartenzeiten kommen leider häufiger vor (siehe auch die anderen Bewertungen). Dazu kommt dann nochmal die Wartezeit, bis der Burger fertig ist. Habe auch schon mal Bestellungen abgebrochen und bin einfach wütend wieder gegangen. Sehr schade, denn der Burgermeister *kann* was, die Burger sind super. Aber die Wartezeiten zum Aufgeben einer Bestellung am Tresen und bis das Essen dann am Platz ist, sind für ein Burger-Restaurant indiskutabel.

Bewertung von Rebecca Schwetz von Freitag, 01.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger kalt, fast 30 min auf die Pommes gewartet. Hatten trüffelmayonaise bestellt, nach 20 min fällt der dame an der Kasse ein, dass die alle wäre und durften dann Mayonaise von ja! Von Rewe Essen. Ganz ehrlich, für ja! Mayonaise und kalte Burger kann ich auch für die Hälfte des Geldes am Bahnhof essen

Bewertung von Jochen W. von Montag, 06.06.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Mittag beim Burgermeister in Frankfurt und haben uns aufgrund der PR bei Mein Lokal Dein Lokal viel versprochen. Wir hatten 2 mal den Käse Otto und waren wirklich sehr entäuscht. Beide Burger haben nach gar nichts geschmeckt. Das Fleisch total geschmacklos und nicht ansatzweise mit Salz oder Pfeffer gewürzt, den Käse hat man überhaupt nicht wahr genommen und belegt war alles äußerst lieblos. Das Seesam Brötchen von Anfang an total druch- geweicht. Der Service war ok, wirkte aber auf mich auch ehr desinteressiert. Die Toilettenanlagen sind grausam. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wenn das der beste Burger von Frankfurt sein soll, bevorzuge ich doch lieber die Massenabfertigung bei Burger King und Co. Sehr schade.

Bewertung von Kaison Karnstedtensen von Freitag, 03.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nach der Schule zu 4. dort. Es war nicht viel los, der Service sagte uns mehrmals : "ich bin sofort bei euch" doch bis der letzte seine Bestellung aufgegeben hatte waren 40 min vergangen und der erste hatte bereits aufgegessen. Die Burger waren geschmacklich in Ordnung, jedoch triefte die Soße nur vom Burger. Die Beilagen wurden erst nach und nach gebracht. Die Kartoffelchips waren nicht kross, eine Portion Pommes wurde komplett vergessen.

Bewertung von Martin Lukas Binz von Dienstag, 31.05.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines eck Restaurant, eine große Auswahl an frisch zubereiteten und gut kombinierten Burgen. super selbst gemachte Beilagen und Soßen Vielfalt. Der beste Burger Frankfurts für mich

Bewertung von Jendrik V. von Samstag, 21.05.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich gestern mit 3 anderen Leuten im BurgerMeister waren bestellten wir uns 4 Burger mit Pommes. Als diese kamen waren 2 von 4 Burger falsch belegt (extra wünsche wurden nicht berücksichtigt). Service war nett und brachte zwei neue die richtig waren. Schmeckten auch super, als bei einem Burger eine lebende Fliege die sich noch bewegt hatte zum Vorschein kam. Als ich den Burger zurück gab sagte der "Koch": "Soll ich sie runter machen dann geht's doch wieder ?!" Wohlbemerkt nachdem er mit seinen Fingern die fliege, während dem Gespräch runter gekratzt hatte. Total inkompetent, unfreundlich und hatte sich nicht einmal entschuldigt. Service Kraft die mit dabei stand war freundlich, hat sich entschuldigt und brachte einen Nachtisch aufs Haus der dann letztendlich auch sehr gut geschmeckt hatte. Fazit: Service: sehr gut "Koch": miserabel Burger und Beilagen: Geschmacklich gut.

Bewertung von Vize Kara von Sonntag, 28.02.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende wieder mit freunden da und haben uns die Karte Querbeet bestellt. Also mir schmecken die Burger dort super , ich finde den LaugenBurger Geil , und die Beilagen sind auch toll wie diese Bohrmaschinen-Chips oder Riesen Zwiebelringe wo frische Zwiebel auch drin sind nicht wie bei Maggis haha :D !!! Also ich werde weiter dort Speisen

Bewertung von Marc Hofmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verdammt unfreundlicher Besitzer ! Habe hier einmal mein Katerfrühstück geholt ... Der nette Herr an der Kasse war wohl neu und wurde ständig vom Koch (Geschäftsinhaber) angemault was er alles falsch machen würde ... Und als er dann lautstark rief wenn es den Kunden zu lange dauert sollen sie halt gehen... Also wir hatten uns weder beschwert noch sonst was und da finde ich das einfach sehr sehr frech! Wer nen guten Burger will dem würde ich eher Hero Burger empfehlen! Da gibts lecker essen und guten Service! Weil der Burger aber sehr lecker war doch 2 Sterne

Bewertung von A. W. von Sonntag, 29.11.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr langsamer service aber dem noch nicht genug schnauzt der chef seinen mitarbeitet vor unseren Augen an und redet über uns als ob wir nicht da wären Zitat " wenn es denen zu lang dauert sollen sie doch gehn. Der Lieferservice geht vor "

Bewertung von Tobias Kaufhold von Donnerstag, 19.11.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind wirklich sehr lecker dafür 5 Sterne. Die Service Qualität könnte besser sein teilweise langsam und unfreundlich.

Bewertung von Sascha Deibert von Montag, 02.11.2015 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Konzept super umgesetzt. Alles frisch und hausgemacht. Burgerbrötchen saugut einfach lecker. Werde jetzt noch öfter nach Frankfurt kommen

Bewertung von Diana Weilert von Sonntag, 01.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute dort, weil ich sehr beeindruckt von der meist positiven Bewertung war. War jedoch im Nachhinein sehr enttäuscht. Habe mir den Käse-Otto mit Pommes Frites und Holunderblüten-Limonade bestellt. Der Burger war nicht richtig durch, mit viel zu wenig Soße. Die Pommes Frites waren ganz normal wie in jedem anderen Laden. Das Getränk einfach ungenießbar. Definitiv das letzte mal bei Burger Meister gewesen.

Adresse vom Restaurant BurgerMeister


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main