Epulum Tisch reservieren - Restaurant Epulum in Frankfurt am Main
4.7 15
Berger Straße 191 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 95637243

Tisch reservieren - Restaurant Epulum in Frankfurt am Main

Adresse:

Epulum
Berger Straße 191
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 95637243
Webseite: http://www.ristorante-fantasia5.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Epulum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Epulum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Storandt von Sonntag, 05.03.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig super was italienische Küche angeht aber auch Steak mit Spargel.Geheimtipp

Bewertung von Theodor Herbert Brand von Sonntag, 12.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr GitesEssen Freundliche Bedienung gehobenes Ambiente und ordentliches Preiniveau

Bewertung von Gottfried Poth von Montag, 23.01.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung...super Essen...schönes Restaurant...wir haben uns sehr Zuhause gefühlt.......Besser als in Offenbach bei Fantacia 2...Sehr unfreundliches Personal...Zur Info wir waren 12 Personen...Da gehen wir nicht mehr hin nach Offenbach...dann lieber Kühltiefpizza...aber wie gesagt BORNHEIM FANTACIA ist Super..

Bewertung von Mehmet Çizik von Sonntag, 25.12.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mükemmel 10nomara

Bewertung von Britta Haufler von Dienstag, 22.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extreeem leckeres Rindercarpacchio!! Sehr nettes Personal. Angenehme Musik. Nettes, unaufdringliches Ambiente. Mir gefällt's!!

Bewertung von Wolfgang Erzberger von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde eures (ESSEN) SUPER! !!!

Bewertung von Wolfgang Maurer von Sonntag, 16.10.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Erinnerungen an meinen Vater. Immer gerne hier gewesen. Nette Bedienung und im Sommer draussen toll das bunte Treiben zu beobachten.

Bewertung von Henning H. von Sonntag, 04.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig

Bewertung von Stephan Arnold von Freitag, 02.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides essen für einen vernünftigen Preis.

Bewertung von Nils Brandenstein von Sonntag, 07.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lisa Rosenbaum von Samstag, 02.07.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna Müller von Montag, 20.06.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Boris Wilhelms von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gutes Restaurant. Preis Leistung ist gut.

Bewertung von Tobias Sautner von Samstag, 09.04.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mit Begleitung dort im September vergangenen Jahres, bestellt wurden eine Pizza Salami sowie von mir Spaghetti Aglio/Olio. Die Pizza soll "mittelmäßig" gewesen sein, ich selbst gehe auf die Pasta ein: Leider recht geschmacksarm, es mangelte an Würze, die Nudeln schwammen m.E. zu sehr im Öl, zudem waren sie zu weich gekocht. Das schick und schlicht eingerichtete Etablissement erschien sehr sauber, auch die Preise waren für Frankfurter-Bornheimer-Verhältnisse überraschend niedrig, sodass ich eine mittlere Bewertung für fair erachte.

Bewertung von Paul Kaminski von Dienstag, 29.12.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis und Qualität passen nicht zusammen. Bei der Qualität des Essens könnte man eigentlich davon ausgehen, dass man in einer kleiner Pizzeria geht mit mäßig gutem Essen. Weit gefehlt. Sehr schickes Ambiente, freundliche Bedingung, nicht die schnellste Bedingung aber auch nicht langsam, schneller Koch und super Essen. Normale Pasta (Von Napoli bis Mare di Frutti) 5,90 Normale Pizza (Magerita bis Tuno) 5,90 kleines Getränk 2,00 ca. vier Dutzend Muscheln in Weißweinsoße 9,50 dies nur als Auswahl. Es gibt auch Fleisch- und Fischgerichte, Vorspeisen, Antipasta, Suppe, Salate und Saisonangebote. Alle Gerichte sind sehr gut gemacht und reichlich. Wer im einem gutem Restaurant essen möchte dabei aber nur Bistropreise zahlen will oder kann. ist hier genau richtig. Mein Geheim Tipp um in Frankfurt gut Italienische Essen gehen will. Stand 29.12.2015

Adresse vom Restaurant Epulum


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main