Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Frankfurt am Main
4.3 14
Schweizer Straße 28 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 620240

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Frankfurt am Main

Adresse:

Taj Mahal
Schweizer Straße 28
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 620240
Webseite: http://www.tajmahal-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Endriss von Freitag, 06.01.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes indisches Essen, dass wir je gegessen haben. Ich und mein Freund essen gerne indisch, daher haben wir beschlossen, dieser Inder zu probieren. Unser Essen hat das geschmeckt, gar keine Gewürze drin, obwohl wir scharf bestellt haben. Zu Tandoori Gerichten muss ich ganz ehrlich sagen, hat gewundert, dass es keine Spiesspuren waren. Wir kennen sonst von anderen Indern immer so . Die Portionen waren sehr klein.Der Service war recht unfreundlich und hat bisschen arrogant gewirkt. Nie wieder.

Bewertung von Christof Schoell von Dienstag, 03.01.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste indische Essen was ich bisher gegessen habe. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente stimmt auch. Der Preis ist zwar etwas höher als üblich aber bei der Qualität auch angemessen.

Bewertung von Tamer Memet von Sonntag, 01.01.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem ich viel über dieses Restaurant gehört wollte ich es mit einem Freund versuchen. Wir bestellten Chicken Masala und Lamb Tandoori für jeweils 19 und 26 Euro und zwei Mangolasi für 10 Euro. Das Essen war okay aber zu dem Preis haben wir mehr erwartet was das Geschmack betrifft. Fazit: Für diesen Preis kann man wo anders viel besser essen.

Bewertung von Jörg Manthey von Donnerstag, 08.12.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin kein Fan von indischem Essen, aber es hat geschmeckt und war stimmig. Gerne wieder.

Bewertung von Familie Schäfer von Mittwoch, 07.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere, gut gewürzte Gerichte. Der Service ist sehr freundlich und hat gute Kenntnisse bezüglich der angebotenen Speisen. Die Einflussnahme bezüglich der Speisenwahl ist sicherlich gut gemeint und brachte durchaus vorzeigbare Resultate zutage. Dennoch schießt diese etwas überaktive Art der Einflussnahme ein wenig über das Ziel hinaus und lässt den Gast stellenweise hinter seinen eigentlichen Wünschen zurück. Da dieses Restaurant durchaus im oberen Preissegment angesiedelt ist, bereiteten diese als sanfte Bevormundung empfundenen Weisungen leider ein leichtes Unbehagen mit sich, welches den Gesamteindruck merklich minderte.

Bewertung von Jonas Meyer von Samstag, 12.11.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, wunderschön eingerichtet und wirklich gutes Essen, allerdings für die Preise ein bisschen zu wenig auf dem Teller. Lage ist top, Personal ist freundlich.

Bewertung von Bonus Mile von Dienstag, 11.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt's schon ewig und sie kennen ihr Geschäft. Lecker, authentisch, freundlich, schnell.

Bewertung von Alican T von Dienstag, 28.06.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis ist etwas höher aber dafür ist es Innen schick und das Essen sehr gut gewürzt und reichlich.

Bewertung von aaa aaa von Dienstag, 12.04.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Indischen Restaurants !! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und zuvorkommend!! Waren sehe positiv begeistert :-)!! Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Ich Habe von Freitag, 11.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben1,5 Stunden aud das Essen gewartet. Eine Entschuldigung dafür gab es nicht. Das Essen war Durchschnitt.Für den Preis erwarte ich mehr. Hab in Frankfurt schon wesentlich besser für kleineres Geld gegessen. Das Nedienungspersonal ist sehr ignorant. Auf die offene Ansprache, dass wir aus den oben aufgeführten Gründen nicht zufrieden wRen, wurde nur mit den Achseln gezuckt. Die weibliche Bedienung, die ich nach einer Stunde warten sehr höflich um einige Chips mit Sauce bat, ist einfach nicht mehr zu unserem Tisch gekommen. Weiss denn niemand in diesem Lokal, dass man ohne Stammgäste langfristig nicht über die Runden kommt? Aber hier herrscht das Motto: Komm einmal, bring Geld hinein und der Rest interessiert uns nicht. Nicht empfehlenswert!!

Bewertung von Joerg Diker von Samstag, 31.10.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und das Essen war ausgezeichnet. Der Qualität entsprechend sind die Speisen daher auch nicht gerade günstig, das Preis/Leistungsverhältnis halte ich aber für angemessen. Gerne wieder!

Bewertung von Martin Hofmann von Freitag, 07.08.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal hat ein angenehmes Ambiente und die Bedienung war wirklich gut. Die gemischten Vorspeise kann ich leider nicht empfehlen, das war alles etwas ideenlos, fritierte Pakoras jedes für sich gesehen OK, aber zu einseitig. Die Hauptspeisen waren besser aber nicht so, wie man es sich von einem guten Indischen Restaurant wünscht. Die relativ hohen Preise mögen daran liegen, dass die Mieten auf der Schweizer Straße in Frankfurt hoch sind - insgesamt OK. Wir hatten mehr erwartet.

Bewertung von Jörg Leidlein von Sonntag, 14.06.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chicken Tikka Massala schmeckt wie in Indien! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Kai Bausw von Montag, 06.04.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas Hochpreisiger, aber sein Geld wert. Das Essen war von allen Indischen Restaurants das beste. Der Wein ist sehr gut. Die Bedienung ist jederzeit aufmerksam, dabei unaufdringlich und alles klappt auf Anhieb. Ich werde nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Adresse vom Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main