Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.5 479 5
Alte G. 69 69 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 21998786

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt:

Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt
Alte G. 69 69
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Telefon: +49 69 21998786
Webseite: http://www.savanna-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Serviceoptionen im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Angebote im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Speiseoptionen im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Ausstattung im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Ambiente im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Publikum im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Planung im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Zahlungen im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Kinder im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Parkplätze im Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt

Bewertungen von Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kürzlich in diesem Restaurant zu Gast. War ein toller Abend mit wirklich gutem Essen. Trotz akuter Unterbesetzung (kurzfristiger Ausfall) beim Küchenpersonal wurde 100 Prozent gegeben und trotz der herausfordernden Situation für uns noch Gerichte der Spezalitätenkarte trotz ihrer Aufwändigkeit zubereitet. Die Bedienung half den gesamten Abend zeitgleich in der Küche mit und sorgte dennoch für einen reibungslosen Service für die Gäste. Die vorsorglich angekündigten, möglich längeren Servierzeiten gab es nicht. Das Essen kam nichts desto trotz zügig an den Tisch. Vielen Dank. Wir kommen beim nächsten Frankfurtbesuch wieder sehr gerne vorbei. Preisanmerkung: Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir hatten 2 Vorspeisen, eine Flasche Wein, eine große Flasche Wasser, 2 Hauptgerichte, einen afrikanischen Kaffee für 2 Personen und 1 Nachspeise weshalb der Preis pro Person natürlich höher liegt. War alles übrigens sehr gut???? Wir haben das Restaurant satt verlassen. Wurden stehts freundlich behandelt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisches, sehr authentisches Essen. Super freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Savanna | Afrikanisches Restaurant Frankfurt:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer