Savanna Restaurant Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Savanna Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.6 432 5
Alte Gasse 69 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21998786

Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Savanna Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Savanna Restaurant Frankfurt:

Savanna Restaurant Frankfurt
Alte Gasse 69
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Savanna Restaurant Frankfurt

Telefon: 069 21998786
Webseite: http://www.savanna-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Savanna Restaurant Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Savanna Restaurant Frankfurt:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Savanna Restaurant Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Service Mitarbeiterin komplett alleine, trotzdem alles gestemmt

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Service, den ich je erlebt habe. Großes Kompliment an Tiziano. Das Essen und die Getränke waren lecker, das Ambiente zum wohlfühlen und insgesamt sehr sauber. Einziger Negativ Punkt war, dass wir sehr lange warten mussten. Ich habe nichts gegen eine Wartezeit aber es hat tatsächlich sehr lange gedauert. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant! Über ein gutes und außergewöhnliches Essen hinaus ist uns aufgefallen, wie freundlich und zuvorkommend die Bedienung war. Ein angenehmer Mix aus stimmiger Atmosphäre, freundlichem humorvollem Umgang und leckerer Küche. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Savanna Restaurant Frankfurt:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main