Ristorante Sardegna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sardegna in Frankfurt am Main
4.4 26
Fahrgasse 84 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 13376779

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sardegna in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Sardegna
Fahrgasse 84
60311 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 13376779
Webseite: http://www.ristorante-sardegna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Sardegna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Sardegna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B B von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit äußerst zuvorkommendem und freundlichem Personal; sehr gute Weine und wahnsinnig leckeres Essen!!! Perfekt für ein unvergessliches Abendessen zu Zweit !

Bewertung von Malle Mink von Mittwoch, 05.07.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Dicke Sterne! Hatte heute die Spaghetti mit Meeresfrüchten und es war super lecker. Der Darm der Garnele war nicht entfernt, Aber da sie sauber aufgeschnitten wurde betrachte ich es als Flüchtigkeitsfehler ;) Auch die kleinen Pizzabrötchen die wir vorher bekamen waren sehr gut und auch die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen waren nach etwa 10 Minuten am Tisch. Mein neues Lieblingsrestaurant!!! :)

Bewertung von Stefan Bode von Montag, 03.07.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener in Frankfurt Ausgezeichnetes Essen, super netter Service- was will man mehr

Bewertung von Novalesca Tyr von Freitag, 23.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut und für das gehobene Ambiente sehr preiswert. Geschmacklich 5/5. Ich vergebe dennoch nur 4/5 Punkte, da viele Gerichte auf der Karte nicht angeboten werden konnten. Nachdem wir bestellt hatten, kam der Kellner zurück und teilte uns mit, dass wir uns etwas anderes aussuchen müssten. Bei einem Freund war das zwei Mal der Fall. Etwas anderes, das mich gestört hat, war die Aufdringlichkeit der Kellner.. sobald man sein Glas ausgetrunken hatte, kam jemand herbei geeilt um nach zuschenken. Vielleicht ist das bei dem Restaurant so üblich, auf mich wirkte es bedrängend. Für alle, die gutes Essen und einen guten Wein schätzen (der dann auch etwas teurer sein kann), durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Sabrina Vick von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier seit vielen Jahren her. Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Die Empfehlungen der Kellner sind meist sehr gut und ich esse auch gern die wöchentlichen Specials. Definitiv zu empfehlen

Bewertung von Martin Gottschalk von Sonntag, 11.06.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung wirkte erst desinteressiert/genervt, aber der Service war dann astrein und das Essen sehr lecker, Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von B B von Freitag, 09.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit äußerst zuvorkommendem und freundlichem Personal; sehr gute Weine und wahnsinnig leckeres Essen!!! Perfekt für ein unvergessliches Abendessen zu Zweit !

Bewertung von Dietrich Wolff von Montag, 29.05.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Originelle sardische Küche. Aufmerksamer Service.

Bewertung von Mosaid HASHEMI von Dienstag, 02.05.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War Mal besser hat etwas nachgelassen

Bewertung von Eric Pott von Freitag, 17.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr gutes Essen! Zu empfehlen!

Bewertung von Michael Grimm von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, aber leider ist der Service etwas zu lässig. Wir waren über einen Aktionsgutschein zu Gast und ich finde man spürte das auch. Vielleicht passen solche Aktionen auch nicht zu einem solchen Restaurant

Bewertung von Jens Keller von Mittwoch, 08.02.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, jedoch sehr überschaubare Portionen....

Bewertung von Monika Wagner-Beck von Montag, 05.12.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinnig guter Italiener mit unglaublich guter Pasta!

Bewertung von Claudia Nussmann von Freitag, 02.12.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich die beste Pizza Frankfurts

Bewertung von Arno Kaufmann von Dienstag, 22.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und toller Service. Kann ich absolut empfehlen, wenn man mal nicht nur ne schnelle Pizza essen will, sondern sich mal was besonderes gönnen will.

Bewertung von Sabine Schmitt von Sonntag, 30.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Thomas Reuter von Freitag, 19.08.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Personal freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Spanferkel war Top. Wein hat auch gemundet. Gerne wieder..... Danke

Bewertung von Jörg Neerincx von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut , Service top, essen hervorragende!

Bewertung von Klaudia Skodnik von Donnerstag, 28.04.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen - ausgewählte Speisen und eine sehr zuvorkommende Bedienung. Absolut empfehlenswert, vorallem für einen "verwöhnten" Gaumen.

Bewertung von Aristide Canova von Samstag, 09.04.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VERO ! Echte guten Italiener. Nicht nur die Spezialisten. Seher angenehm. Preise Leistung Verhältnis Top !!!

Bewertung von Tobi S von Mittwoch, 02.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok. Service ist mitunter unverschämt. Atmosphäre gibt es keine.

Bewertung von Daniel Biefeld von Dienstag, 22.12.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit professioneller Bedienung! Gerne wieder! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Boi Cihan von Freitag, 18.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer essen, Hammer Personal!!!!

Bewertung von Harald Rau von Donnerstag, 26.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den herzlichen Abend mit sardischen Spezialitäten und toskanischem Wein. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Holger D. von Freitag, 31.07.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut hervorragendes Restaurant. Besonders empfehlenswert sind die sardischen Spezialitäten. Fischgerichte sind excellent! Bedienung und Service erfüllen höchste Ansprüche. Ausstattung ist sehr angenehm.

Bewertung von Thomas Eitelmann von Sonntag, 14.06.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 6 Personen spontan einen Tisch draußen organisiert bekommen. Super freundlicher Service (tatsächlich ein Sarde)! Pizza Michele ist sehr gut! Gute Auswahl an sardischem Wein. Wenn man sich nicht auskennt kann man auch zuerst einige probieren!

Adresse vom Restaurant Ristorante Sardegna


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main