The Ivory Club Tisch reservieren - Restaurant The Ivory Club in Frankfurt am Main
4 31
Taunusanlage 15 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 77067767

Tisch reservieren - Restaurant The Ivory Club in Frankfurt am Main

Adresse:

The Ivory Club
Taunusanlage 15
60325 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 77067767
Webseite: http://www.ivory-club.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Preis:3

Reservierung:

The Ivory Club hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Ivory Club

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Pfaff von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Schnecken in Curry ever

Bewertung von Werner Brech von Freitag, 10.02.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Essen zu dunkel. Ist nicht mein Geschmack. Warmer Lachs auf kaltem Salat. Da schmeckt mir der bei Gosch viel besser und ist auch deutlich billiger.

Bewertung von Gio Hawk von Sonntag, 05.02.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten einen Tisch für 20.30 Uhr reserviert. Wurden am Empfang an die Bar verwiesen, da dieser nicht bereits sei. Nach 75 Minuten (niemand ist zu uns gekommen - geschweige hat sich entschuldigt) wurden wir zu unserem Tisch gebracht. Essen und Service am Tisch war gut. Als die Rechnung kam wurden wir gefragt, ob wir noch zwei Gläser Wein an der Bar gehabt hätten, ich: "ja hatten wir", Service Kraft: "ok dann passt die Rechnung" 24 Euro on Top auf der Rechnung. Finde so etwas ziemlich peinlich, nicht für die Bedienung sondern für den Geschäftsführer. Gäste 75 min warten zu lassen und dann auch noch davon profitieren.

Bewertung von Johannes Siegler von Montag, 23.01.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Samstag abend zu viert im Zenzakan. Das Essen war absolut TOP, die Bedienung war überaus freundlich und kompetent, aber offensichtlich überlastet, so das Bestellungen und Nachfragen etwas lange gedauert haben. Leider war dann auch der Espresso bei allen gerade noch lauwarm, die Tassen auch nicht vorgewärmt, nachdem wir fast 15 min darauf gewartet hatten. Obwohl wir das reklamiert hatten, war er auf der Rechnung. Das darf in einem Restaurant mit TOP-Niveau nicht passieren.

Bewertung von Daniel Bäcker von Freitag, 20.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut. Tolle Atmosphäre. immer wieder gerne!

Bewertung von Harald Weber von Sonntag, 15.01.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, sehr gutes Asiatisches Restaurant mit einzigartiger Auswahl an kreativen, extrem leckeren Gerichte und fantastischem Sushi. Toller Service, freundliches und aufmerksames Personal und eine sehr gute Weinkarte. Leider auch sehr teuer (€ 75,- für eine 2 Personen Sushi-Vorspeisenplatte!), daher nur 4 Sterne. Aber jeden Cent wert. Die Karte ist sehr klein geschrieben und das Licht durchwegs gedämpft - Lesebrille nicht vergessen... Alles in allem wahrscheinlich der In-Asiate in Frankfurt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Lars Schubert von Samstag, 31.12.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes internationales Essen in asiatischem Flair.

Bewertung von Sinan Yilmaz von Montag, 26.12.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

also um sich als exklusives restaurant zu bezeichnen gehört VIEL mehr dazu als eine schöne location und dämptige preise ! Ist die location und das flair schön ?! Ja ist es ! ABER man lässt keine gruppe ( ich wohne nicht in deutschland und habe mich entschlossen meinen geburtstag da zu feiern ) 1 geschlagene stunde warten um dann einen anderen tisch zu vermitteln den wir eigentlich reserviert hatten zugewiesen zu bekommen. Die dame am empfang war auch nicht besonders die netteste .. das essen hat dann nochmal eine stunde gebraucht . Es war aber sehr lecker !

Bewertung von Marc Böttinger von Dienstag, 20.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eines der besten Restaurants in Frankfurt. Hervorragende Steaks mit großartigem indischen Curry!

Bewertung von eXXplo5ive von Freitag, 09.12.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Adresse mitten in der City mit Park-Service . Klasse Service, umwerfendes Ambiente und ein Wahnsinns Sushi.

Bewertung von Boris Jotic von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak medium rare bestellt, fast durch auf dem Tisch. Zuerst falsche Beilage und die richtige mit entsprechend Verspätung. Wäre wenigstens das Fleisch von der angepriesenen Qualität gewesen...so stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht.

Bewertung von Konrad Urlichs von Montag, 21.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand es nicht den Preis wert. Wir hatten eine gebackene Ente, die war jetzt nicht sehr aufregend zubereitet, aber sehr teuer. Man zahlt wohl für das Ambiente.

Bewertung von Kilian Xa von Freitag, 11.11.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hmm kann hinsichtlich der Zubereitung der Steaks nicht mit dem Surf n Turf mithalten, trotz des selben Betreibers. Kellner kannte sich schlecht mit den Weinen aus und es zog kalt durch den Laden. Vielleicht wann anders besser...

Bewertung von Torsten Bennewitz von Samstag, 05.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend mit guten Freunden,sensationellem Essen und sehr nettem Service.Kann man nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Candy Schürlle von Samstag, 29.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks und Indisches Essen, sehr stylisch und edel. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, muss man aber mal erlebt haben

Bewertung von Matthias Drese von Dienstag, 13.09.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehrgutes Essen viele sagen es wäre zu teuer, dabei stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz. Sehr netter Empfang und super service

Bewertung von Silvana Tietz von Dienstag, 06.09.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe in Deutschland noch nie so lecker gegessen..unglaublich! Das Ambiente sehr elegant aber dennoch gemütlich. Asiatische Köstlichkeiten zauberhaft und sehr appetitlich angerichtet!

Bewertung von Joerg Hehl von Sonntag, 04.09.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Steaks, super Service und angenehmes Ambiente

Bewertung von Zyb Ster von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Luxuriöses Essen. Toller Service.

Bewertung von Steven Zepmeusel von Samstag, 18.06.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum begeistert! Leckere Cocktails, zartes Fleisch und ein sehr guter Service bei herausragendem Ambiente!

Bewertung von Mike Silver von Donnerstag, 02.06.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Licht und (zu viel) Schatten... Das Essen und das Ambiente sind top - super lecker, beste Qualität (die ihren Preis hat) und exklusive Einrichtung. Der Service liegt hier leider um Welten zurück - Von der Platzierung, über die Bestellaufnahme, Getränkeversorgung, überhaupt die Möglichkeit jemanden anzusprechen und etwas zu bestellen usw. Insgesamt fehlt einfach die Aufmerksamkeit für den Gast, die bei diesem Preisniveau (ich habe 150 Euro für 2 Personen ausgegeben) und in dieser Lokation zwingend zusammen gehören. Lage und gutes Essen reichen nicht für dauerhafte Kundenbindung, wenn der Service schwach ist. Das war dort nicht immer so... Ich werde wohl nicht noch mal hingehen :(

Bewertung von Susanne Hilger von Sonntag, 28.02.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zenzakan in Frankfurt macht wirklich 1A Curry Gerichte und auch das Sushi schmeckte mir vorzüglich. Zumal die goldenen Buddhas überall wirklich goldig waren.

Bewertung von Edgar Feller von Montag, 08.02.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit einem befreundeten Paar dort. Wir mussten recht lange auf das Essen warten. Die Steaks waren gut...der Lachs dafür weniger. Die von uns, die den Lachs hatten, hatten kurz darauf mit Magenbeschwerden zu kämpfen. Die Preise für das Essen sind angemessen, aber die Weine sind völlig überteuert.

Bewertung von MsXI12 von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer auf den Punkt. Das Personal ist super aufmerksam. Es geht nicht besser. Wer asiatisches modernes Essen mag wird es lieben! Aber reservieren insbesondere am Wochenende ist unerlässlich!

Bewertung von Michael Witzel von Freitag, 04.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr cooles Ambiente, Essen soweit in Ordnung, aber auch gehobene Preisklasse. Club Atmosphere auch zum Abdancen geeignet. Muss man gesehen haben.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Freitag, 04.12.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Steaks - Essenspreise hoch aber angemessen - Weine überteuert kalkuliert

Bewertung von Joachim Geihe von Freitag, 25.09.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Superstaek Danke

Bewertung von Chris Braun von Freitag, 15.08.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten würde ich das Ivory schlecht reden, damit ausser mir keiner hin geht. Aber man muss es mögen … Indische Küche, wie man sie selten bekommt. Zudem das beste ist daran, man kann mit leuten hin gehen … die keine lust haben auf das indische essen. die können an dem Abend Steak essen. Schade ist nur, dass der "sommelier" eine kleine Schlaftablette ist. Sorry. Aber mein Lieblingslokal vor allen anderen Sternen am Himmel … ähh Restaurants.

Bewertung von Rausch Konstantin von Freitag, 07.03.2014 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schlechter Service mit schlechtem Essen! Wir waren mit vier Personen am 15.02.2014 in diesem Hause essen. Wir hatten uns alle ein Steak bestellt, was das schlechteste Steak war, was ich je gegessen hatte. Als wir die Steaks beim Kellner beanstandeten, wurde er sofort sehr unfreundlich und verweigerte uns zu bedienen. Auf unsere Wunsch mit dem Verantwortlichem des Hauses zu sprechen, wurde nicht eingegangen. Nie wieder!!!!!

Bewertung von Ma Ho von Freitag, 16.08.2013 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Jedes Gericht der absolute Wahnsinn und ein Geschmackserlebnis! Ebenso wie im Zenzakan, das ebenfalls zur Mook-Group gehört.

Bewertung von Alexander Porsche von Montag, 18.03.2013 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlässlich meines 21. Geburtstages und einer neuen Liebe entschied ich mich das Dinner im Ivory Club stattfinden zu lassen,eine gute Wahl wie sich herausstellte! Als Vorspeise bestellte ich die gegrillte Jakobsmuscheln die sowohl vom Geschmack noch von der Konsistenz des Muschelfleisches absolut einwandfrei waren! Als Hauptspeise habe ich Tandoori Lachssteaks bestellt welche wieder absolut perfekt zubereitet wurden! Sehr kräftig im Geschmack und trotz allem sehr leicht so lässt es sich der Geschmack des Lachssteaks wohl am besten beschreiben! Der Dijon-Kartoffelsalat war eine sehr angenehme Beilage wenngleich es die Linsen nicht geschafft haben mich zu überzeugen man kann es jedoch nicht jedem recht machen. Die Bedienung war für meinen Geschmack leider zu aufdringlich was mehrmals mein recht vertieftes Gespräch unterbrochen hat...schade aber an Freundlichkeit hat es ihnen zumindest nicht gemangelt! Alles in allem sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant The Ivory Club


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main