Zenzakan Tisch reservieren - Restaurant Zenzakan in Frankfurt am Main indian
4.4 5 5
Taunusanlage 15 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 97086908

Tisch reservieren - Restaurant Zenzakan in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Zenzakan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zenzakan:

Zenzakan
Taunusanlage 15
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zenzakan

Telefon: 069 97086908
Webseite: http://www.mook-group.de/zenzakan/index.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zenzakan:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zenzakan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Zenzakan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Baum von Sonntag, 03.06.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Atmosphäre hat sich über die Jahre gehalten, Essen meiner Begleitung war nicht ganz a point, deshalb ein Stern weniger

Bewertung von Jens Seiersberg von Mittwoch, 04.04.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Gericht waren in Ordnung, geschmacklich und optisch sehr gut. Die Weinauswahl ist etwas kleiner wie man erwarten würde. Modernes, hübsch eingerichtetes Ambiente, leider aber ein wenig zu dunkel. Trotz kleiner Kritik würde ich jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Oliver Plank von Montag, 12.02.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertungen gehen ja bei Zenzakan weit auseinander. Eigentlich erstaunlich, bei so einem Restaurant. Ich war dementsprechend skeptisch. Allerdings zu Unrecht. Wir waren zu viert und hatten zu erst einen Drink an der Bar. Sehr schönes Ambiente. Am Tisch bestellten wir dann diverse Vorspeisen, die wir dann zusammen genossen. Alle ausgesprochen lecker. Als Main gab es dann die Hummer Tempura Suppe. Ein Genuss. Zum Abschluss noch ein süßer Ausklang. Der Service war gut und freundlich, das Weinglas wurde zeitig aufgefüllt. Gerne wieder...

Bewertung von Elina Jakovenko von Dienstag, 09.01.2018 um 03:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders gut gefallen hat uns natürlich das besondere Ambiente. Man konnte sich am Tisch gut unterhalten (und das auch noch als kleine Gruppe). Die Musik war nicht zu laut und die Aufteilung der Tische war ideal. Man war für sich. Negativ aufgefallen ist mir leider, dass wir uns nach den Öffnungszeiten orientiert haben, die auch online ausgeschrieben gewesen sind - doch man hat uns etwa eine Stunde früher darauf (mehr oder weniger diskret) aufmerksam gemacht, dass wir die letzten Gäste seien und das Personal langsam schließen wollen würde. An sich kein Problem - hätten wir das gewusst, wären wir ins Lokal gegenüber... Wir haben in Ruhe im Raucherbereich ausgetrunken und haben uns anschließend verabschiedet.

Bewertung von Mathias v. Gellhorn von Freitag, 05.01.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location mitten in Frankfurt ist innen sehr schön gestaltet. Neben dem Restaurantbereich gibt es hier auch eine Bar und einen Sitzbereich. Das Essen ist gut. Der Service ist so es geht und stark Personen abhängig (es gibt sehr freundliche und kompetente und das Gegenteil - wir waren einmal mit einer Gruppe dort und mir wurde das falsche Dessert gebracht. Auf den Hinweis ich hätte etwas anderes bestellt hieß es: habe keine anderes. Dessert wurde hingestellt und Kellnerin war weg. Auch interessierte sich nach dem Essen kein Kellner mehr für unseren Tisch). Preis Leistung stimmt somit nicht.

Anfahrt zum Restaurant Zenzakan:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main