Ponte Tisch reservieren - Restaurant Ponte in Frankfurt am Main
4.3 20
Am Weingarten 5 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 24704041

Tisch reservieren - Restaurant Ponte in Frankfurt am Main

Adresse:

Ponte
Am Weingarten 5
60487 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24704041
Webseite: http://restaurant-ponte-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ponte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ponte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von huen sen von Montag, 24.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz lecker nur für den Preis ziemlich kleine Portionen. Auch unsere Gambas waren leider zäh. Dennoch ist das Ambiente und die Bedienung sehr freundlich und ich würde dort nochmal essen.

Bewertung von Björn Liborius von Sonntag, 23.07.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.... Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Theresa Kuhles von Dienstag, 04.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung und wirklich leckere Tapas. Leider sind die Portionen winzig und für die Preise zu teuer, weshalb ich zwei Punkte abziehe. Zwei Beispiele: Die Hühnchenspieße für 9,50€ waren nur zwei Mini-Spieße, auf dem Garnelenteller lagen nur 3 kleine Garnelen...Bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass 6-8 Tapas zu viert üblich sind. Wir hatten 9 Tapas und sind hungrig nach Hause gegangen...Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Netter Abend, aber wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Christine Borghardt von Samstag, 24.06.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in nettem kleinen Restaurant . Immer wieder wechselnde Gerichte.

Bewertung von Martin Lommel von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TipTop. Von mir gibt es ein like.

Bewertung von Manuel Siebert von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Dippe von Samstag, 18.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kinder-Unfreundlich! Trotz leerem Restaurants nicht eingelassen worden mit Kinderwagen.

Bewertung von Thomas W von Samstag, 18.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich

Bewertung von Daniele Frasca von Donnerstag, 12.01.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food but consider the right time to taste everything with tibetan mood.

Bewertung von Markus Stasch von Montag, 12.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles (schickes) Ambiente und eine sehr einfallsreiche Küche machen dieses Lokal zu einem, das ich gerne wieder aufsuchen werde. Wir hatten gestern Muscheln in Chorizo Weißwein Sud, Lachs mit Rote Beete Schaum, Thunfisch am Spieß und ein paar andere Kleinigkeiten - alles war fantasievoll angerichtet und vor allem angenehm couragiert gewürzt. Der relativ hohe Preis der Tapas (wobei diese auch durchaus aus hochwertigen Zutaten bestehen) macht das Lokal weniger alltagstauglich als vielmehr für ab und an mal.

Bewertung von Stefan Hansen von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere und fantastische Küche, Restaurant ist stilvoll eingerichtet und auch für festliche Anlässe bestens geeignet. Immer wieder gerne

Bewertung von Vassilios Anogis von Freitag, 18.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden an einem Donnerstag Abend sehr freundlich und zügig bedient. Man konnte sich in angenehmer Atmosphäre gut unterhalten. Das Essen kam auch sehr zügig. Die Portionen sind klein, aber fein. Die Preise dementsprechend.

Bewertung von Harald Mueller von Sonntag, 25.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Lokal. Sehr leckeres Essen, egal welche Tapas alles frisch zubereitet. Sehr schmackhaft. Tolle Kombinationen mit Gewürzen. Sehr schöne Weine. Die Bedienung sehr freundlich und immer Zeit für ein offenes Wort. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen

Bewertung von Rebecca Kimmling von Samstag, 02.07.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Tapas mit außergewöhnlicher Auswahl. Der Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Ambiente drinnen ist schön, draußen sitzen ist auch möglich, dann allerdings an der Straße. Alles in allem mein Lieblingsrestaurant für Tapas in Bockenheim!

Bewertung von Salman Fari von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

güzel mekan

Bewertung von Alexander Reinwarth von Montag, 07.12.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches, flottes Personal. Gute Weine und leckeres Essen in nicht allzu großen Portionen.

Bewertung von Anja Kühnel von Samstag, 31.10.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Im Untergeschoss ist ein großer Bereich für Gruppenveranstaltungen. Es gibt viele Fisch- und Fleischgerichte, aber auch vegetarische Optionen.

Bewertung von Manolis Pavlakis von Freitag, 10.04.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand das Essen entgegen der allgemeinen Meinung relativ langweilig und uninspiriert. Der Wein war allerdings sehr lecker!

Bewertung von Burkhard Voigt von Donnerstag, 29.01.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, leckere Sachen neues und gewohntes aber immer was besonderes. Lockere Atmosphäre und kleine Köstlichkeit. Ich gehe gerne hin und immer wieder!

Bewertung von Enrico Cotulelli von Montag, 08.09.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Mittagstisch da ich Pasta-Fan bin. Frisch zubereitet - sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Ponte


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main