Rucola Tisch reservieren - Restaurant Rucola in Frankfurt am Main
3.9 15
Berger Straße 15 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 40590689

Tisch reservieren - Restaurant Rucola in Frankfurt am Main

Adresse:

Rucola
Berger Straße 15
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 40590689
Webseite: http://www.rucola-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:1

Reservierung:

Rucola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rucola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick E von Dienstag, 08.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch italienische Pizzeria. Das Essen ist erste Klasse, besonders die Pizza. Der Hauswein und der Espresso sind perfekt. Man wird am Anfang sehr schnell bedient, möchte man aber z.B. ein neues Getränk haben, muss man sich schon bemerkbar machen.

Bewertung von Diana Schnuppe von Samstag, 15.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich super. Vom Service hab ich mir mehr versprochen. Die Pizza kam erst, als die Nudeln an unserem Tisch bereits verspeist waren. Die Teller wurden uns gleich abgenommen, noch bevor alle aufgegessen hatten. Hat nicht wirklich alles gepasst....sorry...

Bewertung von Arno Kaufmann von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblings Pizzeria in Frankfurt. Wenn ich mir mal Pizza gönne, dann hier. Die Pizza ist herrlich, gleiches gilt für die Pasta, der Service ist gut und das Restaurant gemütlich. Zu Stoßzeiten empfiehlt es sich, zu reservieren.

Bewertung von Ralph Seidel von Montag, 15.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit freundlichen Kellner. Das bestellte Essen kam, bis auf eine einfache Pizza, sehr schnell. Die Pizza wurde vermutlich vergessen. Kann passieren, kann man aber auch professionell mit einem kleinen "Snack" überbrücken damit der eine Gast nicht leer da sitzt. Dennoch: sehr leckere Speisen zum angemessenen Preis. Gerne wieder!

Bewertung von Zocker 01 von Sonntag, 14.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza. Guter Service. Zu empfehlen.

Bewertung von pawanpreet singh von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, sehr zu empfehlen.

Bewertung von David Giessing von Montag, 11.07.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Pizza! Sehr zu empfehlen sind Juve und Milan! Preislich vollkommen in Ordnung, das Personal fiel uns nicht negativ auf, im Gegensatz zu viele Rezensionen.

Bewertung von Andreas Ehrhardt von Sonntag, 29.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Stadt! Einfach herausragend gute Pizza, im Sommer draußen an der Berger, sonst innen in den neue gestalteten Räumen, die sehr schick geworden sind. Aber auch die Pasta (zB mit Trüffel) ist ein Gedicht. Das ganze zu Preisen die nicht abgehoben sind. Rucola, auch nach 11 Jahren die ich gerne Gast bin, weiter so!

Bewertung von Dennis Weis von Sonntag, 15.05.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war geschmacklich top! Frische Zutaten und knusprig gebacken. Dazu ein reichhaltiges Angebot an Speisen und nette Atmosphäre. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Philine Von Hardenberg von Samstag, 23.04.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches essen, sehr netter Service, guter Preis!

Bewertung von D. Heinz von Donnerstag, 27.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine katastrophe! Dazu kommt dann noch miserabler Service sogar wenn der Laden leer ist. Wenns sein muss nehmen Sie die Pizza mit nach Hause oder setzen Sie sich damit in den Bethmannpark und ersparen Sie sich das!

Bewertung von Franky Pferd von Mittwoch, 09.07.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen, ich sag nur: mit Steinpillen gefüllte Tortelloni... lecker...lecker!!!

Bewertung von Corinna Lévy von Mittwoch, 27.11.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher über drei Jahre verteilt ca. fünf mal dort und das Essen war immer gut, das Ambiente unverändert nett und die Bedienung meist freundlich auch wenn es voll ist.

Bewertung von Omarion Godberry von Mittwoch, 04.09.2013 um 00:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines der schlimmsten Erlebnisse die ich je in einem Restaurant hatte. Zunächst einmal wurde ich noch nie so unfreundlichen und arrogant von einem Kellner bedient!!! Aber damit nicht genug. Wir waren zunächst fast die einzigen Gäste und haben auch zügig bestellt. Das Restaurant füllte sich langsam und die anderen Gäste bestellten. Merkwürdig war schon, dass Gäste die nach uns kamen bereits Ihr Essen bekamen und wir noch immer warten mussten. Nach 1 Stunde kam dann unser Essen. Der Fischtelle für 19 € war einfach nur eine Frechheit. Der Fisch war trocken und angebrannt. Dazu fast rohes Gemüse. Der Kellner verschwand jedoch so schnell wieder, wie er kam. Wir baten zunächst nach Pfeffer und Chili, nach 5 Minuten bekamen wir eine komische Soße die wohl Chili sein sollte kommentarlos auf den Tisch gelegt. Und weg war der Kellner wieder. Pfeffer? Fehlanzeige. Wie bemerkten das sonst alle Gäste Brot zum Essen bekamen, wir fragten nun auch nach Brot. Nach 10 Minuten kam dann das Brot, wir waren jedoch schon fast fertig bzw. der Rest war einfach ungenießbar! Wir beschwerten uns daraufhin und wollten den Chef sprechen, dieser war angeblich nicht anwesend! Eine Entschuldigung gabs nicht und die Rechnung wurde präsentiert. Für den Preis einfach nur eine riesen Frechheit. Ich werde sicher nie wieder dahin gehen.

Bewertung von Stefan Makswitat von Sonntag, 11.08.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die pizza war gut aber die Bedienung.... Unfreundlich und zuvorkommend und höflich sieht anders aus.... Muss man nich hin!!

Adresse vom Restaurant Rucola


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main