Rucola Tisch reservieren - Restaurant Rucola in Frankfurt am Main italian
4 5 5
Berger Straße 15 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 40590689

Tisch reservieren - Restaurant Rucola in Frankfurt am Main

Reservierung:

Rucola hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rucola:

Rucola
Berger Straße 15
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rucola

Telefon: 069 40590689
Webseite: http://www.rucola-frankfurt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rucola:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rucola:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Rucola:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tip Top von Donnerstag, 21.12.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat über die Jahre immer mehr nachgelassen, Pasta lieblos, Pizza teils verbrannt, Mozarella wie Gummi. Für mich keine gute Wahl mehr, andere Italiener sind definitv besser!

Bewertung von Claudia P von Sonntag, 17.12.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der komplette Strunk der Paprika war auf der Pizza. Derjenige der die Pizza gemacht hat hat also wissentlich einfach den gesamten nicht essbaren Teil auf der Pizza verteilt. Pizza war kalt als Sie ankam. NIE WIEDER

Bewertung von Mark Rühmann von Mittwoch, 06.12.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin mir nicht ganz schlüssig über dieses Restaurant. Das Ambiente kommt einer gut eingesessenem Italiener nahe. Der Service ist freundlich gewesen. Die Karte teils unspektakulär dafür aber die Tageskarte die sich abhebt. Inhaltlich und preislich. Das Essen war gut aber auch hier abhängig von welchem Teil der Karte man bestellt hat. Das Publikum ist teils älter teils Familien und wenig trendig bzw. jung. Kann man auf jeden Fall besuchen wenn man in der Nähe ist. Aber kein MUSS.

Bewertung von ALEX Personal Training & Sport Profiling von Sonntag, 26.11.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben nach der Lieferung bemerkt, dass auf 2 von 2 Pizzen das eigentliche Highlight, der Parmaschinken, fehlte. Daraufhin in der Pizzeria angerufen und den Fehler mitgeteilt. Die Antwort war sehr unbefriedigend und nicht sehr kundenfreundlich: "was "er" jetzt machen solle", war die Frage. Ich erwarte in solch einem Fall keine Frage an mich, sondern eine entsprechende Wiedergutmachung. Nachdem ich mitteilte, dass er bitte einen Vorschlag machen solle hieß es dann ich könne vorbei kommen, um den fehlenden Schinken abzuholen oder alternativ 2€ bei Abholung zu erhalten. Traurig "Rucola", da hätte ich ein anderes Entgegenkommen erwartet.

Bewertung von Christian Vigorito von Montag, 09.10.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Trinkgeld bitte nicht auf Italienisch schimpfen, dass man mehr anstelle wie einen Euro geben soll. Das kommt nicht bei allen Gästen gut an :-P Ansonsten schmeckt das Essen sehr gut und die Aussicht zum Bethmannpark rettet den dritten Stern.

Anfahrt zum Restaurant Rucola:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main