La Maison du Pain Tisch reservieren - Restaurant La Maison du Pain in Frankfurt am Main
3.7 24
Bockenheimer Landstraße 66 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 24706930

Tisch reservieren - Restaurant La Maison du Pain in Frankfurt am Main

Adresse:

La Maison du Pain
Bockenheimer Landstraße 66
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24706930
Webseite: http://www.lamaisondupain.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–19:00 Uhr
Dienstag: 07:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–19:00 Uhr
Freitag: 07:30–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Maison du Pain hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Maison du Pain

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Michel von Freitag, 16.06.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Auswahl an Backwaren und Snacks. Fabelhaftes französische​ Ambiente.

Bewertung von Christoph Plitzner von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gefüllten Croissants sind nur zu empfehlen. Etwas teuer aber es lohnt sich.

Bewertung von Sebastian Damrath von Samstag, 10.06.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Franchiseladen mit Ambitionen. Gute Auswahl von nicht alltäglichen Speisen. Walldorf und Statler vor der Tür wirken eher wie Jörg und Dragan. Reklamationen sind kein Problem und werden freundlich behandelt.

Bewertung von Evelyn Jantsch von Dienstag, 02.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und die Macarons sind wirklich französisch. Sehr zu empfehlen, Punktabzug gibt's weil es auch ziemlich teuer war und es doch sehr laut ist, wenn das Lokal gut besucht ist, was wohl häufig vorkommt.

Bewertung von Diana Schmiedt von Samstag, 11.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+Frühstück sehr lecker +Kaffee auch sehr gut -Das Personal: stehen die ganze Zeit schnackend rum und machen keinen Eindruck, dass sie Gäste bedienen werden -So einen leeren Brotkorb habe ich beim "Grande" Frühstück noch nie bekommen. 3 kleine Brötchen für 2 Personen. Wenn man zusätzlich ein Brötchen haben will, muss dafür natürlich bezahlt werden -Ewiges warten: auf das Frühstück und auf die Rechnung. Die Rechnung wollten wir dann drinnen bezahlen und dann haben uns die Kellner unterstellt, dass wir einfach so gehen wollten. WTF!!! Sorry, aber das geht alles gar nicht! Wiesbaden hat zwar auch nicht das perfekte Personal, aber es ist auch nicht so Vollpanne :|

Bewertung von Allabouch Mehdi von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich macht la maison du pain den besten Kaffee in Frankfurt. Der Preis ist zwar hoch aber es ist es Wert. Da es ja auch um eine Franchise handelt.

Bewertung von Sebastian Hebig von Samstag, 04.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, etwas beengt, man kann relativ gut draußen sitzen

Bewertung von Felix Huebner von Sonntag, 26.02.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MEGA GROTTIGES PERSONAL. UNTERNEHMENSBERATUNG EINSCHALTEN. 1. BITTE DRINGEND DIE BELEGSCHAFT FEUERN, !!!!

Bewertung von Dimitri Gärtner von Montag, 09.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders leckerer Cappuccino und sehr fein gebackene Schoko Crossaints!

Bewertung von Marieluise Koch von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden....gehe sehr gern dorthin ...alles ist lecker ...französischen Backwaren ..sind alle lecker

Bewertung von Diego Klaczko von Montag, 28.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Croissants und Tartes. Aber preislich leider leicht mehr als angemessen

Bewertung von Peggy Mayer von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat hier die Qualität in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Service ist nicht bei der Sache.

Bewertung von Janette Gonsalves von Sonntag, 02.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Frühstück hat gut geschmeckt aber die Service ist eine Katastrophe! Auch wenn es nicht soviel los ist keine kommt zu dir und nimmt die Bestellung! Es ist sehr oft passiert, dass wir die Kellnerin zu uns gerufen haben damit wir unsere Bestellung geben können. Es gibt komischerweise 4 bis 5 Bedienungen aber keine nimmt dich Wahr weil sie untereinander beschäftigt sind mit dem reden! Keine nette Begrüßung.. Personal ist sehr unfreundlich und total verpeilt! Der Ladenbesitzer soll Leute einstellen die deren Arbeit lieben und Erfahrung haben wie man mit den Kunden um geht!

Bewertung von Tilman Gerken von Samstag, 03.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf die Werbung bei Facebook hin, dass es einen neuen Betreiber gibt habe ich dem La Maison eine neue Chance gegeben. Ich muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Freundlicher aufmerksamer Service und vor allem sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten. All das was vorher leider nicht so war. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Cyrill Kunze von Samstag, 13.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, leider war einiges auf der Karte nicht mehr verfügbar und das Personal war etwas chaotisch

Bewertung von victor casana von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Croissants sehr lecker und cross. Der Rest ist teuer und geschmackneutral, nur schön dekoriert. Früher war wenigstens der Espresso gut. Bei meinem letzten Besuch war keine Crema drauf, viel zu dünn und geschmacklos. Personal nicht bei der Sache

Bewertung von Sören P von Freitag, 29.07.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Backwaren. Unglaublich teuer.

Bewertung von Sebastian Winkler von Samstag, 23.07.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedingung draußen am Tisch war sehr unfreundlich und hat auf nachfragen des Frühstücksangebotes genervt die Augen verdreht und beim erklären in die Luft geschaut. Sonderwünsche wie, vegetarischen Frühstücksplatten worden abgelehnt, da wir schon froh sein könnten, dass das Essen in 20 Minuten kommt. Schon vor dem Essen es eine riesen Enttäuschung

Bewertung von Matteo Borgioli von Sonntag, 19.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Brot ist ganz gut aber echt überteuert

Bewertung von A. W. von Sonntag, 10.01.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Milchkaffee in süßen großen Tassen. Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Marc Hofmann von Dienstag, 05.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette französische Café kette... Preise okay ... Location hübsch aber laut

Bewertung von Reinhard Dilger von Dienstag, 05.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Produkte zu total überzogenen Preisen. Selbst wenn man bereit ist für gute Produkte mehr zu bezahlen, hier hört der Spaß auf.

Bewertung von Marcel Aurnhammer von Sonntag, 30.08.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine 0 Sterne geben. Der Service ist unverschämt + schlecht + langsam. Kann nur jedem empfehlen seine Rechnung nachzurechnen. War früher mal wirklich gut... Inzwischen leider schlechte Qualität zu hohen Preisen.

Bewertung von Alexander Clipper von Mittwoch, 28.01.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute location. Allerdings neuerdings miese Croissants Marke Supermarkt. Da ist der Name 'La Maison du…' ja wohl ein Witz. Man merkt leider auch in vielem anderen die Nöte des Franchise. Tut mir manchmal leid um die netten Bedienungen.

Adresse vom Restaurant La Maison du Pain


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main