Mosebach Tisch reservieren - Restaurant Mosebach in Frankfurt am Main
4.5 19
Sandweg 29 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 4930396

Tisch reservieren - Restaurant Mosebach in Frankfurt am Main

Adresse:

Mosebach
Sandweg 29
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 4930396
Webseite: http://www.mosebach-gaststaette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mosebach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mosebach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bernbach von Freitag, 26.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich auf das Mosebach gestoßen. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen hatte ich mir bei den Preisen tatsächlich etwas kleiner vorgestellt ☺️ Die Bedienung ist eben genau so wie man sich das in einer hessischen Gaststätte vorstellt, etwas forsch, nicht auf den Mund gefallen und trotzdem sehr auf das wohl der Gäste bedacht und steht mit guten Empfehlungen zur Seite. Eine neue Entdeckung für mich war auf Empfehlung das Mispelchen, wer es nicht kennt muss es probieren! Der Blick auf die Weinkarte hat mich auch sehr gefreut, viele regionale Weine und eine gute Auswahl, wobei ich mich dann doch für Apfelwein - Äppler - entschieden habe. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier!

Bewertung von Katja Boderke von Samstag, 29.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Apfelweinkneipe. Die grüne Sosse mit Bratkartoffeln und anschließend das Aprikosenröster sind super lecker. Danach noch einen Haselnussschnaps und alles ist gut.

Bewertung von Michael Bartels von Dienstag, 21.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und der Service war freundlich.

Bewertung von Josef Vorbeck von Montag, 20.02.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung sehr gutes Essen schöne urige Kneipe

Bewertung von Michael Grimm von Freitag, 17.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit sympathischem Service. Beim Essen und den gebotenen Getränken stimmt einfach alles. Egal ob auf ein schnelles Bier oder ein Abendessen in großer Runde.

Bewertung von Lou von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne da. Vom Essen wurde ich noch nie enttäuscht, vor allem die Grüne Soße und der Hanskäs' sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dennis B. von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten ein so verfätzeltes, zähes und unschönes Stück Fleisch gegessen. Ich hatte aus der Herbstkarte Rehrücken mit Spitzkohl gewählt... was dann kam ähnelte leider weder optisch noch geschmacklich kein bisschen dem, wie ich mir einen Rehrücken vorstelle. Das Fleisch war kein bisschen rund oder rosa/rot, noch sah es nach Wild aus. Es war flach, grau, faserig, gewellt und schmeckte wie ein Schweinesteak! Auf meine Rückfrage beim Kellner wurde ich etwas belächelnd angeschaut und mit der warmen frankfurterischen Aussage "Natürlich is das Rehrücken. Was denn sonst?" abgefertigt. Ich habe 2 Fotos gemacht und sie 3 unabhängingen Köchen gezeigt, die alle der Meinung waren, dass so ein Rehrücken (für 18,90€) keinesfalls aussehen darf!

Bewertung von Christof Krieg von Freitag, 11.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel

Bewertung von slrCHEF by slr von Dienstag, 18.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr zu empfehlen der "Hesse" - Schnitzel (Schwein oder Kalb) mit Bratkartoffeln und Frankfurter Grüne Soße.

Bewertung von matthias von Freitag, 14.10.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Kneipe mit sehr gutem Essen und freundlichen Bedingungen. Reservieren sollte man auf jeden Fall.

Bewertung von Andreas Bieber von Freitag, 26.08.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bissi zu teuer, aber in jedem Fall lecker und gemütlich - vorallem im Sommer wenn der Garten geöffnet ist.

Bewertung von Daniel Hendrich von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer gut! Sensationelle Grüne Soße

Bewertung von Its Me von Samstag, 28.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Frankfurter Küche

Bewertung von Markus Wellmann von Dienstag, 24.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Andres von Dienstag, 17.11.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl besten Schnitzel, die Frankfurt zu bieten hat!

Bewertung von Heiko Schmidt von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Paul von Dienstag, 23.12.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen für geringes Geld und prima Schnäpse! Die Bedienung ist rustikal hessisch, so wie ich es mag:) Ein Muss für alle Grie Soß-Fans...

Bewertung von Majk Kupferberg von Dienstag, 08.04.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut hier, nur manche Kellner sind manchmal etwas schräg drauf

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 14.01.2011 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Mosebach


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main