Mosebach Tisch reservieren - Restaurant Mosebach in Frankfurt am Main regional
4.5 5 5
Sandweg 29 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 4930396

Tisch reservieren - Restaurant Mosebach in Frankfurt am Main

Reservierung:

Mosebach hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mosebach:

Mosebach
Sandweg 29
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mosebach

Telefon: 069 4930396
Webseite: http://www.mosebach-gaststaette.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mosebach:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mosebach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mosebach:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Grimm von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und sooo nett...

Bewertung von Peter Flasch von Samstag, 04.11.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles frankfurter Apfel/Wein Lokal. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Man sitzt dort sehr gemütlich mit einem schönen Aussenbereich.

Bewertung von Sylvia G. von Dienstag, 03.10.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leckeres Essen, aber etwas ungemütlich. Service könnte freundlicher sein.

Bewertung von Shabo Varli von Sonntag, 24.09.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gutbürgerliche Küche! Das Essen war sehr sehr lecker und nicht zu wenig! Hier kommt man auf seine Kosten! Die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden war zwar sehr voll (Biergarten im Hinterhof) aber das war nicht weiter tragisch. Es war ein warmer Tag und innen war alles leer.. verständlich! Nur zu empfehlen, ich komme wieder! :)

Bewertung von Peter Bernbach von Freitag, 26.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich auf das Mosebach gestoßen. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen hatte ich mir bei den Preisen tatsächlich etwas kleiner vorgestellt ☺️ Die Bedienung ist eben genau so wie man sich das in einer hessischen Gaststätte vorstellt, etwas forsch, nicht auf den Mund gefallen und trotzdem sehr auf das wohl der Gäste bedacht und steht mit guten Empfehlungen zur Seite. Eine neue Entdeckung für mich war auf Empfehlung das Mispelchen, wer es nicht kennt muss es probieren! Der Blick auf die Weinkarte hat mich auch sehr gefreut, viele regionale Weine und eine gute Auswahl, wobei ich mich dann doch für Apfelwein - Äppler - entschieden habe. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier!

Anfahrt zum Restaurant Mosebach:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main