Buenos Aires Tisch reservieren - Restaurant Buenos Aires in Frankfurt am Main argentinian
4.1 5 5
Dreieichstraße 35 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 613309

Tisch reservieren - Restaurant Buenos Aires in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Buenos Aires hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Buenos Aires:

Buenos Aires
Dreieichstraße 35
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buenos Aires

Telefon: 069 613309
Webseite: http://www.restaurant-buenos-aires.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buenos Aires:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buenos Aires:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Buenos Aires:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von only fcbayern von Montag, 18.06.2018 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kumpel und ich waren wirklich begeistert von dem Steak das uns serviert wurde. Das Steak war sehr Saftig . Wirklich voll überzeugend. Der Preis Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Das Personal war nett !!!

Bewertung von Max G von Mittwoch, 13.06.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meganetter Service, Tapas und Fleischgerichte perfekt

Bewertung von Sas Ko von Montag, 09.04.2018 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super saftiges und zarte Steaks mit reichhaltigen Beilagen. Preislich im mittleren Segment. 1 Stern Abzug: meine Bestellung wurde falsch geliefert und die korrekte Bestellung erst 30 min später, so dass die komplette Gesellschaft bereits mit dem Essen fertig war und ich alleine essen musste.

Bewertung von Claudia Mohr von Montag, 29.01.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat uns nicht überzeugt - wir hatten 4 verschiedenen Gerichte und bei 3 war das Fleisch (1x Steak, 1x Niere und 1x Kalbsherzen ) nicht wie erwartet. Bei diesen Preisen hatten wir mehr erwartet. Da das Lokal sehr klein ist und ein Gruppe von ca. 10 Personen im vorderen Bereich saß musste man sich schon anschreien um sich unterhalten zu können. Die Tische waren so eng gestellt, dass man beim raus gehen die Leute bitten musste ihre Weinflasche festzuhalten. Als wir auf die Frage ob alles in Ordnung war unsere Kritik an den Speisen äusserten kam keinerlei Entschuldigung. Wir werden da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Tommy Regen von Sonntag, 22.10.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und nette Atmosphäre! Von den Vorspeisen bis zum Dessert war alles sagenhaft lecker. Die Steaks waren wie bestellt zubereitet und von sehr guter Qualität. Preis-Leistung stimmt. Der Laden ist zwar relativ klein, aber gerade deswegen auch sehr gemütlich. Reservierung ein Muss!

Anfahrt zum Restaurant Buenos Aires:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main