Normalkneipe Nordend Tisch reservieren - Restaurant Normalkneipe Nordend in Frankfurt am Main
4.6 8
Nordendstraße 53 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 90550850

Tisch reservieren - Restaurant Normalkneipe Nordend in Frankfurt am Main

Adresse:

Normalkneipe Nordend
Nordendstraße 53
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 90550850
Webseite: http://nordend.normalkneipe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen:



Deutsch

Reservierung:

Normalkneipe Nordend hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Normalkneipe Nordend

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Mann von Sonntag, 30.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielleicht letzte richtige Kneipe im Nordend!

Bewertung von Matthias Feist von Freitag, 28.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Many interesting sorts of bier withe great taste. Guinness from tap, so a must go for me. Additionally there it is a little cigar smoker lounge for me in winter time as it has nice ambient and smokers are welcome so far.

Bewertung von Mara Karl von Sonntag, 09.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Phúc Lê von Samstag, 08.10.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place. A wide range from good to best beer, the price is also very good.

Bewertung von Stefan Ulrich von Freitag, 07.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alois Kreuzer von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Hey'l von Sonntag, 22.11.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter und ich waren heute im "Le Belge" essen. Fazit: Sehr gut! Das kleine Restaurant im Frankfurter Nordend hat nur fünf Tische, teils für vier oder zweimal zwei Personen, und einen langen, netten Tresen an der Bar - eine Reservierung schadet daher nicht. Beleuchtung, Wände und Einrichtung vermitteln einen anheimelnden und gemütlichen Eindruck (bei unserem Besuch schneite es draußen, drinnen war's angenehm warm, aber nicht zu warm). Die angepriesenen Miesmuscheln gab's leider nur in für mich zu großen Portionen, also habe ich mich für Flammkuchen mit Speck, Zwiebeln und Champignons entschieden und meine Tochter für einen Salat mit gebratenen Putenbruststreifen. Beieindruckend die Auswahl belgischer Biersorten (aus der Flasche). Das in einem (eher) Weinglas servierte "Flamme" war sehr angenehm. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam! Alle Gäste wurden, wie wir beobachten konnten, pfeilschnell bedient und mit Getränken und Speisen versehen. Bei einer Zigarettenpause vor der Tür taute der "Maitre du Salle" vollends auf. Das Highlight des Abends war jedoch der Espresso. Ich stamme aus Italien und meine Tochter ist auch italienisch gestimmt. So einen hervorragenden Espresso haben wir jedoch schon seit Jahren nicht mehr getrunken, und das war uns beiden einen zweiten wert. Alleine der ist einen Besuch wert! Zweites Fazit: Nicht "très chic", sondern bodenständig und reell und ganz sicher einige weitere Besuche wert! Solche Gaststätten sind genau das, was das Frankfurter Nordend früher so beliebt gemacht hat, und das zu moderaten Preisen. Wer "Schickimicki" nicht braucht, wird sich wohlfühlen. Gerne wieder!

Bewertung von Oleg Giberstein von Montag, 31.08.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great beers and nice stuff

Adresse vom Restaurant Normalkneipe Nordend


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main