Ristorante Collesseo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Collesseo in Frankfurt am Main
4.3 11
Mörfelder Landstraße 122 Frankfurt am Main Hessen 60598
069 614386

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Collesseo in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Collesseo
Mörfelder Landstraße 122
60598 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 614386
Webseite: http://www.ristorante-colosseo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Collesseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Collesseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Lombardi von Montag, 03.10.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich als Single nicht für mich alleine koche, bin ich dort mehrmals die Woche um die Mittagszeit. Schmeckt immer super und zuvorkommende Behandlung.

Bewertung von Dennis Schreiber von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte nur kurz Zigaretten besorgen und habe höflich gefragt, ob ein Zigarettenautomat vorhanden sei. Ich wurde angelächelt, mir kurz der Weg zum Automaten geschildert und mir auf italienisch etwas hinterher gerufen - nur "C...." habe ich verstanden. Als ich bemerkte, dass der Automat keine Scheine nimmt, ging ich zum Tresen um nach Wechselgeld zu fragen. Nett wurde ich mit einer abfälligen Handbewegung nach draußen komplementiert. Zwar habe ich weder Essen noch Trinken zu mir genommen, bin aber aufgrund der Höflichkeit des Kellners nun auch froh, dass ich nie in den Genuss kommen muss.

Bewertung von Bertrand Doublet von Sonntag, 04.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant wird von Italienern betrieben, die vielleicht nicht so gut Deutsch können (war mein Eindruck, da ich ein paar Mal Fragen gestellt habe, die einfach nicht beantwortet wurden). Wirkt auf jeden Fall authentisch. Die Atmosphäre ist gehoben, deswegen wollte ich etwas feines probieren (gegrillter Thunfisch war's). Es hat mir sehr gut geschmeckt! Also sehr gutes Preis-Qualität Verhältnis. Es gibt sonst andere Gerichte, die sehr angemessene Preise aufweisen (alle Nudeln und Pizza-Gerichte vor allem). Ein Manko wäre die Bedienung, die nie zu mir kam. Am Ende hätte ich nichts gegen einen Nachtisch gehabt, aber mir wurden einfach Nüsse und Kekse in einer kleinen Schale gegeben, ohne weitere Frage. Darüber hinaus habe ich zwei Körbchen Brot gehabt, beide Mal war das Brot nicht mehr frisch, also hat nicht geschmeckt. Schade bei einem Italiener... Trotzdem gute Adresse! Ich würde gerne wieder hingehen, um die Nudeln und Pizza zu probieren.

Bewertung von Horst Rusch von Freitag, 01.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Lokal. Wir sind ca. 1x Woche dort und immer zufrieden. Ob mit Kind oder ohne, ob mit Bekannten/Geschäftsfreunden oder alleine, wir fühlen uns immer wohl und gehen glücklich nach Hause. Alles Speisen frisch und handwerklich perfekt zubereitet, gleich ob Fleisch, Fisch, Pizza oder Pasta. Ein Gedicht sind zum Beispiel die Kalbsleber, die selbstgemachten Nudeln mit Trüffel, das Filetto Rinderfilet, die Pizza Vegetaria, der Seeteufel... Wechselnde köstliche Vorspeisen neben dem Standard-Repertoire (Vitello, Carpaccio, Salate etc.), zum Beispiel Baby-Calamari auf Ruccola, Thunfisch-Carpaccio, Jakobsmuscheln in einer exquisiten Sauce, manchmal frische Austern auf Anfrage. Neben dem schönen modernen aber wohnlichen Gastraum eine liebevoll dekorierte Aussenterasse. Am Gast orientierter freundlicher und schneller Service, die Chefs Viola und Fabio samt Team. Die Chefin steht auch gerne mal selbst in der Küche und backt köstliche Kuchen oder Gebäck, und macht auch die absolut excellente Gans zur Weihnachtszeit selber (ja, richtig, bessere Weihnachts-Gans als in den meisten deutschen Lokalen die wir kennen!). Alles zu günstigen bis fairen Preisen, unser Stamm-Restaurant (und das vieler anderer Gäste auch...). Neben sehr gelegentlichen Besuchen in den ebenfalls sehr guten Restaurants Zarges oder Suvadee, wenn wir mal Appetit auf die dort angebotenen Spezialitäten haben, kommen wir immer gerne hier her. Dies ist eine echte Bewertung, von der Anonymität im Internet halte ich nichts, mein Name ist H. Rusch.

Bewertung von Lilli Ciba von Donnerstag, 02.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Italiener. Bei unserem Besuch stimmte alles: die schöne, behagliche Einrichtung inkl. toller Außenterrasse, die Atmosphäre im Team des Hauses, die freundliche und schnelle Bedienung und nicht zuletzt das sehr gut schmeckende Essen. Ein Restaurant mit Geist und Herz für den Gast.

Bewertung von Tyler Durden von Montag, 01.02.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Italiener in Sachsenhausen! Eine wechselnde Speisekarte mit wöchentlich neuen Specials lassen keine Langeweile aufkommen! Besonders die Pasta ist sehr zu empfehlen! Egal ob Mittags oder Abends, im Ristorante Collosseo findet man immer das passende Essen! Hervorzuheben ist auch der überragende Service, der keinen Wunsch offen lässt! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Filip Sokolowski von Dienstag, 26.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender und traditionsreicher familiengeführter Italiener in Sachsenhausen. Als langjähriger direkter Nachbar war ich selbst unzählige male Gast und bin stets mit neuen Speisen überrascht worden. Eigentlich gibt es nichts was nicht schmeckt - Pasta, Carne, Fisch, alles ist frisch und lecker.

Bewertung von Carsten Pötter von Freitag, 11.12.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mohamed Kamal von Montag, 31.08.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Awesome

Bewertung von Christian Jungk von Donnerstag, 11.12.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist wirklich gut und es gibt eine Auswahl an Weinen die sich sehen lassen kann. So manche Speise gibt es nicht bei jeden Italiener (z.B. die Ochsenbäckchen werden dann schon mal von der Chefin selbst gemacht und sind ein Gedicht). Die Atmosphäre ist sehr familär.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.02.2011 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Collesseo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main