Bodega Barcelona Tisch reservieren - Restaurant Bodega Barcelona in Frankfurt am Main
3.5 10
Kleine Bockenheimer Straße 10 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 13379379

Tisch reservieren - Restaurant Bodega Barcelona in Frankfurt am Main

Adresse:

Bodega Barcelona
Kleine Bockenheimer Straße 10
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 13379379
Webseite: http://www.bodega-barcelona.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bodega Barcelona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bodega Barcelona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Ochs von Samstag, 12.12.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kaffee Spezialitäten und besonders im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, sehr bequem und gemütlich. Zu den richtigen Zeiten gibt es Kaffee/Kuchen oder Cocktail Happy Hour, ansonsten eher etwas teurer. Dank den diversen Happy Hours jeden Tag auch die vollen 5 Sterne.

Bewertung von Michael Wiedemann von Samstag, 28.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist gutes Weinangebot - manchmal etwas überlaufen und Service ein wenig überfordert.

Bewertung von Kai Albarus von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der doppel Burger war sehr Lecker.

Bewertung von Panagiotis Splinaris von Mittwoch, 18.03.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

- Mäßiger Service - Täures Preisniveau - Qualität mäßig

Bewertung von Jacek Kozera von Freitag, 13.03.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich enttäuschend. Tapas gab's keine. Wir hatten gemischte Platten, leider gefühlt mit Supermarkt Käse und Salami und das für 13€ pro Teller... Insgesamt ziemlich mäßig und verdient mE aktuell keine Empfehlung.

Bewertung von Bjoern Isenbuegel von Freitag, 30.01.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliche aber ausreichende Speisekarte. Essen ist aber gut und lecker. Im Sommer kann man sehr angenehm draußen sitzen und da kommt sogar ein wenig Urlaubsfeeling auf. Die Mittagskarte bietet leckere Sachen zu moderaten Preisen.

Bewertung von Jo B von Freitag, 02.01.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieser Vorfall ereignete sich im Sommer, ich komme aber erst jetzt dazu, ihn zu veröffentlichen. Der kleine Hund des Eigentümers biss mir in die Wade. Als ich den Eigentümer ruhig und sachlich darauf ansprach, leugnete er den Biss. Daraufhin zeigte ich ihm die frische Beißwunde, die blutete. Selbst dann behauptete er zunächst, ich hätte mir die Wunde woanders zugezogen. Erst als meine Nachbarn sich über dieses Verhalten empörten, hörte er auf, den Vorfall zu leugnen. Seine unakzeptable UNfreundlichkeit blieb.

Bewertung von Garry G. von Freitag, 07.03.2014 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.01.2012 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich-urige Atmosphäre, leckere Sangria!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.12.2009 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also ich bin seit langem gast in der bodega, da es mir aufgrund des ambiente immer sehr gefiel. nur leider überwiegen bei weiten die negativen aspekte, sodass das ambiente und der weiße sangria als einzig positive punkte dies nicht wettmachen kann. ich werde in zukunft nicht mehr hingehen und es auch niemandem mehr empfehlen. wartezeiten, qualität, bedienung und gastfreudnlichkeit sind hier leider erschreckend schlecht. schade.

Adresse vom Restaurant Bodega Barcelona


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main