Konditorei Amendt - Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Konditorei Amendt - Frankfurt in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.1 165 5
Hügelstraße 177 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 524647

Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Konditorei Amendt - Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konditorei Amendt - Frankfurt:

Konditorei Amendt - Frankfurt
Hügelstraße 177
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konditorei Amendt - Frankfurt

Telefon: 069 524647
Webseite: http://www.konditorei-amendt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konditorei Amendt - Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–13:00 Uhr
Sonntag: 13:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konditorei Amendt - Frankfurt:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Konditorei Amendt - Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normalerweise schreibe ich Bewertungen immer mit Fotos, mir ist aber aufgefallen das ich hier nie Fotos machte. Der Grund dafür könnte sein, dass die Stücke weder optisch besonders ausgefallen noch groß sind. Geschmacklich kann man nichts sagen, der Kuchen ist durch die Bank weg gut. Richtig lecker sind die Florentiner Plätzchen die ich schon seit ich Klein bin hier kaufe, bzw. gekauft bekommen habe. Nun kommen wir nämlich zum Sterneabzug und da kann ich meine Vorredner leider nur bestätigen. Die Stücke sind für ihre Größe leider zu teuer und die Preise für die Plätzchen ehrlichgesagt eine Frechheit. Als Kind dachte ich immer die Zutaten oder die viele Arbeit rechtfertigen einen Preis von fast 9 Euro bei 160 Gramm, das tun sie nicht! Habe es nachgebacken und es ist mega einfach und die Zutaten günstig. 2 Stück Kuchen, ein Schokobrötchen und 156 Gramm Florentiner für 20 Euro, das war nach 30 Jahren wohl mein letzter Besuch. Trotzdem weiterhin alles Gute.

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Angebot in weitem Umkreis. Sehr gute Produkte von hoher Qualität veranlassen uns jede Woche zum Einkauf. Offensichtlich kommen auch viele Stammkunden. Wenn man zu spät kommt und hat nicht vorbestellt, dann sind die Lieblingsstücke halt auch mal ausverkauft. Sehr schön und gut auch die saisonale Ausrichtung des Angebots.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht gerade preiswert aber sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Torten und Pralinen ist sehr gut und alles extrem lecker. Preislich bewegt es sich sicherlich am oberen Rand, aber man isst schließlich nicht jeden Tag ein Stück Torte. Könnte man hier aber eine Ausnahme machen

Anfahrt zu Konditorei Amendt - Frankfurt:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main