Frankfurter Äpfelwein Botschaft Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Äpfelwein Botschaft in Frankfurt am Main
4.1 26
Eschborner Landstraße 154 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 74305677

Tisch reservieren - Restaurant Frankfurter Äpfelwein Botschaft in Frankfurt am Main

Adresse:

Frankfurter Äpfelwein Botschaft
Eschborner Landstraße 154
60489 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 74305677
Webseite: http://frankfurter-apfelwein-botschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Frankfurter Äpfelwein Botschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frankfurter Äpfelwein Botschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell Koch von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich gar nichts zum Essen schreiben, da wir dazu nicht kamen. Wir sind extra von Rödelheim Mitte 25 Minuten rüber in das sehr unattraktive Gewerbegebiet gelaufen um die Apfelwein Botschaft zu testen. Das Wetter war Bombe und wir machten uns früh auf den Weg, so dass wir um 17:40 Uhr schon da waren. Der Biergarten und das Gebäude sahen einladend aus, doch als wir uns an einen freien Tisch setzen wollten, kam die Bedienung angerannt und zischte, dass alle Tische heute Abend bereits reserviert wären und wir nur Drinnen einen Platz haben könnten (bei 30 Grad). Das reichte uns und wir standen wieder auf und gingen, denn das hat keiner nötig! Für 2 Leute findet man in einem Biergarten doch immer ein Plätzchen und wir wurden noch nicht mal gefragt, ob wir überhaupt was essen wollen. Hätte ja sein könne, dass wir nur kurz einen Äppler trinken wollten. Die Tische waren ja auch erst ab 19:00 Uhr reserviert laut Schild. Das hätte uns locker gereicht, aber nach diesem Verhalten der Bedienung hatten wir keine Lust mehr unser Geld da zu lassen und werden es auch künftig nicht mehr versuchen!

Bewertung von Lars Poller von Sonntag, 14.05.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes Essen und bei schönem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von Sebastian Deml von Montag, 01.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wahr anfangs etwas schwer beim bestellen da es voll wahr aber nach dem es ruhiger wurde ging es das Essen War gut und hat auch geschmeckt insgesamt ein sehr guter Aufenthalt.

Bewertung von Markus Pörtner von Samstag, 29.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr enttäuscht. Folgende Speisen wurden bestellt: Schnitzel mit Handkäse Schnitzel mit Champignonrahm Rinderleber mit Kartoffelstampf Rippchen mit Sauerkraut und Kartoffelstampf Kinderschnitzel mit Bratkartoffeln anstatt Pommes Schnitzel mit Handkäse wurde verbrannt serviert und auf Verlangen erneuert, dann war das okay. Nach meiner Meinung geht das nicht denn bevor ein Gast sowas reklamieren muss hat der Koch und die Bedienung den Teller in der Hand! Schnitzel mit Champignonrahm war okay. Nicht besonders gewürzt und etwas lieblos aber okay. Zur Sauciere wäre ein Löffel hilfreich ! Rinderleber war nicht genug und wurde direkt beim servieren von der Bedienung erwähnt und es kam auch noch etwas nach. Kartoffelstampf ungleich warm Rippchen war gut. Sauerkraut gut. Kartoffelstampf ungleich warm. Kinderschnitzel wurde trotz Umbestellung mit Pommes Frites serviert. Kritik wollte Bedienung nicht hören! Rechnungsbetrag 81€ und es wurde zuerst nur eine Zwischenrechnung vorgelegt auf der FETT stand das dies KEINE RECHNUNG sei. Rechnung kam dann auf Nachfrage. Leider keine Empfehlung....Schade denn die hatten mal gut angefangen und für ein Okay zu teuer

Bewertung von Uwe Bräutigam von Montag, 24.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr offene und herzliche Bedienung. Speisen 1A. Alles. In allem sehr zuforkommend und dabei nicht aufdringlich.

Bewertung von Johannes Wa von Dienstag, 11.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frankfurter Essen! Bester Apfelwein weit und Breit!!

Bewertung von Holger Ahrens von Samstag, 08.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön im Frühjahr/Sommer wenn man draußen sitzen möchte. Leckere Speisen.

Bewertung von Werner Bonifer von Samstag, 01.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, hessische Küche mit allen denkbaren Variationen von Apfelwein. :) Auch die Desserts schmecken super...

Bewertung von Thomas Arens von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer einen Besuch wert...tolles Essen sehr gute Bedienung.

Bewertung von Marco Braum von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Frankfurt... traditionell und urig. Im Sommer ein absoluter Geheimtipp. Bester Apfelwein in Frankfurt.

Bewertung von Andreas Körner von Donnerstag, 08.12.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Super ,die Bedienungen sind freundlich aber als Bedienungen nicht zu gebrauchen.Etwas viel zu langsam bzw müssen zu oft doppelte Wege gehen da sie kein Überblick haben.Ein Modernes Kassensystem das mit der Theke bzw Küche verbunden ist wäre Ratsam.Könnte den Umsatz steigern

Bewertung von Alp Akbel von Donnerstag, 01.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente gemütlich und schön. Sehr freundliches Personal habe den Handkäse probiert super lecker.

Bewertung von Kai Vater von Samstag, 29.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und moderate Preise. Für Apfelwein-Fans ein "muss"

Bewertung von Paul Lützner von Samstag, 03.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ÄPPLER! War super. Hab noch nie vorher 10cl (ja - 100ml) Schnäpse getrunken :D

Bewertung von pv240turbotom von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum wiederholten Mal (Biergarten) da und müssen dem Service leider wieder eine 5 geben. Bei Ankunft hatten wir bei der Getränkebestellung 3 Portion Pommes für die Kids Bestellt, 45min. später bei nachfrage kamen die Pommes endlich….. Bei „unserer“ Essensbestellung waren 4 von 7 Falsch! Das Besteck mussten Wir auch noch „Bestellen“, Getränke musste man mehrmals nachordern bis überhaupt was nachkam, auf die Idee mal selbst nachzufragen (die Leeren Gläser stapelten sich) kam keiner der Service angestellten. Wo es dunkel wurde haben Wir uns selbst die Kerzen aus dem Eingangsbereich geholt um etwas Licht zu haben, alle anderen Tische blieben leider dunkel obwohl alle Tische Belegt waren. Wir waren auch nicht die Einzigen die sich beschwert hatten an dem Abend über den Service Allgemein, Tischnachbarn haben uns nach Besteck gefragt…..sollte sowas nicht Automatisch auf jeden Tisch stehen sowie Kerzen am Abend?! Da hat auch die 15% Nachlass nicht wirklich geholfen, hier geht es nicht um das Geld, es geht um den Gemeinsamen Abend mit Freunden. Jetzt was Positives: Sehr schöner Biergarten mit gutem Essen, viel Platz für Kinder!

Bewertung von Nico Keim von Dienstag, 09.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur weil das Essen gut ist und die Lokation mit Biergarten zum Verweilen einlädt gibt's drei Sterne. Der Service ist unterirdisch, unfreundlich, absolut überfordert und leider auch noch unfähig. Eine 3/4 Stunde warten für Handkäse und dann für zwei Personen mit vier Handkäse nur zwei halbe Scheiben Brot bekommen. Auf das angekündigte weitere Brot warteten wir vergeblich und mussten zweimal nachfragen. Davon einmal im Lokal, wo zwei Kellner verzweifelt mit der Kasse beschäftigt waren. Nach einem kurzen Blick kam nur ein unfreundliches gleich. Das muss besser werden... Wir waren abends dort und es war nicht voll...

Bewertung von Karina Meschirov von Montag, 11.07.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Reinfall. Abgesehen von dem schönen Biergarten sehr unfreundlicher Service, ewige! Wartezeiten, verplante Tischreservierung und absolut keine Mühe es irgendwie wiedergutzumachen. Das Besteck durften wir uns vom Nachbartisch klauen, Gläser wurden uns zu wenig gebracht und es fehlten Beilagensalate. Zudem wurde lediglich 2 x nach weiteren Wünschen gefragt obwohl wir dort einen Geburtstag reingefeiert haben und etwa 4 Stunden dort waren! Und das für die recht hohen Preise im Verhältnis zu zentraleren Apfelweinkneipen. Das Essen wurde kurz vor 10 gebracht (wir waren um halb 9 da) und dann war auch schon die Küche zu. Nie wieder!

Bewertung von C D von Samstag, 02.07.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöner Garten und sehr guter Äppler. Bedienung war aber unfreundlich und unaufmerksam. Preise passen nicht zu Qualität und Portionagröße, da hat Frankfurt wesentlich mehr zu bieten.

Bewertung von Peter Freund von Montag, 27.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl an Speisen ist gut, um die Mittagszeit dauert es länger mit der Bedienung. Der Äppler ist spitze.

Bewertung von Andreas Körner von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Super ,die Bedienungen sind freundlich aber als Bedienungen nicht zu gebrauchen.Etwas viel zu langsam bzw müssen zu oft doppelte Wege gehen da sie kein Überblick haben.Ein Modernes Kassensystem das mit der Theke bzw Küche verbunden ist wäre Ratsam.Könnte den Umsatz steigern

Bewertung von Felix Nitsche von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von den Steaks würde ich abraten, die regionalen Sachen sind dafür spitze. Preislich noch im Rahmen.

Bewertung von Frank Haaß von Dienstag, 29.12.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jikke V von Montag, 21.12.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice food!

Bewertung von Robert Kaleas von Montag, 09.02.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

frankfurter und hessische küche mal anders, gute einfallsreiche küche

Bewertung von Franziska Breuch von Dienstag, 03.02.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussergewöhnlich gemachte Frankfurter Küche, aber sehr schmackhaft

Bewertung von J Mikka Luster von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"It's OK" - both drink and food are a little touristy in size and price, the place can get cramped and loud, and the music isn't everyone's taste. But, hey, if you have visitors from out of town and don't mind trekking all the way out to Eschborner Landstrasse, this isn't the worst place to get them a glass or two of Áppler.

Adresse vom Restaurant Frankfurter Äpfelwein Botschaft


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main