Tenez Klubhaus Tisch reservieren im Restaurant Tenez Klubhaus in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.2 6 5
Alfred-Pfaff-Straße Frankfurt am Main Hessen 60386
+49 174 6984444

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Tenez Klubhaus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tenez Klubhaus:

Tenez Klubhaus
Alfred-Pfaff-Straße
60386 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tenez Klubhaus

Telefon: +49 174 6984444
Webseite: https://instagram.com/tenez_klubhaus?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tenez Klubhaus:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tenez Klubhaus:

Serviceoptionen im Tenez Klubhaus

Angebote im Tenez Klubhaus

Speiseoptionen im Tenez Klubhaus

Ausstattung im Tenez Klubhaus

Ambiente im Tenez Klubhaus

Zahlungen im Tenez Klubhaus

Bewertungen von Tenez Klubhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist im Industriellen Design gebaut, mitten von Tennisplätzen umgeben, direkt hinter dem Eintracht Sportplätzen. Essen super gut wie zu erwarten, umfangreich und super lecker. Service, obwohl das Restaurant voll war, Service immer freundlich und schnell. Ich denke im Sommer mit großer Terrasse eine super Location zum Feiern und Lecker griechische Essen. Gerne wieder und dann aber im Sommer bei schönem Wetter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and the best Penne Pomodoro in Frankfurt by Mikis during my ITF tournament.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war lecker und war schnell fertig. Die Bedienung hätte etwas höflicher sein können.

Anfahrt zu Tenez Klubhaus:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer