Prager Botschaft Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Prager Botschaft Restaurant in Frankfurt am Main german
4.6 5 5
Im Prüfling 28 Frankfurt am Main Hessen 60389
0163 7123632

Tisch reservieren - Restaurant Prager Botschaft Restaurant in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Prager Botschaft Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Prager Botschaft Restaurant:

Prager Botschaft Restaurant
Im Prüfling 28
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prager Botschaft Restaurant

Telefon: 0163 7123632
Webseite: http://www.pragerbotschaft.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Prager Botschaft Restaurant:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Prager Botschaft Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Prager Botschaft Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar Feeser von Donnerstag, 31.05.2018 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine große Karte, aber geschmacklich sehr lecker und sehr nette Bedienung. Essen schmeckte wie in Prag. Preis Leistung stimmig. Man kann dort auch frühstücken (waren an einem Sonntag dort). Bei vielen Gerichten hat man die Wahl zwischen großen und kleinen Portionen. Selbstgemachte Limonade und tschech. Bier, echte Knödel, sehr leckeren Sauerbraten. Wir kommen wieder und unsere 80 jährige Mutter war happy und konnte noch Knödel mitnehmen, weil es so reichlich war. Lasst es euch schmecken

Bewertung von Volker Kamin von Samstag, 26.05.2018 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und erstklassiger Service. Hausgemachte Limonade, hausgemachtes Eis. Ergebnis: leere Teller und glückliche Gesichter.

Bewertung von Hans Rott von Donnerstag, 10.05.2018 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Lokal mit freundlicher Bedienung. Als Vorspeise gabs Hermeline (angemachter Camembert), geschmacklich super mit einer leicht pikanten Note. Hauptspeise sollte was klassisches her, also würde Svickova gewählt. Rinderbraten in einer Wurzelgemüsesauce und dazu Karlsbader Klöße (entspricht einem Semmelkloß). Kannte ich aus der Heimat nicht so. Sauce war leider sehr süß. Das Fleisch aber butterzart und der Kloß fest und nicht zu trocken. Dennoch durchaus zu empfehlen!

Bewertung von Carsten Moll von Montag, 23.04.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (9 Personen) waren an einem Samstag Abend alle zum ersten mal in der Prager Botschaft. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren üppig und die Zutaten super frisch. Das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Für das Geburtstagskind in der Gruppe gab’s tschechische Pralinen und für alle einen Schnaps auf‘s Haus.

Bewertung von Jinjing Cui von Sonntag, 04.03.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere tschechischen Küche! Natürlicher Geschmack und frische Zutaten! Man kann schon von dem Essen spüren dass alles mit voller Liebe gemacht wird. Sehr gerne immer wieder! Oh, das Bier ist der Hammer!

Anfahrt zum Restaurant Prager Botschaft Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main