Ranch & Sea Tisch reservieren - Restaurant Ranch & Sea in Frankfurt am Main
3.9 21
Liebigstraße 13 Frankfurt am Main Hessen 60323
069 71402828

Tisch reservieren - Restaurant Ranch & Sea in Frankfurt am Main

Adresse:

Ranch & Sea
Liebigstraße 13
60323 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 71402828
Webseite: http://ranchandsea.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Ranch & Sea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ranch & Sea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jpman 276 von Dienstag, 01.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter , professioneller und humorvoller Service, das Essen kam sehr schnell und schmeckte einfach unglaublich gut. Die Portionen sind auch mehr als ausreichend.Dieses Restaurant ist nur weiterzuempfehlen!

Bewertung von Max Neudecker von Montag, 31.07.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- Bezieht sich auf die Filiale in der "Freßgass" - Mittelmäßige Qualität und keine ausgebildeten Servicekräfte, dafür zu teuer! Erscheint mir als eine typische "Touristenfalle". Pluspunkt: Garpunkt in Ordnung. Aber besonders bei den Beilagen gab es Mängel: Wir bestellten hatten Röstzwiebeln und Backkartoffeln als Beilage, sowie Barbecue-Soße: Die "Röstzwiebeln" hatten keine Röstaromen, sondern waren ein matschiger, fettiger Haufen. Die Backkartoffeln waren offenbar zu heiß gebacken und zu trockenen Briketts reduziert. Mit der süßen "Barbecue-"Soße konnte man schließlich den Fleischgeschmack komplett erschlagen.

Bewertung von Alexander Otter von Dienstag, 27.06.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer für Service- und Fleischqualität. Medium bestellt und English erhalten, und das obwohl es außen verbrannt war. Des Weiteren sollte man nicht den Kellner eine Auswahl von Sides bringen lassen. So endet man zu viert mit 8 Sides und das nach Vorspeisen.

Bewertung von Sören Addler von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit Freunden hier. Essen war gut. Nur etwas teuer.

Bewertung von H.v.E Frankfurt von Dienstag, 06.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität - und Atmosphäre, auch zu später Stunde! Gerne wieder!

Bewertung von Aron Sylvester von Montag, 24.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier mit zwei Freunden Surf & Turf Essen. Das Fleisch und der Hummer waren ausgezeichnet. Die Vorspeisen und Beilagen waren auch sehr gut. Der Wein, der uns zu dem Essen empfohlen wurde, war ebenfalls sehr lecker und passend. Ich finde allerdings, dass die Preise teilweise nicht gerechtfertigt, z.B. über 15€ für ein Glas von einem Whisky mit einem Flaschenpreis von ~40€ ist einfach zu hoch.

Bewertung von Dana Z. von Samstag, 15.04.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter aufmerksamer, zügiger und zuvorkommender Service. Sehr leckeres Essen bei gehobenem Ambiente.

Bewertung von Alexander Otter von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer für Service- und Fleischqualität. Medium bestellt und English erhalten, und das obwohl es außen verbrannt war. Des Weiteren sollte man nicht den Kellner eine Auswahl von Sides bringen lassen. So endet an zu 4. mit 8 Sides und das nach Vorspeisen.

Bewertung von Andre Kostolany von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steakhaus im Frankfurter Westend. Freundlicher Service, sehr gutes Fleisch, nett zu sitzen.

Bewertung von Max Neudecker von Dienstag, 21.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßige Qualität und keine ausgebildeten Servicekräfte, dafür zu teuer! Erscheint mir als eine typische "Touristenfalle". Pluspunkt: Garpunkt in Ordnung. Aber besonders bei den Beilagen gab es Mängel: Wir bestellten hatten Röstzwiebeln und Backkartoffeln als Beilage, sowie Barbecue-Soße: Die "Röstzwiebeln" hatten keine Röstaromen, sondern waren ein matschiger, fettiger Haufen. Die Backkartoffeln waren offenbar zu heiß gebacken und zu trockenen Briketts reduziert. Mit der süßen "Barbecue-"Soße konnte man schließlich den Fleischgeschmack komplett erschlagen.

Bewertung von robert manetsch von Freitag, 16.12.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak genau wie gewünscht Und eine freundliche aufmerksame Bedienung Sehr zu empfehlen

Bewertung von Alex von Freitag, 16.12.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks in schöner Ambiente, Weine super. Preis/ Leistung angemessen, da gutes Fleisch eben auch etwas kostet.

Bewertung von Peggy Mayer von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Fleischqualität, sehr gute Weinauswahl. Service ist aufmerksam. Reservieren ist von Vorteil.

Bewertung von Dominika Dankova von Montag, 23.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, top Service.

Bewertung von Sebastian Heinz von Sonntag, 13.03.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak und Service bei allen bisherigen Besuchen immer top gewesen. Garpunkt immer ideal. Gemütliche Atmosphäre. Preise in Ordnung.

Bewertung von Julia König von Samstag, 12.03.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für das Preisniveau schlechter service. Das Steak war mittelmäßig, Medium bestellt außen verbrannt innen roh.

Bewertung von Katharina Aquino von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank der Empfehlung eines guten Freundes, habe ich hier einen wunderschönen Abend gehabt! Wir konnten absolut nix bemängeln - hier war jeder Biss sein Geld wert. Ich hatte Fisch mit Gemüse. Mein Mann ein Steak. War wirklich SEHR gut. Die Zwiebelringe kann man nur empfehlen!:) Wer bei der Essensqualität keine Kompromisse eingehen möchte, ist hier bestens bedient. Leider nicht für den kleinen Geldbeutel. Wir kommen jedoch gerne wieder.

Bewertung von Armin Wagner von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Stil des M-Steakhaus oder Surf`n Turf.....tolle Vorspeisen, sehr gutes Fleisch, schönes Ambiente, aber der VORTEIL gegenüber den genannten: Zusätzlich nette Bedienungen!! Sehr empfehlenswert.....

Bewertung von Hana Arefi von Dienstag, 27.10.2015 um 00:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr gut und Nett. Wein auch sehr gut Ich musste mein Teller stonieren weil der Steak einfach verbrannt war unglaublich.. also hätte ich nicht bei der preis Niveau dort, sowas vorgestellt. Deshalb 2 **

Bewertung von Leonardo Aquino von Montag, 15.06.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank der Empfehlung eines guten Freundes, habe ich hier einen wunderschönen Abend gehabt! Wir konnten absolut nix bemängeln - hier war jeder Biss sein Geld wert. Wer bei der Essensqualität keine Kompromisse eingehen möchte, ist hier bestens bedient. Leider nicht für den kleinen Geldbeutel. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andy Bormann von Samstag, 02.08.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisches Steakhouse. So weit Ok. Aber das strip Steak kam nicht in strips, Garstufe wurde nicht wirklich getroffen werden und die Beilagen können etwas leckerer sein. Alles in allem guter Durchschnitt.

Adresse vom Restaurant Ranch & Sea


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main