Miraflores Tisch reservieren - Restaurant Miraflores in Frankfurt am Main
4.7 10
Neuhofstraße 15 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 95517770

Tisch reservieren - Restaurant Miraflores in Frankfurt am Main

Adresse:

Miraflores
Neuhofstraße 15
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 95517770
Webseite: http://www.miraflores-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Miraflores hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Miraflores

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Slein von Montag, 24.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Preis ist etwas hoch, aber das Essen ist sehr lecker. Es ist mal eine kulinarische Abwechslung. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Dane Manes von Samstag, 08.10.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundlich und die Gerichte (besonders Ceviche und Saltado) waren aromatisch und stark im Geschmack. Ein Volltreffer im Nordend und eine schöne Abwechslung.

Bewertung von ichbindawilber von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, Ceviche und pisco sour waren sehr erfrischend, ich kann nur weiter empfehlen

Bewertung von Jan Gebauer von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die Bewertungen nicht verstehen. Erst haben wir 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet, dann kam der falsche Fisch und zwar mit Korriander, obwohl wir eindeutig darauf hingewiesen haben, dass wir keinen Korriander essen - was ein Glück das keiner allergisch dagene ist :-(. Bis der letzte seine warme Mahlzeit bekommen hatte war der erste schon fertig, wobei wir den Salat schon 10 Minuten lang nicht angerührt haben, da wir zu viert waren und nicht unhöflich sein wollten - aber das geht halt bei warmen Speisen nur bedingt. Der Salat für 8 oder 9 € war ein schlechter Beilagensalat (3-4 Blätter grün, ein 1/4 Ei.... richtig lediglich ein Viertel Ei, 4 Scheibschen Gurke, eine 1/4 Dose Thunfisch und eine 1/3 Karotte gerieben) ohne Dressing aber dafür mit einem winzigen Schuss Öl und Pfeffer und viel zu viel Salz. Das Schwein war von der Größe her kaum die Rede wert und war trocken wie eine verkochte Hühnerbrust. Generell waren alle Portionen unterdimensioniert. Der Service war unaufmerksam und hat sicht so gut wie kaum blicken lassen. Die Preise waren dafür mit ca. 16 € pro Hauptgericht sehr happig. Letztendlich haben wir fast 2 Stunden in dem Laden verbracht, wobei für für das Essen nicht länger als 20 Minuten "verschwendet" haben. Das einzige was man sagen kann, dass das Essen genießbar war und es dem ein oder anderen, der zu viel Salz im Essen mag, wohl geschmeckt hätte..... aber bitte nicht zu diesem Preis und bei einer Wartezeit von 1,5 Stunden!

Bewertung von sabine stöckel von Freitag, 17.06.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, lecker, lecker!

Bewertung von Thomas Becker von Freitag, 01.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sensationell lecker und das Personal total freundlich. Ich kann es nur sehr sehr empfehlen!

Bewertung von Sinja Rivera von Samstag, 26.03.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Danke an den tollen Service. Essen ist klasse. Portionen sind super, wer von einer kleinen Speise nicht satt wird kann sich die Gerichte auch in Groß bestellen. Tolle Tageskarte. Peruanisch ist einer der besten Küchen der Welt. Danke für den tollen Abend an das Miraflores Team

Bewertung von Helena Fritzler von Mittwoch, 23.03.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung stimmt nicht. Recht langsame Bedienung. Die zubereiteten Gerichte waren lecker. Man (n) sollte nicht mit leerem Magen hingehen. Die Portionen sind Nicht zum sattwerden.

Bewertung von LjubicaDL von Sonntag, 24.05.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent place. Good prices.

Bewertung von Frank Himmel von Montag, 24.06.2013 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem sehr freundlichen Service und den hervorragenden Essen eine ausgezeichnete Weinkarte.. Das Essen ist insgesamt super und die Pizza die beste von Frankfurt..!!!!!

Adresse vom Restaurant Miraflores


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main