Omonia Tisch reservieren - Restaurant Omonia in Frankfurt am Main
4.4 9
Vogtstraße 43 Frankfurt am Main Hessen 60322
069 593314

Tisch reservieren - Restaurant Omonia in Frankfurt am Main

Adresse:

Omonia
Vogtstraße 43
60322 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 593314
Webseite: http://www.restaurant-omonia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Omonia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Omonia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von matthias von Sonntag, 16.10.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Vom Essen über den sehr guten Service bis zur Location an sich einfach toll.

Bewertung von Markus Pahl von Sonntag, 09.10.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Grieche. Freundlicher Service.

Bewertung von Harald Schlitzer von Samstag, 08.10.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist "Griechisch Pur" sehr gut. Klasse Service. Tolle Location

Bewertung von victor casana von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kalamaraki (Baby-Calamari) sehr empfehlenswert. Moussaka schmeckte leider ungewöhnlcih fad. Es fehlte Muskat und Knoblauch, was ja in eine Moussaka m.E. unbedingt hinein gehört. Auf der Terasse sitzt man sehr nett, im Souterrain fühle ich mich persönlcih nicht sehr wohl. Service mußte erst auftauen, dann war sie sehr witzig. Insgesamt etwas überteuert aber neben der Nibelungenschänke wohl eines der besten griechischen Lokale in Ffm seitdem das Knossos geschlossen hat.

Bewertung von Stefan Joachimsthaler von Dienstag, 20.10.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung schwach bzw. was auf dem Teller zum Gast kommt ist zu teuer angesetzt. Als Beispiel : Eine hand voll Gyros mit 3 Esslöffel Reis und ein paar Gemüsestückchen für 13,50 €isz deutlich zu viel !!! Ambiente ist ja Geschmackssache, mir hat es nicht gefallen.

Bewertung von Matthias Voigt von Dienstag, 29.09.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und authentisches Ambiente. Guter Service und erstklassige Küche. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von eine frankfurterin von Dienstag, 28.07.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen! Freundliches Personal. Zügiger Service.

Bewertung von Florian Stiege von Freitag, 31.01.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein wunderbares Dinner. Fantastisches essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Tolle Atmosphäre. Ich habe mich auf eine kleine griechische Insel versetzt gefühlt. Besser hätte mein Geburtstag nicht gefeiert werden können. Vielen Dank

Bewertung von Oliver Parr von Sonntag, 06.01.2013 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Omonia ist mit weitem Abstand das BESTE Griechische Restaurant in Frankfurt. Die Speisen schmecken hervorragend. Ich kenne es jetzt schon seit 20 Jahren und es hat stets seine überragende Qualität behalten. Der Service ist freundlich und familiär. Meine Empfehlung *****+

Adresse vom Restaurant Omonia


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main