Omonia Tisch reservieren - Restaurant Omonia in Frankfurt am Main greek
4.4 5 5
Eckenheimer Landstraße 126-128 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 593314

Tisch reservieren - Restaurant Omonia in Frankfurt am Main

Reservierung:

Omonia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Omonia:

Omonia
Eckenheimer Landstraße 126-128
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Omonia

Telefon: 069 593314
Webseite: http://www.restaurant-omonia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Omonia:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Omonia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Omonia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tantra Refugium Wera Münchberg von Samstag, 13.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einst ein Geheimtip hinter dem Holzhausenpark versteckt, jetzt im Nordend ! da war ich vor 2 Jahren und habe es bedauert, dass dieser wirklich exellente Grieche nicht im Nordend ist. Da sah ich ein Schild auf dem Tisch, das sie bald umziehen werden, auf Nachfrage wohin, sagte man mir Schwarzburgstr/Ecke Eckenheimer landstr, zack und schon ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Dort wo einst der beliebte Bäcker Gehlfuß über 18 Jahre war und wegen der neuen hohen Pacht auszog, ist nun das Amonia. Des einen Leid, des anderen Glück. Das Essen ist hervorragedn und es muß unbedingt ein Termin gemacht werden, sonst hat man keine Chance. Nebendran haben sie eine Art Weinstube/Bistro mit Kleinigkeiten, super lecker !!!!

Bewertung von Jutta Kleinhans von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, aber im höheren Preissegment angesiedelt. Was nicht schön war, war die Lage unseres Tisches. Direkt an der Eingangstür.. schon vorab mit Decken ausgestattet. Somit weiß der Betreiber sehr genau, dass es dort ungemütlich kalt reinkommt und zieht.

Bewertung von Felix Fecher von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant gestern durch Zufall entdeckt und waren total begeistert. Service spitze, Qualität der Speisen überragend, Preis-Leistung wirklich gut. 100% Weiterempfehlung!

Bewertung von Carolin Porter von Donnerstag, 28.12.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service...Ideal für kleine bis große Gruppen. Nicht ganz billig aber die Qualität stimmt.

Bewertung von Alexandr Matuschewskij von Freitag, 17.11.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit nettem Personal und das Essen ist sehr, sehr lecker. Preis Leistung absolut in Ordnung. Wir kommen bald wieder. ;)

Anfahrt zum Restaurant Omonia:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main