Ebbelwoi Unser Tisch reservieren - Restaurant Ebbelwoi Unser in Frankfurt am Main regional
4.7 42 5
Abtsgäßchen 8 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 97760685

Tisch reservieren - Restaurant Ebbelwoi Unser in Frankfurt am Main

Reservierung:

Ebbelwoi Unser hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ebbelwoi Unser:

Ebbelwoi Unser
Abtsgäßchen 8
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ebbelwoi Unser

Telefon: 069 97760685
Webseite: https://www.facebook.com/Ebbelwoi-Unser-Apfelweinwirtschaft-1484534501869068/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ebbelwoi Unser:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ebbelwoi Unser:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ebbelwoi Unser:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ebbelwoi Unser:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ebbelwoi Unser:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ebbelwoi Unser:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Schulz Rolling-Rotors von Mittwoch, 23.08.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es haut einen um, sensationell! Wie man eine Wirtschaft relativ schlicht gehalten, zu so einem Kult machen kann. Die Ansprache sind heilig. Und wer das Eppelwoi Unser nicht mit "bettet" ist dort falsch. Super.

Bewertung von Benjamin Wirtz von Dienstag, 22.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, das Essen war original und es gab keinen Grund zur Beanstandungen. Die Portionen waren groß und es gab Schnappes aufs Haus! Die Atmosphäre war gelöst aber trotzdem kultiviert. Ein Platz findet man eigentlich immer. Vorbeikommen!

Bewertung von Paul Schmidt von Sonntag, 20.08.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit einem superwitzigen Wirt. Alle 15 Minuten wird abends gesungen und gelacht. Leider sehr abseits in Sachsenhausen, aber auf alle Fälle sehenswert. Das Essen schmeckt sehr lecker und der Apfelwein ist mild und auch lecker (nicht so wie beim wagner, sehr bitter). Komme bei Gelegenheit wieder her. Abends ab 20 Uhr ist es voll. 5 Sterne von mir!

Bewertung von caynouch; von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal für Gutbürgerliche Küche. Andere ausprobiert und immer wieder zu dieser zurückgekehrt! Das Preis-Leistung Verhältnis ist unschlagbar und die Bedienungen immer freundlich selbst wenn ich es brechend voll ist... wie eigentlich fast immer. Am Wochenende UNBEDINGT reservieren! Hunger mitbringen und im Idealfall die Apfelkränzchen als Nachtisch bestellen, wenn das überhaupt noch rein passt. Guten Appetit ! :)

Bewertung von Gunnar Rink von Sonntag, 16.07.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wie ich nicht aus Frankfurt kommt und ein authentisches hessisches Fleckchen sucht, trifft hier genau das Richtige! Versteckt in einer Seitengasse trifft man hier eine gemütliche gesellige Gastronomie in einfachem Ambiente. Ich habe mich in Frankfurt nirgendwo so wohl gefühlt!

Bewertung von julian goecke von Freitag, 23.06.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Schnitzel bei guten Freunden! Grüne Soß wie immer handgemacht und perfekt. Immer wieder.

Bewertung von Ina Winter von Samstag, 17.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlich. Guter Apfelwein. Lustige Unterhaltung durch Witz und Gesang freitags und samstags. Da geht man richtig gerne hin. :-) Wieder mal hier. Schnitzel mit grüner Soße schmeckt herrlich. Der Nachtisch ist ein Traum.

Bewertung von ein Googlenutzer von Dienstag, 06.06.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Frankfurter Schnitzel, das ich je gegessen haben. Vielleicht sogar das beste Schnitzel überhaupt. Die grüne Sauce ist sehr gut und, man traut es sich kaum zu sagen, aber die Sour-Creme-Sauce ist sogar noch besser. Die Preise sind absolut angemessen und die Bedienung freundlich und schnell. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Till Hoffmann von Samstag, 27.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und authentisch. Die besten Gastwirte Frankfurts. Speisen und Getränke sind ebenfalls absolut top!

Bewertung von Uta Lemcke von Dienstag, 23.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder so schön und hat super gut geschmeckt. Und das Frankfurt /Offenbach Lied war wieder ein Genuss

Bewertung von Uta Lemcke von Sonntag, 30.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder so schön und hat super gut geschmeckt. Und das Frankfurt /Offenbach Lied war wieder ein Genuss

Bewertung von Clemens Krug von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Traditionell, lecker und super Stimmung vom Chef und Personal aus! Auf jeden Fall zu empfehlen Frankfurter Küche und Kultur mitzuerleben

Bewertung von Ina Winter von Samstag, 01.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlich. Guter Apfelwein. Lustige Unterhaltung durch Witz und Gesang freitags und samstags. Da geht man richtig gerne hin. :-)

Bewertung von Seungha Lee von Samstag, 25.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gut. Ich bin ohne Reservierung gegangen, aber ein netter Mann hat uns ein große Platz für ein Stunde angeboten. Schmeckt mir ganz gut. Das Restaurant gefällt mir und meinen Gästen :)

Bewertung von Martin Viebig von Freitag, 24.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockere Atmosphäre und kultiger Bedienung. Leckere Portionen für großen Hunger! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von B. Feser von Montag, 20.02.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel wie immer grandios. Kochrippchen auch klasse. Sehr saftig und zart. Der Kartoffelkloß ist ebenfalls der Kracher. Zum Nachtisch die Äppelränzchen... ein MUSS

Bewertung von Mark Rühmann von Dienstag, 14.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Apfelweinwirtschaft. Das Angebot ist relativ klassische Frankfurter Küche aber auch teilweise modern interpretiert. Ein Muss ist der Schokoladenkuchen zum Nachtisch. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Gerichte mit Quark. Und natürlich das Frankfurter Schnitzel nicht zu vergessen. Ein Highlight ist die Bedienung mit den Trinksprüchen zu sehr unregelmäßigen Zeitpunkten aber immer wieder sehr witzig und teilweise auch zu Lasten der Offenbacher. Service immer schnell und freundlich und sehr bemüht dass auch alle einen Platz kriegen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lieben wir es.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just perfect, the best place to eat and drink in frankfurt (local from frankfurt).

Bewertung von Neda Aydin von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschende Erfahrung !!!! NIEMALS WIEDER. Wir wurden nach noch nicht mal nach einer Stunde vom verzweifelten Besitzer rausgewunken und zur Rede gestellt, weswegen wir nicht genügend Umsatz machten. Sowas verdirbt einem direkt den Geburtstagsabend !!! ICH WERDE NICHT NOCHMAL HERKOMMEN !!!!

Bewertung von Frank Stiegler von Montag, 30.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastisches Frankfurter Schnitzel, super Handkäse, freundliche Bedienung, lustige Trinkspruchunterhaltung. Und der Kräuterquark ist leider supergeil. Wenn voll, leider aber auch deutlich zu laut für meinen Geschmack.

Bewertung von Sebastian Gorbatsch von Sonntag, 22.01.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ebbelwoi Lokal. Top Essen zu wirklich guten Preisen. Das unerwartete Unterhaltungsprogramm zwischendurch - einfach genial. Immer wieder ein Besuch wert. Allerdings sollte rechtzeitig reserviert werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Werde wieder kommen.

Bewertung von Marie drei von Montag, 12.12.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle werden satt, das essen ist super. Der Kräuterquark ist ein Traum

Bewertung von B. Feser von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel wie immer grandios. Kochrippchen auch klasse. Sehr saftig und zart. Der Kartoffelkloß ist ebenfalls der Kracher. Zum Nachtisch die Äppelränzchen... ein MUSS

Bewertung von Jan Peter Nowak von Montag, 14.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter hier, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich; das Essen ist bislang immer hervorragend gewesen!

Bewertung von filip horner von Samstag, 12.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ebbelwoi Wirtschaft in Frankfurt inklusive lustiger Einlagen von Alex. Dazu Top Essen und sehr freundlichem Personal

Bewertung von Walter Herold von Montag, 07.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerin fragt nach ob der Service nicht gut war an vollem Tisch wenn Trinkgeld für sie nicht angemessen scheint. Das ist einfach nur peinlich ! Nächstes mal also auch kein Essen bzw. Getränke mehr.

Bewertung von Thomas Brox von Samstag, 29.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit authentischem Flair.

Bewertung von Daniela Wernert von Freitag, 09.09.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr uhrige Ebbelwoi Kneipe. Das einzige Manko,man kann nicht draußen sitzen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Nette Bedienung und man muss nicht warten,auch wenn es voll ist.

Bewertung von Alexander M. von Donnerstag, 01.09.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben selten so amüsiert und gut gegessen. Alex, der Wirt, überrascht immer wieder mit einer kleinen künstlerischen hessischen Einlage. Das Frankfurter-Schnitzel ist einfach nur lecker und frisch, auch wenn man sie kaum aufessen kann. Riesenportionen!!! Tolle zwei unterschiedliche Soßen. Vorreservierung dringend notwendig.

Bewertung von Holger Heiser von Samstag, 27.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super legger! Frankfurter Schnitzel ein Traum und des Rippsche außen knusprig und innen zart. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Oliver Goldich von Dienstag, 16.08.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustige Appelwöi Kneipe mit verrückten Kelnern die die ganze Zeit Witze gegen Offenbach raushauen. Hier sind viele Touristen anzutreffen.

Bewertung von Roman Schwarze von Freitag, 01.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Leckere Frankfurter Spezialitäten. Leckerer Ebblewoi.

Bewertung von Michael Rose von Samstag, 21.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Äppler günstig, Stimmung klasse. Aber was Ebbelwoi Unser wirklich von anderen Apfelweinkneipen abhebt ist die originelle und herzliche Mannschaft und das eigentümliche Mobiliar.

Bewertung von Kristof Brollowski von Samstag, 30.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel ist herausragend und die grüne Soße kaum zu übertreffen! Empfehlung!!!

Bewertung von Axel Müller von Montag, 25.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche entdeckt, diese Woche wieder hier. Das Schnitzel großartig, der Kräuterquark toppt die grüne Soße, hoppla, habe ich das als Sachsenhäuser gesagt?

Bewertung von Johnny Pacheco von Dienstag, 02.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stylish, lustig und nett, war echt ein Erlebnis. Ich war bestimmt nicht das letzte mal da. Auch gute Preise!!!

Bewertung von Ali El von Dienstag, 29.12.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Juan G. Ovalles B. von Donnerstag, 29.10.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Increíble lugar gracias a su atención. Te atiende el mismo dueño, todo super cuidado, todo super limpio. Muy decorado y con mesas largas de madera que recuerdan los teargarten. Buena cerveza, excelente cidra dulce de manzana y el Schnitzel delicioso. También probamos un plato de salchichas típicas con puré de papas y repollo agrio picado que estaba genial! Es un lugar al que regresaré cuando vuelva a Frankfurt y recomendaré a todo el que venga a la ciudad!

Bewertung von Jasmin Deininger von Mittwoch, 30.09.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Wochenende dort und es hat hervorragend geschmeckt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. Tipp: Den Wirt nach einem Trinkspruch fragen...

Bewertung von Daniel Stadelhofer von Mittwoch, 30.09.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Hessische Spezialitäten. Bestes Schnitzel mit grüner Soße in ganz Frankfurt!

Anfahrt zum Restaurant Ebbelwoi Unser:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main