Pistazie Persische & Vegetarische Küche Tisch reservieren im Restaurant Pistazie Persische & Vegetarische Küche in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.2 980 5
Baumweg 20 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 49086001

Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Pistazie Persische & Vegetarische Küche in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pistazie Persische & Vegetarische Küche:

Pistazie Persische & Vegetarische Küche
Baumweg 20
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pistazie Persische & Vegetarische Küche

Telefon: 069 49086001
Webseite: http://www.pistazie-ffm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pistazie Persische & Vegetarische Küche:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pistazie Persische & Vegetarische Küche:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pistazie Persische & Vegetarische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Nachmittag zum ersten Mal in diesem Restaurant. Die Getränke waren gut. Die Vorspeise war lecker und schmackhaft. Der Hauptgang ist ebenso gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe viel nachgedacht was ich schreiben möchte, nach langen überlegen hab ich mich dafür entschieden meinen Meinung zu sagen. Die Menschen die nicht den Unterschied zwischen einem Apfel und eine Orange wissen schreiben Bewertungen. Ich habe die Bewertungen alle gelesen und habe den Laden ( Restaurants Pistazie ) besucht. Es war von erste Sekunde bis zum Letzten als ich dann ging alles perfekt, es war nicht nur gut, sondern perfekt. Wenn Mann bedenkt was die Gastronomen der Zeit durch machen.jeder sitzt da und bezeichnet sich als Kunde. Meine Freunde ihr seid keine Kunden, sondern Gäste und ein Gast hat sich zu benehmen. Mein Tipp: bevor Mann versucht einen Bewertung zu schreiben, erst mal nachdenken dann bewerten…. Einen Herz zu verletzten dreht es sehr schnell, aber einen Herz zu gewinnen braucht Mann einen leben lang. P.s. Über meinen Besuch in Pistazie, es war perfekt und danke, dass es euch gibt…….

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service! Sehr interessante Speisekarte und leckeres Essen das man nicht alle Tage bekommt. Wunderbares Ambiente. Und das Besondere: man kann sitzen und sich unterhalten, ohne ständig nach einer neuen Bestellung gefragt zu werden. Danke für den schönen Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.09.2020 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wieder bei der Pistazie. Alles war wieder perfekt wie beim letzten mal. Wir hatten spontan angerufen um einen Tisch zu reservieren. Es war alles reserviert, der Kellner bot uns aber an uns anzurufen sobald ein Tisch frei wird. Dies hat auch super geklappt, schonmal eine Riesen Pluspunkt für den Service. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte, Hauptgang und Nachtisch. Alles war super lecker. Wir haben schon öfter Persisch gegessen aber noch nie so gut. Sehr gerne empfehle ich weiter!

Anfahrt zu Pistazie Persische & Vegetarische Küche:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main