Pistazie (Persisch) Tisch reservieren - Restaurant Pistazie (Persisch) in Frankfurt am Main
4 14
Baumweg 20 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 49086001

Tisch reservieren - Restaurant Pistazie (Persisch) in Frankfurt am Main

Adresse:

Pistazie (Persisch)
Baumweg 20
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 49086001
Webseite: http://www.pistazie-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pistazie (Persisch) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pistazie (Persisch)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Soheil Zahedi von Sonntag, 06.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist perfekt.bedienung sehr freundlich .Restaurant pistazie ist einfach traumhaft.

Bewertung von Manu Vo von Freitag, 04.11.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, nette Bedienung. Leider sind häufig viele Autos an der Hausecke unterwegs, sodass die Geräuschkulisse im Außenbereich eher unangenehm ist.

Bewertung von Aga Hayat von Freitag, 21.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und das zum guten Preisen. Auf jeden Fall Empfehlungswert.

Bewertung von Dominika D von Freitag, 21.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles Top!

Bewertung von Bojack Horseman von Sonntag, 02.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles in allem das schwächste und schlechteste der vielen auch guten persischen Restaurants in Frankfurt. Der Service ist unter aller Sau. Wenn man als Iraner nicht Iranisch genug aussieht, wird man quasi wie Luft behandelt beim betreten des Restaurants auch wenn man in einer Gruppe anderer Iraner kommt und persisch spricht. Bestimmte Tische waren tabu obwohl vorher von freier Platzwahl die Rede war und keine Schilder mit reserviert zu sehen waren. Die unfreundliche Bedienung wollte nicht mal 20 Sekunden an unserem Tisch warten bis jeder ein Getränk gewählt hatte und selbst darauf musste man sie extra ansprechen. Jeder Kellner fragt zuerst nach etwas zu trinken. Hier nicht. Das Essen kam in winzigen Portionen obwohl als Hauptspeise gekennzeichnet und ist sehr überteuert. Trotz dem Brot zu Anfang unmöglich für einen sportlichen Mann satt zu werden. Die Rechnung wurde nach belieben aufgeteilt und nicht korrekt ausgewiesen und eine halbe Stunde vor Ladenschluss- an einem Samstagabend- machte man uns schon darauf aufmerksam, das wir bald unerwünscht seien und bitte pünktlich gehen sollten. Bisher der schlechteste Perser ever da halfen auch die lieblos hinterher gerufenen Höflichkeitsfloskeln nichts mehr.

Bewertung von Yasmin H von Sonntag, 04.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwei Mal in der Pistazie essen. Das Restaurant ist sehr schön orientalisch eingerichtet mit dezenter Hintergrundmusik. Das Essen war lecker, die Portion war genau richtig. Zu den Vorspeisen erhält man selbst gebackenes Brot- total lecker! Das Restaurant bietet selbst gemachte Säfte an. Die Hauptspeisen kostet um die 13-14 Euro - angemessener Preis für Frankfurter Verhältnisse. Anschließend kann man sich auch ein Kännchen Tee dazu bestellen- sehr zu empfehlen. Ich komme wieder!

Bewertung von Martao Muhaisen von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, da: Service war nicht der beste aber immer noch das beste am ganzen Besuch. Vorspeisenteller: geschmacklich in Ordnung aber 8,50€ für sowas zu verlangen ist reinste abzocke. Hauptspeise: als der Teller mit dem Reis kam, musste ich mich ganz stark zügeln um nicht zu fragen ob's das war. Reiskörner sind in 5 min Einzel abzuzählen gewesen! Geschmacklich war es die reinste Zumutung obwohl ich beruflich im Orient die meiste Zeit verbringe und vieles schon ausprobiert habe. Dafür dann 12,50€ zu verlangen ist, Sie ahnen es schon --> abzocke

Bewertung von Lili Keshishi von Samstag, 11.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolles zartes Fleisch. Große Auswahl. Hausgemachte Limos sind großartig, vorallem Narenj-limo. Freundliche Bedienung. Top!

Bewertung von Manuel Siebert von Montag, 16.05.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisenauswahl ist für mein Empfinden zu groß, als Gast fühlt man sich auf den eng bedruckten Seiten der Karte leicht überfordert. Trotzdem, die Zusammenstellung passt zum Thema, hier verirrt sich kein Schnitzel o.ä. hin. Unser Essen schmeckte vorzüglich, die Portionsgröße stimmte. Unser Service verhielt sich freundlich und aufmerksam. Trotz größerer Gruppen kamen alle Teller gleichzeitig. Die Preise liegen im Mittelfeld, Preis-/Leistung ist gut. Die Innenausstattung im "Orient-Stil" gefällt, vor allem die zahlreichen bunten Glaslampen fallen ins Auge. Leider stehen die Tische so dicht, dass man kaum vorbei kommt, ohne die Tischdecke der Nachbarn mitzunehmen. Auch die Bedienung hat hier so ihre Probleme... Wenn es voll ist, dürfte der Lautstärkepegel stark ansteigen. Zur Mittagszeit spielen sie im Hintergrund Musik, aber man kann sich dennoch gut unterhalten. Die Stühle und Bänke sind sehr bequem. Für Kleinkinder steht ein Hochstuhl zur Verfügung. Der Eingang liegt im ersten Stock, d.h. man muss zu Beginn erstmal ~20 Treppen steigen (!), ggfs. mit Kinderwagen (Abstellplatz im Restaurant).

Bewertung von Kai Bema von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ließ noch ein wenig zu wünschen übrig, das könnte etwas bequemer sein. Es entstand nicht das "ich will garnicht mehr aufstehen" Feeling. Die Musikalische Untermalung gefiel allerdings sehr gut. Die Bedienung ist freundlich gewesen und hat seinen Job gemacht. Tendenziell also gut gewesen. Auf Nachfrage gab es auch ohne zu zögern mal ein Korb Brot mehr (welches sehr gut schmeckte) und kleine Scherze waren auch zu verkraften. Das Essen war insgesamt zwar gut, aber die Erdnusssauce ist nicht besonders würzig. Allgemein kam der Eindruck, dass die meisten Gericht eher süßlicher Natur gewesen sind. Ich würde gerne auch wieder hin gehen. Würde es auch empfehlen. Aber es hat mich auch nicht umgehauen. Es ist gut, auch die Preise sind in Ordnung gewesen und bewegen sich in der Regel im 10-15 Euro Bereich. Gut, aber auch nicht mehr. Es fehlte das Besondere was an nur da bekommt.

Bewertung von Sebastian Geisler von Donnerstag, 10.09.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und gutes Essen. Könnte aber für meinen Geschmack noch etwas mehr Würze vertragen.

Bewertung von Manolis Pavlakis von Donnerstag, 27.11.2014 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gemütlich, freundlich und unglaublich lecker!

Bewertung von Sissy Komisch von Samstag, 15.11.2014 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechtes Fleisch, das Essen war mies angerichtet (hätte ich selber zuhause besser hinbekommen) und die Bedienung war auch schlecht. Nie wieder!

Bewertung von Dr. Jörg Peter Beyer von Montag, 25.03.2013 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wider Erwarten erstaunlich gute Preise für ein persisches Restaurant, die sonst oft teuer sind. Essen sehr lecker, Einrichtung ist Geschmackssache, aber ok.

Adresse vom Restaurant Pistazie (Persisch)


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main