Pistazie Tisch reservieren - Restaurant Pistazie in Frankfurt am Main iranian
4 5 5
Baumweg 20 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 49086001

Tisch reservieren - Restaurant Pistazie in Frankfurt am Main

Reservierung:

Pistazie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pistazie:

Pistazie
Baumweg 20
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pistazie

Telefon: 069 49086001
Webseite: http://www.pistazie-ffm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pistazie:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pistazie:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Pistazie:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pistazie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pistazie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pistazie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pistazie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramin Ebne von Samstag, 19.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo,wir assen gestern zum ersten Mal in dem Restaurant.Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam.Das Essen war lecker.Das Ambiente ist warm und schön. Nur auf Hauptgericht mussten wir etwas länger als erwartet warten,aber es war nicht schlimm.

Bewertung von Danny P von Montag, 03.07.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Der Kellner sehr sehr freundlich. Uns hat es hier sehr gut gefallen und geschmeckt. Ein Stern abzug wegen der Parksituation. Ich habe dort direkt keine zum Restaurant gehörenden Parkplätze gesehen und in der ganzen Umgebung ist die Hölle los wie auch zu 99% nur Parken mit Anwohnerausweis.

Bewertung von Deren Dogan von Samstag, 17.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, die Einrichtung ist schön, die Musik könnte etwas "orientalischer" sein. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, leider gegen Ende als wir etwas bestellen wollten etwas unaufmerksamer. Ansonsten war das Essen, die Desserts und die Getränke sehr lecker! Wir kommen definitiv gerne wieder

Bewertung von KC Ffm von Dienstag, 06.06.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir waren zum ersten Mal dort und gleich begeistert. Sehr schöne Auswahl an persischen Gerichten, mit und ohne Fleisch. Zudem leckere selbstgemachte Limonaden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kai Bema von Montag, 29.05.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ließ noch ein wenig zu wünschen übrig, das könnte etwas bequemer sein. Es entstand nicht das "ich will garnicht mehr aufstehen" Feeling. Die Musikalische Untermalung gefiel allerdings sehr gut. Die Bedienung ist freundlich gewesen und hat seinen Job gemacht. Tendenziell also gut gewesen. Auf Nachfrage gab es auch ohne zu zögern mal ein Korb Brot mehr (welches sehr gut schmeckte) und kleine Scherze waren auch zu verkraften. Das Essen war insgesamt zwar gut, aber die Erdnusssauce ist nicht besonders würzig. Allgemein kam der Eindruck, dass die meisten Gericht eher süßlicher Natur gewesen sind. Ich würde gerne auch wieder hin gehen. Würde es auch empfehlen. Aber es hat mich auch nicht umgehauen. Es ist gut, auch die Preise sind in Ordnung gewesen und bewegen sich in der Regel im 10-15 Euro Bereich. Gut, aber auch nicht mehr. Es fehlte das Besondere was an nur da bekommt.

Anfahrt zum Restaurant Pistazie:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main