Dauth-Schneider Tisch reservieren - Restaurant Dauth-Schneider in Frankfurt am Main
4.2 31
Neuer Wall 5 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 613533

Tisch reservieren - Restaurant Dauth-Schneider in Frankfurt am Main

Adresse:

Dauth-Schneider
Neuer Wall 5
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 613533
Webseite: http://www.dauth-schneider.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dauth-Schneider hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dauth-Schneider

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Krenner von Dienstag, 04.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leckerer Äppler. Leider ziemliche Massenabfertigung. Mein Schnitzel war ok. Habe ich aber auch schon besser gegessen.

Bewertung von manuela hobbensiefken von Montag, 03.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ca 40 min auf das Essen gewartet obwohl nur ca 15 Gäste zu dieser Zeit das Lokal besucht haben. Das Essen wurde nur lauwarm serviert . Die Leber war trocken und bei der Reklamation wurde schnippisch geantwortet 99,7 %der Gäste wären zufrieden mit dem Essen .

Bewertung von Jannina Klinger von Samstag, 24.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altbürgerliches Wirtshaus. Preis-Leistungsverhältnis ist top ! Wirklich große Portionen für die Preise. Geschmacklich auch gut. Wir waren als große Gruppe und die Bedienung schien doch etwas überfordert. Nicht jeder wurde nach der Getränkebestellung gefragt oder musste mehrmals über den ganzen Tisch schreien (die Bedienung hätte auch ans andere Ende kommen können). Sonst ging alles sehr zügig. Würde wieder kommen.

Bewertung von Petar Jovicic von Dienstag, 06.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles uriges Restaurant. Weder an der Bedienung noch an den Speisen gibt es etwas zu meckern. Die Speisen sind eher Lokal gehalten und die Biere überwiegend aus der Gegend. Das Restaurant ist nichts für ein ruhiges Date. Im Grunde ist immer etwas los. Wer Frankfurt von der alten Seite erleben will, der sollte hier essen gehen. Das WC ist rollstuhlgerecht.

Bewertung von Steffen Fischer von Donnerstag, 11.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu viert dort...Seit Jahren die beste Apfelwein Kneipe in Sachsenhausen...Das Essen ist erstklassig, das Bier läuft gut und die Bedienungen sind nett..Zum Abschluss sollte man sich die Mispeln nicht entgehen lassen ;)

Bewertung von Daniel Baran von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke sind sehr gut, freundliches Personal. Typisch Frankfurter/Hessische Gerichte und Frankfurter Bier.

Bewertung von S. G. von Sonntag, 02.04.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service. Das Essen ist gut. Preis-Leistung stimmt. Urige Gaststätte und viele Aussensitzplätze. Zu empfehlen!

Bewertung von Sandra Hausser von Samstag, 25.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Lecker und reichlich das Essen, superlieb die Bedienungen und immer auch andere nette Gäste.

Bewertung von Moritz Eickhoff von Freitag, 24.03.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist urig und das Lokal rustikal eingerichtet. Die Gerichte sind allesamt deftig und reichlich portioniert. Das Rumpsteak war wie gewünscht gebraten und lecker.

Bewertung von Bubi Ravensburg von Dienstag, 21.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Apfelwein Gaststätte in Frankfurt !!! Geheimtipp! Toller Abend...gerne wieder.

Bewertung von Konstantin Wemhöner von Dienstag, 07.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Apfelweinkneipe mit großartigem Essen. Wer es lokal mag, sowohl vom Ambiente als auch von der Kost wird sich hier gut aufgehoben fühlen.

Bewertung von Rosemarie-Annette H. von Sonntag, 19.02.2017 um 04:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Muffige Gerüche und U angenehme Kochdünste im Lokal. Alles etwas schmuddelig und ungepflegt. Essen nicht besonders gut, dafür ziemlich teuer.

Bewertung von Simon F von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Flammkuchen, trinkbarer Apfelwein, im Sommer schöner Außenbereich. Bedienungen sind hier leider nicht die schnellsten.

Bewertung von Andy Hau von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell... Gut.. und alle sehr nett...

Bewertung von Eric Nöh von Freitag, 09.12.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhrige Applwein Wirtschaft, guter Service und sehr leckerem Essen.

Bewertung von Jürgen Spöther von Freitag, 02.12.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typiche Apfelweinwirtschaft mit sehr guter Küche

Bewertung von Igor T. von Montag, 21.11.2016 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Fan der grünen Soße, doch hat mich bei meinem letzten Besuch genau diese Fasziniert und ich war froh diese dort bestellt zu haben.

Bewertung von Gordo Kühn von Montag, 31.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Apfelwein Wirtschaft

Bewertung von Maurice Jobst von Freitag, 09.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meh. ;-/ Lahmarschige Bedienung, voller Touristen und der Apfelwein ist schlecht. Gibt deutlich bessere Lokalitäten in FfM.

Bewertung von Philipp Kipphan von Sonntag, 04.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lokales Bier, gutes Essen und netter Service. Unbedingt Mispelchen probieren!

Bewertung von A. K. von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlimmste Fraß, der mir jemals vorgesetzt wurde. Einfach ungenießbar. Und äußerst unfreundliches Personal. Nie wieder!

Bewertung von Himsa Y. W. von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Apfelwein und Atmosphäre aber schmutzige Person

Bewertung von Dirk Luchs von Freitag, 20.11.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und jährlich unsere Weihnachtsfeier vor Ort. Speis und Trank sind exzellent. Personal perfekt.

Bewertung von Bertrand Doublet von Donnerstag, 08.10.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe da gegessen, weil mich die Tageskarte angesprochen hat. Vor allem die Speisen mit Grünkohl wollte ich probieren, denn Grünkohl sehe ich gar nicht so oft auf den Speisekarten in Frankfurt. Das Essen hat mir ganz gut geschmeckt. Ich war auch positiv überrascht zu sehen, dass sie das lokale Zwickelbier von Hannes anbieten. Das hat auch geschmeckt. Das Restaurant kann ich also gut weiterempfehlen.

Bewertung von Franck MG von Sonntag, 26.07.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great german food. Would be good to have some music, maybe I was too early.

Bewertung von julia m von Montag, 18.05.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn weniger ginge, würde ich in den Minusbereich gehen! Ich war vor zwei Tagen abends mit einer Gruppe Freundinnen da, um ein Glas Apfelwein auf die bevorstehende Hochzeit einer Freundin zu trinken. Nachdem wir schon die Bestellungen aufgegeben hatten, kam eine Dame, die meinte, dass wir das Lokal verlassen müssten, weil es sich bei uns ja um einen Junggeselleninnenabschied handele. Wir hatten kleine dezente Sticker, keine albernen Hasenpuschelohren, keine T-Shirts, saßen ruhig am Tisch (ruhiger als manch andere Gäste!!!) und unterhielten uns. Es ist eine solche Frechheit, grundlos aus einem Lokal geworfen zu werden, so beschämend und niederschmetternd, vor allem für die baldige Braut. Ich kann verstehen, dass laute, saufende Junggesellenabschiede nicht erwünscht sind, es sollte dann aber nach dem Verhalten geschaut werden!!!!!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!

Bewertung von Onur Ery von Freitag, 06.02.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Location. Man sollte wohl aber vorher reservieren, zumindest in einer größeren Gruppe.

Bewertung von Erik Altrichter von Montag, 29.12.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Apfelweinwirtschaft mit netten Leuten und netter Bedienung.

Bewertung von J Mikka Luster von Dienstag, 02.09.2014 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein paar mal da gegessen. Trotz normalerweise moderater Auslastung wirkte das Personal immer gestresst und oft unwillig uns bezahlen zu lassen oder eine weitere Getränkebestellung aufzunehmen. Das wird besser wenn man im Hof oder dem Haus sitzt, Außen am Brunnen ist es am Schlimmsten. Essen ist gut wenn auch Touristenpreise.

Bewertung von Karl Schaefer von Montag, 25.11.2013 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gänsegerichte sehr zu empfehlen! Wir waren Mittags da, war nicht zu voll, ging flott, sehr freundliche Bedienung. Brust und Keule knusprig und saftig - was will man mehr.

Bewertung von Noah Simson von Montag, 22.04.2013 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Apfelweinlokal, oft sehr voll. Der große Raucherraum ist ein großes Plus dieses Ladens. Das Essen ist wirklich gut - anders als in anderen Lokalen dieser Art war die Haxe immer vorrätig, wenn ich sie bestellt habe. Die Bedienung wirkt oft gestresst, ist aber trotzdem immer freundlich.

Adresse vom Restaurant Dauth-Schneider


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main