Cafe Wunderbar Tisch reservieren - Restaurant Cafe Wunderbar in Frankfurt am Main
4.2 10
Antoniterstraße 16 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 318783

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Wunderbar in Frankfurt am Main

Adresse:

Cafe Wunderbar
Antoniterstraße 16
65929 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 318783
Webseite: http://www.cafewunderbar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cafe Wunderbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Wunderbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miguel Benedicto von Sonntag, 13.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal, tolle Atmosphäre.

Bewertung von Achim Voigt von Montag, 24.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tip, top. Gehe schon seit über zehn Jahren hier hin. Super gutes Essen, nette Bedienung. Wohlfühl Bar

Bewertung von Andreas F. von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Cafè mit guter Getränke-Auswahl. Auch der Brunch soll super sein, konnte mich aber bisher nicht persönlich davon überzeugen.

Bewertung von Serkan Yildirim von Samstag, 18.06.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer wieder gut

Bewertung von Achim Voigt von Dienstag, 14.06.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tip, top. Gehe schon seit über zehn Jahren hier hin. Super gutes Essen, nette Bedienung. Wohlfühl Bar

Bewertung von Peter Simon von Sonntag, 10.01.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Über die Wunderbar, gibt es wie ein Wunder, geteilte Meinungen" Wir besuchen die Wunderbar 1-2-mal im Jahr. Enttäuscht wurden wir noch nie. Es ist schon ein recht spezielles Publikum in dem Restaurant, wie wohl auch die Einrichtung Geschmackssache ist. Die Speisen sind lecker, frisch zubereitet und Bodenständig. Die Salate sehr gut. Über die Qualität der Spirituosen kann ich leider nichts schreiben. Das Preisleistung immer i.O. Zu den Stosszeiten kann es auch mal eng werden, obwohl das Restaurant aus zwei großen Räumen besteht. Der Service ist schnell und vom Fach. Die Toiletten sind auch immer sauber. Parken kann man auf dem benachbarten Markplatz

Bewertung von Guido Jurock von Freitag, 08.01.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, Nette Leute. Gutes Essen und Guter Service. Spielecke für die Kleinen.

Bewertung von Apostolis Pouziaras von Donnerstag, 07.01.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Anlaufstelle in Höchst um mal in gemütlicher Atmosphäre einen Kaffee zu trinken.

Bewertung von Tobias Kaufhold von Freitag, 20.11.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wunderbar ist zentral in Höchst gelegen und bietet gute Getränke. Das Mobiliar könnte teilweise erneuert werden. Der Brunch am Sonntag ist mehr ein Frühstück da die Auswahl an warmen Gerichten eher schlecht ist

Bewertung von Jennifer Wasner von Montag, 08.12.2014 um 00:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

vor 4 Jahren war ich zum ersten Mal in der Bar, abends an einem Wochenende. Wir wurden 10 min lang nicht bedient (kein Hallo, keine Karte..) und unsere Laune war dann so schlecht, dass wir gleich wieder gegangen sind. Nach 4 Jahren habe ich im September 2014 einen Neustart versucht und dort das Brunchbuffet am Wochenende getestet. Das Buffet war klein aber fein und schön angerichtet und für jeden Geschmack war etwas dabei. 9 € wären angemessen gewesen, wenn die Brötchen frisch gewesen wären. Diese waren jedoch so hart und alt, dass jeder Bissen wie Knäckebrot geschmeckt hat. Selbst Brötchen vom Vortag schmecken frischer, ich kann mir nicht erklären wie man solche Brötchen überhaupt noch Kunden anbieten kann. Sehr schade...

Adresse vom Restaurant Cafe Wunderbar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Frankfurt am Main