Pizzeria Olbia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Olbia in Frankfurt am Main Pizza
4.5 1144 5
Glauburgstraße 14 14 Frankfurt am Main Hessen 60318
+49 69 5972925

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Olbia in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Olbia:

Pizzeria Olbia
Glauburgstraße 14 14
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Olbia

Telefon: +49 69 5972925
Webseite: http://www.olbiafrankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Olbia:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Olbia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Olbia:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Olbia

Highlights im Pizzeria Olbia

Angebote im Pizzeria Olbia

Speiseoptionen im Pizzeria Olbia

Ausstattung im Pizzeria Olbia

Ambiente im Pizzeria Olbia

Publikum im Pizzeria Olbia

Zahlungen im Pizzeria Olbia

Kinder im Pizzeria Olbia

Bewertungen von Pizzeria Olbia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Olbia macht seit Jahren super Pizzen, und ist mittlerweile fast schon eine Institution. Die Pizzen sind kleiner als an anderen Orten, dafür sind sie allerdings auch preiswerter. Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Kombinationen, und wirklich jede Pizza hat ihren eigenen Charakter. Das Personal ist nett, und preislich wie gesagt super fair. Mit am besten gefällt mir, dass ich nach der Pizza nicht komplett vollgestopft bin. Die Pizza macht einen angenehm satt. Das liegt zum einen an der Größe selbst, als auch am dünnen, knusprigen Teigrand. Im Sommer kann man draußen sitzen. Dann ist aber oftmals (besonders zu Stoßzeiten) ganz schön Betrieb, und man muss ich gegebenenfalls etwas gedulden. Insgesamt: einfach sensationell!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I highly recommend, the pizza and pasta are amazing, while the prices are very fare

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist solide, mehr aber auch nicht, ich verstehe den Hype nicht. Für den hohen Preis ist sie zu klein, oder eben für die Größe zu teuer. Immer eine lange Schlange, also auf Wartezeit einstellen.

Anfahrt zu Pizzeria Olbia:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer