Pizzeria La Margherita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Margherita in Frankfurt am Main Pizza
4.9 276 5
Wittelsbacherallee 65 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 97761901

Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria La Margherita in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Margherita:

Pizzeria La Margherita
Wittelsbacherallee 65
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Margherita

Telefon: 069 97761901
Webseite: http://www.lamargherita-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Margherita:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Margherita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria La Margherita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Einfach nur Top alles. Schönes Ambiente, mega freundliche Bedienung. Super Service. Danke für die beste Pizza die ich gegessen habe. Einfach nur zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pizza und Pasta zu einem super super guten Preis! Wir waren überglücklich, satt und zufrieden! Der Service war sehr freundlich und kompetent. Bei der Pasta al tartofu aus dem Parmesanlaib konnte man zusehen, was ich besonders ansprechend fand. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dieses Restaurant jedem weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Das Ambiente und auch die Mitarbeiter verleihen ein so stark Italienisches Gefühl das man meinen könnte sich im Urlaub zu befinden. Die Vorspeisen, als auch die Pizzen, waren so lecker und das alles zu einem sehr guten Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestelle hier des öfteren zur Lieferung. Die Pizzen und auch die Pasta haben meistens sehr lecker geschmeckt. Teilweise jedoch wurden die Extras nicht hinzugefügt, auch wurden sie dann nicht erstattet, wie telefonisch zugesichert. Das ist bereits mehrfach vorgekommen. Schade, denn das geht gar nicht. Vor Ort haben wir nie gegessen. Definitiv ist La Margherita eine Empfehlung wert

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant. Die Pizza ist super lecker und dünn. Mag ich sehr. Als Nachspeise gab es Nutella Pizza, wird als Calzone gereicht, überragend! Lecker angerichtet und vorher gab es sogar noch einen Gruß aus der Küche. Preis-Leistung ist mehr als gut! Wir kommen wieder

Anfahrt zu Pizzeria La Margherita:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main