Kim's Pho Tisch reservieren - Restaurant Kim's Pho in Frankfurt am Main chinese
3.5 24 5
Kaiserstraße 79 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27220900

Tisch reservieren - Restaurant Kim's Pho in Frankfurt am Main

Reservierung:

Kim's Pho hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kim's Pho:

Kim's Pho
Kaiserstraße 79
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kim's Pho

Telefon: 069 27220900
Webseite: http://hoshi-kimspho.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kim's Pho:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Kim's Pho:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kim's Pho:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kim's Pho:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kim's Pho:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kim's Pho:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kim's Pho:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Gustafson von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich frage mich warum die Bewertungen so weit auseinander liegen. Deutschen sind diesen Atmosphäre mit Hektik, Klattern von Plattern gemietet und Töpfe, der tatsächlich langer Weg zur Toilette und überarbeitete Bedienung, der kaum Zeit hat zum Denken nicht gewohnt. Wenn man aber in Asien ab und zu auf Reise geht, ist man froh, das es sowas am Hauptbahnhof Frankfurt gibt.

Bewertung von Bo Staubach von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Zeitnah. Ob zum Gehen oder zum Verweilen, immer überzeugt. PS: Vorsicht, wenn Ihr die A1 bei der Köchin scharf bestellt... Sie nimmt es sportlich

Bewertung von Sheila Gaff von Sonntag, 02.07.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Katastrophe, Personal unfreundlich und Hygiene nicht vorhanden. Niemals wieder

Bewertung von Cheer Michelle von Sonntag, 11.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt da einfach nur fantastisch. Die warte zeit dauert nicht mal lange und die Preise sind genau richtig für das Essen. Die sind dort alle richtig freundlich und es ist dort auch ziemlich sauber und gemütlich also kann ich das Restaurant nur empfehlen!!!!

Bewertung von Martin Lukas Binz von Montag, 01.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und lecker, was will man mehr am Hauptbahnhof

Bewertung von Xinxin Sheng von Dienstag, 11.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht sehr gut als eine Chinese ich würde nicht empfehlen. Local ist insgesamt sehr unhygienisch und Essen ist gewöhnsbedürftig. Als Deutsche mann würde vielleicht nicht direct bemerken, aber das ist echt nicht in Ordnung für asiatische Küche!

Bewertung von Cristhian Yañez Silva von Montag, 10.04.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega lecker asiatische Essen.

Bewertung von Rainer Hill von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu ungemütlich, fand die Bedienung auch nicht all zu freundlich und so richtig lecker war es auch nicht

Bewertung von Michael Heine von Freitag, 24.03.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Thailändische Küche zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Raphael Schürholz von Sonntag, 19.03.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von 文典 von Sonntag, 05.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurze Wartezeit, akzeptierbare Geschmack

Bewertung von Ariane Cajazeiras von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nossa salvação quando queríamos comer bem e barato em Frankfurt. Boa quantidade de comida e pratos em média custam 10 euros. Um prato individual serve bem 2 pessoas. Comida chinesa e tailandesa de boa qualidade. Recomendo o arroz frito e o chop suey.

Bewertung von Braser von Dienstag, 22.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Menu is Vietnamese and Chinese. Chicken salad tasted authentic Vietnamese. Service was friendly and attentive. House red wine was delicate.

Bewertung von Sao Do von Montag, 24.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kim phở rất ngon

Bewertung von Bonus Mile von Montag, 10.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Korrektes Thaifood, aber das Lokal wirkt auf mich etwas schmierig.

Bewertung von Adam Gramling von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food, quick service, friendly staff, and inexpensive for the quality. I had the duck with pineapple sauce. Very tasty.

Bewertung von SeongHyun Hwang von Sonntag, 22.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier den besten Pho in ganz Frankfurt. Das Essen wird schnell serviert und auch andere Gerichte sind super lecker. Service ist nicht überfreundlich, aber unkompliziert.

Bewertung von SungWan Jo von Montag, 02.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is really really tasty place. I tried many times. Every nuddles remind me of my country. Not salty, not oily, you can add pepper, salt and vineger like your taste. Recommend you forever!!

Bewertung von Evrim von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt unübertrieben ekelhaft. Es dauert keine zwei Happen, schon beginnt der Magen zu streiken. Die gesamte Location stinkt nach Urin und von Hygiene und Sauberkeit ist auch keine Spur. Das Gesamtpaket ist einfach nur grauenvoll und erinnert einzig und alleine an Krankheitserreger. Einfach fern bleiben und nicht betreten!

Bewertung von Hong Tuyen Dinh von Montag, 07.03.2016 um 05:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kim pho, never again!!! Es war mal gut, aber der letzte Besuch war eine Katastrophe! Zuerst muss ich sagen dass die Bedienung dieses Restaurants nie freundlich war. Aber was sonst, als Asiate lege ich viel Wert auf gutes Essen. Es war mal gut, aber die Qualität des Restaurants nimmt in der letzten Zeit drastisch ab. Wir haben drei Speisen bestellt. Sie waren so voll mit Glutamat gekocht dass eine Freundin und ich danach sehr starke Allergie bekommen haben. Der Schrimps-Papaya-Salad war zuerst ohne Schrimps. Nur mit Beschwerde konnten wir ein paar Schrimps auf dem Teller sehen. Die Menge des Essens war für den Preis auch sehr klein. Zu dritt zahlten wir 37€ (mit einem Getränk), waren aber nicht richtig satt danach. Das war definitiv das letzte Mal dass ich da esse.

Bewertung von mostafa bakhshi von Sonntag, 10.01.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tsanko Hristov von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Riki HM von Dienstag, 30.12.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Allhoff von Freitag, 19.12.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kim's Pho:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main