Kim's Pho Tisch reservieren - Restaurant Kim's Pho in Frankfurt am Main chinese
3.5 5 5
Kaiserstraße 79 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27220900

Tisch reservieren - Restaurant Kim's Pho in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Kim's Pho hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kim's Pho:

Kim's Pho
Kaiserstraße 79
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kim's Pho

Telefon: 069 27220900
Webseite: http://hoshi-kimspho.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kim's Pho:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kim's Pho:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kim's Pho:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von trang ngyn von Sonntag, 07.01.2018 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER. Von Hygiene hat dieses Lokal noch nie was gehoert. Ich habe 2 Sommerrollen bestellt. Als Dip gibts normalerweise Fishsauce mit Chili. Diesmal haben wir aber einenbenutzten Dip bekommen. Da war Gemüse von den Sommerrollen des Vorgängers drin. Als wir um einen unbenutzten Dip gefragt haben, haben wir gehoert (sind auch vietnamesen) dass die Frau hinter der Theke gesagt hat: "mach die Stückchen da raus" und siehe da - tatsaechlich haben wir die gleiche Schale wieder bekommen nur war da diesmal die Fischsauce pur drin ohne Chili. Die Schale war ebenfalls noch immer an den selben Stellen dreckig. Der weg zur Toilette ist ewig lang. Personal unmotiviert. NIE WIEDER !

Bewertung von Jani L. von Dienstag, 12.12.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie der Name schon sagt wird hier Pho geboten und zwar unglaublich gutes und von der Portion her ordentliches. Mit zartem gebratenen Rindfleisch passt es einfach wunderbar. Die anderen Gerichte schmecken zwar auch gut, aber das Pho ist ganz klar das Highlight. Ambiente ist schön, aber der Weg zur den Toiletten ist eher beängstigend.

Bewertung von Richard Gustafson von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich frage mich warum die Bewertungen so weit auseinander liegen. Deutschen sind diesen Atmosphäre mit Hektik, Klattern von Plattern gemietet und Töpfe, der tatsächlich langer Weg zur Toilette und überarbeitete Bedienung, der kaum Zeit hat zum Denken nicht gewohnt. Wenn man aber in Asien ab und zu auf Reise geht, ist man froh, das es sowas am Hauptbahnhof Frankfurt gibt.

Bewertung von Bo Staubach von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Zeitnah. Ob zum Gehen oder zum Verweilen, immer überzeugt. PS: Vorsicht, wenn Ihr die A1 bei der Köchin scharf bestellt... Sie nimmt es sportlich

Bewertung von Cheer Michelle von Sonntag, 11.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt da einfach nur fantastisch. Die warte zeit dauert nicht mal lange und die Preise sind genau richtig für das Essen. Die sind dort alle richtig freundlich und es ist dort auch ziemlich sauber und gemütlich also kann ich das Restaurant nur empfehlen!!!!

Anfahrt zum Restaurant Kim's Pho:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main