Kim's Pho Tisch reservieren - Restaurant Kim's Pho in Frankfurt am Main chinese
3.6 5 5
Kaiserstraße 79 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27220900

Tisch reservieren - Restaurant Kim's Pho in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Kim's Pho hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kim's Pho:

Kim's Pho
Kaiserstraße 79
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kim's Pho

Telefon: 069 27220900
Webseite: http://hoshi-kimspho.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kim's Pho:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kim's Pho:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kim's Pho:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christian alexander von Samstag, 31.03.2018 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Suppen

Bewertung von Coo Becker von Samstag, 10.03.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend hier Essen, sehr lecker und preislich mega! Haben für beide speisen die man auf dem Bild sieht jeweils 3,90 € gezahlt. Das Essen wurde frisch zubereitet vor unseren Augen und ging auch dementsprechend schnell. Es war nicht viel los, wir waren aber auch erst um halb 10 dort.

Bewertung von Michelle Butenko von Mittwoch, 28.02.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dafür das es aktuell sehr kalt Draußen ist, wird im Lokal überhaupt nicht gewärmt! Die Ramennudel mit Hänchen die ich heute zu Mittag dort hatte waren nicht wirklich besonder toll, aber schlecht waren sie auch nicht. Es war nichts besonders. Außerdem war die bedienung eher mehr "Abweisend" und "Lustlos" als das man es bei anderen kennt.

Bewertung von t ngyn von Sonntag, 07.01.2018 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER. Von Hygiene hat dieses Lokal noch nie was gehoert. Ich habe 2 Sommerrollen bestellt. Als Dip gibts normalerweise Fishsauce mit Chili. Diesmal haben wir aber einenbenutzten Dip bekommen. Da war Gemüse von den Sommerrollen des Vorgängers drin. Als wir um einen unbenutzten Dip gefragt haben, haben wir gehoert (sind auch vietnamesen) dass die Frau hinter der Theke gesagt hat: "mach die Stückchen da raus" und siehe da - tatsaechlich haben wir die gleiche Schale wieder bekommen nur war da diesmal die Fischsauce pur drin ohne Chili. Die Schale war ebenfalls noch immer an den selben Stellen dreckig. Der weg zur Toilette ist ewig lang. Personal unmotiviert. NIE WIEDER !

Bewertung von Jani L. von Dienstag, 12.12.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie der Name schon sagt wird hier Pho geboten und zwar unglaublich gutes und von der Portion her ordentliches. Mit zartem gebratenen Rindfleisch passt es einfach wunderbar. Die anderen Gerichte schmecken zwar auch gut, aber das Pho ist ganz klar das Highlight. Ambiente ist schön, aber der Weg zur den Toiletten ist eher beängstigend.

Anfahrt zum Restaurant Kim's Pho:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main