Al Poeta Pizzeria&Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Al Poeta Pizzeria&Restaurant in Frankfurt am Main Pizza
3.9 247 5
Hügelstraße 168A Frankfurt am Main Hessen 60431
069 95102626

Pizza in Frankfurt am Main

Al Poeta Pizzeria&Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Poeta Pizzeria&Restaurant:

Al Poeta Pizzeria&Restaurant
Hügelstraße 168A
60431 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Poeta Pizzeria&Restaurant

Telefon: 069 95102626

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Poeta Pizzeria&Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 15:30–22:30 Uhr
Freitag: 15:30–22:30 Uhr
Samstag: 15:30–22:30 Uhr
Sonntag: 15:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Poeta Pizzeria&Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Poeta Pizzeria&Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Telefonempfang bei der Reservierung, Pizze sehr lecker, Salat prima, Bedienung freundlich, obwohl Saal voll, nicht allzu laut, etwas wenig Licht, aber ganz gemütlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin sehr hin und her gerissen. Ich kenne dieses Restaurant schon sehr lange. Leider wechselnde Besitzer - nun gut - so ist es nun einmal. Ich esse nie Pizza sondern versuche auf die eher gesünderen Gerichte auszuweichen. Dies klappt aber nicht vollständig, da die Saucen sahnlastig sind (und nicht selbstgemacht). Weine top - Preise leider nicht. Ambiente mag ich. Service oft muffig - kein italienischer Stil wie bei den vorherigen Besitzern. Nie ein Getränk auf Haus - was es früher IMMER gab. Da es in der Nähe ist und ich manchmal zu faul zum kochen bin - weichen wir hierher ab und aus. Wie gesagt - Ambiente finde ich wirklich schön (drinnen - nicht draussen).

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war die letzten Male eigentlich immer Recht zufrieden mit den Pizzen die ich bestellt habe. Bis auf die letzten zwei. Ich habe vor ca einem halben Jahr und heute Pizza Tonno bestellt (normalerweise meine Go-To-Pizza) aber nie wieder. Ein einziger Biss genügt und dein ganzer Mund brennt, als hättest du Putzmittel getrunken. Es ätzt dir alles weg. Ich weiss nicht woran es liegt aber eine Pizza Tonno würde ich absolut nicht empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Die Speisen sind wirklich schmackhaft. Preis/Leistung passt auch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2019 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Al Poeta ist ein kleines, familiäres Restaurant mit gehobener italienischer Küche. Auf der Karte werden neben den bekannten italienischen Speisen tagesaktuelle Gerichte und selbstgemachte Pasta angeboten. Lecker! Die Pizzen aus dem Holzofen sind von hervorragender Qualität und mit Pizzen aus der Schnellimbiss-Pizzeria "um die Ecke" nicht zu vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Wir teilen uns gerne ein Pizza und genießen sie als Vorspeise. Die Fleisch, Fisch und Pastagerichte, die wir im Al Poeta gegessen haben, waren ausgezeichnet und sehr lecker. Wir waren immer zufrieden! Den Service haben wir stets als sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich erlebt. Die Preise sind fair und der Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder! An den Wochenenden und vor Feiertagen ist eine Tischreservierung mehr als sinnvoll. ;-)

Anfahrt zu Al Poeta Pizzeria&Restaurant:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main