SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST Tisch reservieren im Restaurant SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST in Frankfurt am Main Pizza
4.3 1310 5
Hostatostraße 6 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 300030

Pizza in Frankfurt am Main

SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST:

SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST
Hostatostraße 6
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST

Telefon: 069 300030
Webseite: http://www.stadt-hoechst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, großes, eher altes Restaurant. Der Service ist super. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß, man kann sich fast nicht entscheiden. Wir waren zu viert essen und haben uns eine große Platte bestellt. Das Fleisch hat insgesamt gut geschmeckt. Mein Rindstück war sehr gut, Schwein war eher mittelmäßig. Zum Nachtisch sind wir leider nicht gekommen, weil wir sehr satt waren. Das Restaurant kann ich empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tagesmenü (Jägerschnitzel mit Frittatensuppe, Salat und Pommes für 9,90€) war super lecker, sehr groß und für unter zehn Euro sehr preiswert! Das Lokal ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt, sodass Raucher- und Nichtraucherbereich separiert sind. Besonders der Nichtraucherbereich im 1. OG ist geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet und sieht damit wesentlich schöner aus, als das Lokal es von außen annehmen lässt. Besonders die Bildergalerie hat mir gut gefallen. Insgesamt ein tolles und traditionsreiches Gasthaus, das zum eigentlich schönen Höchster Kern dazugehört.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top???????? Mein Freund und ich gehen regelmäßig gerne dort essen. Personal super schnell und immer freundlich. Das Essen ist einfach immer Top wo der Preis dafür absolut in Ordnung ist. Super schönes und sauberes Restaurant. Kann ich nur weiterempfehlen ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Mittagspause reicht es Geschmacklich neutral und langweilig angerichtet Service erledigt halt seine Arbeit Ambiente kalt wirkend. Speisekarte im Internet ist bereits sehr alt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben für den 1.1.2022 reserviert, es war aber trotz eines Geburtstags recht frei und ruhig. Von außen unscheinbar, aber Innen ist die Atmosphäre sehr gemütlich und dank der hohen Banklehnen zwischen jedem Tisch hat man mehr Privatsphäre. Das Essen kam recht schnell und hat super lecker geschmeckt. Leider wurde vergessen ein Rotwein zu servieren, aber trotzdem allemal netter Service und sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall einen Besuch wert und gerne wieder. Ein kroatisches Restaurant mit langer Geschichte in Höchst.

Anfahrt zu SPEZIALITÄTEN-RESTAURANT STADT-HÖCHST:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main