Taverne Plaka Tisch reservieren im Restaurant Taverne Plaka in Frankfurt am Main Pizza
4.4 140 5
Sophienstraße 37 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 777721

Pizza in Frankfurt am Main

Taverne Plaka in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Plaka:

Taverne Plaka
Sophienstraße 37
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Plaka

Telefon: 069 777721
Webseite: https://www.dasplaka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Plaka:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Plaka:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne Plaka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu zweit zum ersten Mal in der Taverne. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Die Portionen waren auch sehr gut, auch für jemanden, der gerne viel isst :) Die paar negativen Rezensionen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich werde die Taverne jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen und sehr wahrscheinlich wieder vorbeischauen. In diesem Sinne, kali mas oreksi! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten diesmal den Grillteller und den Bauernsalat. Wie beim letzten Mal (Fischplatte, Vorspeisenteller) waren wir wieder sehr zufrieden. Fleisch war gut gebraten und saftig. Der Service ist sehr gut. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Platz, schnelle Bedienung. Große Auswahl an Vorspeisen und vegetarischen Optionen. Portionen waren ziemlich groß, dazu noch extra ein Korb super leckeres Knobi-Brot. Viel Knobi enthalten, v.a. im Schafskäse in Alufolie, das mögen nicht alle, hatte aber einen tollen Geschmack. Auch Schafskäse in Sesampanade war superlecker. Der Salat mit viel Schafskäse und Granatapfelkernen und Oliven war ebenfalls frisch und sehr lecker. Alles in allem top Essen zu fairem Preis, wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schöne Karte, kann ich wirklich sehr empfehlen. Selten so gut und authentisch griechisch gegessen auf deutschem Boden. Und sehr gastfreundlich :-) danke und bis bald

Anfahrt zu Taverne Plaka:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main